- Reaktionen
- 119
Yay, FC!
€: Lewandowski tatsächlich mit dem Torrekord.
€: Lewandowski tatsächlich mit dem Torrekord.
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich! Ich bin echt ein wenig sprachlos, da man natürlich immer hofft. Hatte heute morgen ein schlechtes Gefühl, was sich nun bestätigt. Oh man. Da müsste Tabularasa kommen. ich habe leider den Eindruck, dass mit dem jetzigen Vorstand auch auf der kommeden Mitgliederversammlung ne ordentliche Quittung kommen wird.Lol Bremen
Hatten einfach nen Scheiß Trainer, aber der ist ja jetzt wegUnd Gladbach nichtmal Conference League toppest of keks. Schlomo bitte entschuldigen sie sich. Union Berlin
Eventuell hat der Bischof die Mannschaft gesegnet, dann geht das mit dem erfolg ganz schnellWas geht mit Regensburg in der 2. Liga. 3 Spiele, 3 Siege, 7:0 Tore.
Klar spielen sie wieder nur gg. den Abstieg, da ist so ein Start sehr willkommen.
Wobei allein der Gedanke, dass Regensburg erstklassig wäre, herrlich absurd ist. Schon der Stadionneubau hat aber gezeigt, dass da mittlerweile wirklich Stabilität eingekehrt ist. Freut mich für die Stadt, hab da studiert. Wunderschön dort.
Hatte bei Youtube neulich den Vorschlag: Sternstunden der Bremer CL-Saisons. Es wirkte so unfassbar weit weg mit Diego Micoud K&K Mertesacker Rosenberg und Co.Bremen ist der schlechteste Verein der Welt.