Bundesliga (alle Ligen)

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.755
Reaktionen
6.072
So langsam muss das neue Saisonziel sein, nächstes Jahr nicht wieder Derby gegen Schalke zu spielen :(
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Wie Guirassy einfach so viele Tore geschossen hat wie Frankfurt, Köln und Bochum zusammen :eagle:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Das kommt bei dem aber auch etwas aus dem Nichts oder hab ich was verpasst?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
War wohl Ende letzter Saison nach seiner Verletzung schon gut drauf (hat mir mein Onkel zumindest erzählt der guckt tatsächlich vfb einzel lol wasn opfer) und jetzt läufts gerade wie geschnitten Brot bei dem.

Die zweite Halbzeit heute war tatsächlich mal ein wenig gut von uns. Hatte aber auch das Gefühl Union läuft irgendwie auf dem Zahnfleisch bei denen ging bei einigen Spielern gegen Ende garnichts mehr.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Was war denn da in München los? 3 Platzverweise, 8 Tore? Klingt nach nem unterhaltsamen Spiel :ugly:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Trainer packt nem gegnerischen Spieler bei nem Einwurf 2x ins Gesicht? Wtf? :eagle:
1706130610135.png
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Na wer so in 88. Und 91. Minute noch das Spiel dreht wird wohl Meister
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.497
Reaktionen
393
1m9SFHa.png
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Jo damit glaube ich nun wirklich dran.
Drei Siege aus den nächsten sieben Spielen und teilweise noch Leiche Gegner wie Bochum.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.552
Reaktionen
1.478
Ort
Baden/Berlin
Auch wenn Jango Oberwasser hat und das natürlich nervt, freut es mich für Kusen, dass sie mal einen oder gar mehrere Titel holen.
Manche Fans fordern bereits den Ballon D'or für Florian Wirtz sollte Kusen das kleine Tripple (Meister, DFB-Pokal, UEFA-Cup) holen und Deutschland Europameister werden. Um ehrlich zu sein fallen mir da nicht wirklich andere Spieler ein die es da mehr verdient hätten. Außer Toni Kroos, der wird seit Jahren um den Ballon D'or betrogen
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
OK das wars.
So langsam würde ich Tuchel auch freistellen und irgendwen die Spiele gegen Arsenal machen lassen, um die Saison noch halbwegs zu retten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
nur so als info: ich bereite mich schon seit monaten sorgfältig auf diesen moment vor, danach könnt ihr eure accounts löschen und das forum dicht machen

mfg jangolonso
glaubst du denn das ihr Ende der Saison noch unbesiegt seid?
Oder lasst ihr Dortmund/Stuttgart/Frankfurt doch mal gegen ne C-Elf gewinnen?
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
glaube, dass wa in der dortmund, west ham, stuttgart woche mal dran sind. wegen der loligen euro league werden wir da wahrscheinlich mit lomb im sturm spielen. vllt. werden wir auch nur mit 8 spielern auflaufen. oder nur mit lomb
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
mandalorian-the-mandalorian.gif





folgende Worte sind ab den heutigen Tage verboten: vizekusen, schlemil, 1. fc köln, xfreeder, unterhaching, leverkusen (kann aber durch Meisterkusen ersetzt werden)
der Anzeigen Hauptmeister wurde schon informiert und lässt auch nachträglich alle Verstöße der letzten 23 Jahre (seit meiner Anmeldung) ermitteln. Als Strafe droht das Tragen eines Gladbach Trikots und Abstiegskampf, sowie eine verkackte Meisterschaft am letzten Spieltag gegen Mainz (lol ist Dortmund scheiße gewesen).
Trotzdem möchte ich mich natürlich bei meinem Forum für die ständige Unterstützung bedanken, ihr nicht Meister. ich möchte an dieser Stelle auch nochmal erwähnen und sogar ausdrücklich betonen, dass ihr alle niemals Meister werdet. Sowas kann nur ein wahrer Traditions Verein und von sowas habt ihr leider keine Ahnung.
Dies ist der Zeitpunkt an dem ihr mich beschenken, verehren und meine Namen tanzen könnt: Jangolonso. Viel mehr werdet ihr die nächsten Jahre auch nicht zu tun haben, außer auf diverser Tripple Feiern eures neuen Lieblingsvereins.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich GENAU seit dieser Saison für die Spieler koche? Vllt. sollten eure Vereine auch mal die Bild der Frau Rezepte beiseite legen, wobei die sich eh nix besseres leisten können, scheiß nicht Meister. Alle, die in den letzten 12 Jahren kein Meister waren, können mir nun aus den Augen gehen.
Ich verabschiede mich bis zum nächsten Pokal (ist ja schon nächsten Monat wieder soweit)



LASST POKALE REGNEN







nur für kuma: DAS Schild
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.468
Reaktionen
324
Nach Vizekusen dann jetzt erstmal Singlekusen. Gratulation! :deliver:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
hier nochmal das video, kurz bevor ich gestern im forum angekommen bin:




größter banger ever


ab mittwoch auf spotify
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Mittlerweile kann man es Jangokusen durchaus gönnen. Nächstes Jahr ist der HSV dann auch wieder oben dabei.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
fuck, ist bundesliga langweilig. in wolfsburg nur 27.000 zuschauer, lol werksclub. zum glück bin ich deutscher meister


LOL KÖLN
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Köln ist schon bitter 0 - 2 gegen Darmstadt den anderen Absteiger... Damit ist fast durch je nachdem was Mainz morgen macht oder Köln gg Mainz nächste Woche
 
Oben