Bundesliga 2013/2014 - 1. Spieltag

Reaktionen
154
Regionalliga West Spiele zu besuchen, hat zudem den Vorteil, Bier im Stadion ohne Pfand erwerben zu können. Desweiteren ist die Polizei und Gendarmerie wesentlich entspannter. Meistens.

Und ich mag den malerischen Anblick der Alpen, währenddessen der Kampf auf dem Platz tobt.

Deleted_38330

Guest
Also den Euro Pfand ertrage ich glücklicherweise auch ohne dass die Gendarmerie mich bei sechstklassigem Frauenfußball erwischt

Reaktionen
2
schlechteste stimmung ever, und das nach nem triple :rofl2:
nicht mal operettenpublikum haben se. dafür war die stimmung nach den toren immer noch zu peinlich.

Reaktionen
0
Nicht nur das, da ist zwischen Fanszene und Verein einiges im Argen. Wenn man sich dazu die Aussagen des Fanbetreuers etc anhört verwundert einen wirklich nichts mehr.

Gut, die "Touristen" im Stadion, für die jeder, der supportet ein pöbelnder Hool ist tragen auch nicht grad dazu bei. Davon gabs in den CL-Partien der KO-Phase in Dortmund ja auch schon erschreckend viele, ansonsten geht es ja zum Glück noch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, das sollte sich aber auch schon bis in alle Regionen Bayerns rum gesprochen haben.
Die Kreuze waren ja nur die "letzte Eskalation Stufe".

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ist doch vom Verein scheinbar gewollt
Verwunderbar, aber es gibt hier doch noch User mit Hintergrundwissen.
Hast übrigens vollkommen Recht, erst die Drehkreuze, kurz vor Saisonbeginn werden mal eben 55 SV´s ausgesprochen. Das ist der Anfang vom Ende.
Einen Boykott gab es übrigens von der Süd nicht, allerdings stand halt durch die Drehkreuze kaum einer mehr dort.

Reaktionen
255
Also der ESPN kommentator hat gestern permanent von der "fantastic atmosphere" gesprochen. War aber auch engländer und hat die bundesliga sowieso in den 7. himmel gelobt.
:deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wie jetzt jeder Fan versucht einen Verpfeif-Mythos für seinen Verein herbeizukaspern. Lachhaft. Die Ponys sollen es ertragen wie ein Mann beim Triple-Sieger verdient mit 1:3 vom Platz gehen zu dürfen.

Reaktionen
255
Naja, erster handelfmeter ging meiner meinung nach durchaus klar, da sah die handbewegung irgendwie auch fast nach absicht aus und zerstört auf jeden fall ne torchance, den zweiten fand ich dann schon hart. Kann man natürlich schon so pfeifen, war aber echt bitter...

Reaktionen
1.636
Also der ESPN kommentator hat gestern permanent von der "fantastic atmosphere" gesprochen. War aber auch engländer und hat die bundesliga sowieso in den 7. himmel gelobt.
:deliver:

War ja stellenweise auch ne fantastic atmosphere :troll:
Heimspiel in München..wenn die Fanszene da so bewusst zerstört wird wird das jetzt noch 14 mal der Fall sein (gegen hoffe und wob wird auch der dezimierte bayernmob wohl gerade noch ankommen)

Fazit: armer albino, wenn man sehr lange dabei ist und der zerfall miterlebt tut das wohl sehr weh und Gladbachfans sind der akustische Killer. Wir erinnern uns alle gerne an die berauschenden EL-abende auf Kabel1 wo der BorussiaPark selbst gegen Limasol explodierte (inkl. Tribünenrenner :top2: )

Reaktionen
1.636
Der erste war Hand der 2. darf nie gegeben werden weil Robben zuerst den Ball mit der Hand mitnimmt => verpfiffen worden.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Heimspiel in München..wenn die Fanszene da so bewusst zerstört wird wird das jetzt noch 14 mal der Fall sein (gegen hoffe und wob wird auch der dezimierte bayernmob wohl gerade noch ankommen)
Selbst Illertissen ist da noch stimmungsvoller.

Reaktionen
1.636
Ach gott die Medien..alle haben se wieder den FCB über den Klee gelobt dabei waren sie vergleichsweise scheiße. Und zum robbenhand. Ich kann mir die szene 100mal anschauen: robben nimmt den ball mit dem arm mit.

PWD

Reaktionen
0
Der Fohlendante hat mir meinen Tipp versaut... schlachtet ihn!

Was war eigentlich mit Nordveit bei Gladbach nun warum hat der denn nicht gespielt? Nur noch ersatz?

