• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum
  • Der Umzug ist erledigt, ihr könnt das Forum wie gewohnt nutzen.
    Eure Admins+Techniker

Bundesliga (alle Ligen)

Reaktionen
7
Mainz kürzt sich raus, da sowohl Dortmund als auch Frankfurt gegen diese noch ran müssen. :deliver:

pinko

Administrator
Reaktionen
827
Grade durch Zufall gesehen, dass Aachen ja bis in die Regionalliga abgeschmiert ist. Das tut schon weh.

Reaktionen
69
Die Bremer sind echt zur Unzeit im freien Fall. Ich kriege Angst.

pinko

Administrator
Reaktionen
827
Jo, Kiel hat drei Spiele weniger. Da geht noch was. Kiel vs. Bremen in der Rele wäre natürlich auch was.
Hauptsache der HSV steigt nicht auf. :ugly:

Reaktionen
104
Wir machen mal ein gutes Spiel und bringen es dann auch noch irgendwie als Sieg nach Hause. Das Spielglück mal in der Mitte der Saison und wir müssten nicht so zittern um CL.

Reaktionen
7
Wie aus aussieht, bleibt es auch bis zum Ende knapp, was die CL Plätze angeht. Wolfsburg ist auch noch nicht ganz durch.

Europa-Conference-League braucht niemand.

Reaktionen
104
Und natürlich lässt sich der FCN abschiessen. Ehrloser Club, ehrlose Stadt, ehrlose Fans. Leider mal wieder in der zweiten Liga geblieben, keiner freut sich. Und dann nichtmal Kiel helfen. Hass, purer Hass.

Reaktionen
104
Und noch zwei Tore mehr gegen das Natterngezücht der zweiten Liga. Deshalb nie wieder erste Liga. Ein Verein zum Vergessen. Keiner mag den Glubb.

Reaktionen
206
Denke mal die Top3 wird auch so bleiben, ob Fürth dann die Rele schafft würd ich je nach Gegner anders sehen. Bremen oder Bielefeld würd ich denen schon zutrauen.

Reaktionen
7
Das würde ich so noch nicht unterschreiben. Der HSV muss nur noch gegen Absteiger/Abstiegskandidaten ran, Fürth noch gegen Düsseldorf und Paderborn.

Reaktionen
206
Für Paderborn geht es um nix mehr und falls Fürth die besiegt, geht es für Fortuna auch um nix mehr und da würd dann sogar 1 Punkt reichen.
Der HSV dagegen hat gegen Platz 14 und 15 insgesamt 1 Punkt geholt, das spricht jetzt nicht so dafür das die den 16. und 17. wegklatschen.

Reaktionen
7
Ich bin ja ganz bei dir, dass es für den HSV eher schwer ist/wird, aber ich würde sie einfach noch nicht abschreiben. Wer weiß, ob durch den Trainerwechsel und den doch recht deutlichen Sieg nicht doch einen Einfluß hat. Zumal der HSV nichts zu verlieren hat. Fürth muss von den 6 verbleibenden ganze 4 Punkte holen, sonst müssen sie sich auf das Versagen des HSV verlassen - kann man machen, aber manchmal treffen ja auch die HSVler das Tor.

Feiern würde ich es aber, wenn der HSV unten bleibt. Egal ob in der Rele oder wegen Platz 4. :deliver:

Oben