Reaktionen
1.636
http://www.youtube.com/watch?v=o2Xj0_OXLqo
hier..könnt ihr euch 1000000 mal anschauen. Robben nimmt den Ball mit nem Oberarm/brust-gemisch mit..und das muss man einfach abpfeifen.
bayerndusel. Peps debüt wurde gekauft. Hoffentlich gewinnt dieser Kackverein die Saison nichts.
da darf sogar kusen vorher was gewinnen.

Reaktionen
524
von vorne würde das vielleicht nen Tick anders aussehen, aber für mich sieht das bei Robben nach Brust und wenn überhaupt vielleicht noch etwas Schulter aus, aber wohl kaum Oberarm ^_^

Reaktionen
176
Also gestern konnte ich die peinlichen Posts ja noch mit dem Frustsuff entschuldigen, aber jetzt muss auch mal gut sein :troll:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
so, auch wach nach der foppes party. im suff sah es für mich gestern nach keinem 2ten berechtigtem elfer aus, jetzt würde ich aber sagen : kann man geben.

für mich ist eher das 2-0 irregulär, da keine neue situation, aber wie schon erwähnt gibbet ja wohl ne neue regel...

leider verdiente niederlage, wenn man ribery so viel platz lässt ist er einfach genial...

ps : was hab ich mit den kreuzen in der a-arena verpasst?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

Fazit: armer albino, wenn man sehr lange dabei ist und der zerfall miterlebt tut das wohl sehr weh und Gladbachfans sind der akustische Killer. Wir erinnern uns alle gerne an die berauschenden EL-abende auf Kabel1 wo der BorussiaPark selbst gegen Limasol explodierte (inkl. Tribünenrenner :top2: )

Selbst gegen VW und Hopp wird es zu einem Heimspiel der Gegner. Bin mal gespannt, ob der Verein hier noch aufwacht oder demnächst über Lautsprecher Fangesänge abspielt.

Und ja das Herz schmerzt, wenn man die gestrige Atmosphäre betrachtet. Allerdings bin ich wirklich froh, das Gladbach ordentlich aufgetreten ist, denn nur so wird deutlich was der Verein hier verursacht.

Reaktionen
1.636
von vorne würde das vielleicht nen Tick anders aussehen, aber für mich sieht das bei Robben nach Brust und wenn überhaupt vielleicht noch etwas Schulter aus, aber wohl kaum Oberarm ^_^

du bist schwul, du hast keine ahnung :troll:
und stfu @ kuma
zweitligafans bitte in ihren thread

Reaktionen
176
acaob62.jpg

Reaktionen
51
Hat eigentlich jemand zufällig den Ausschnitt (als Gif meinetwegen), wo ter Stegen direkt nach dem zweiten Handelfmeter-Pfiff schön laut und deutlich Richtung Linienrichter "Fick dich man, fick dich!" ruft?
Konnte man unheimlich schön von den Lippen lesen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hat eigentlich jemand zufällig den Ausschnitt (als Gif meinetwegen), wo ter Stegen direkt nach dem zweiten Handelfmeter-Pfiff schön laut und deutlich Richtung Linienrichter "Fick dich man, fick dich!" ruft?
Konnte man unheimlich schön von den Lippen lesen.
Ja. Ist voll der Asi

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
FC Köln mein Lebenselixir spielt. Das wird mein Benchmark für das "Spitzenspiel" Braunschweig vs Werder.

Edith. Fuck :(

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Und ja das Herz schmerzt, wenn man die gestrige Atmosphäre betrachtet. Allerdings bin ich wirklich froh, das Gladbach ordentlich aufgetreten ist, denn nur so wird deutlich was der Verein hier verursacht.

"Verursacht" wird das immer noch von gewissen Gruppierungen, die lieber die Stimmung boykottieren anstatt so konsequent zu sein ihre Karten abzugeben.
Davon mal abgesehen sind immer noch die Anhänger selber für die Stimmung verantwortlich und das Rumgeheule der Süd hatte anfangs ja mal einen gewissen vernünftigen Kern, aber seitdem hat man den Pfad der Vernunft schon lange verlassen.
Ich bin jedenfalls froh, dass der Verein sich nichts von diesen Kaspern vorschreiben lässt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Verursacht" wird das immer noch von gewissen Gruppierungen, die lieber die Stimmung boykottieren anstatt so konsequent zu sein ihre Karten abzugeben.
Davon mal abgesehen sind immer noch die Anhänger selber für die Stimmung verantwortlich und das Rumgeheule der Süd hatte anfangs ja mal einen gewissen vernünftigen Kern, aber seitdem hat man den Pfad der Vernunft schon lange verlassen.
Ich bin jedenfalls froh, dass der Verein sich nichts von diesen Kaspern vorschreiben lässt.
Mensch du scheinst ja echt Ahnung zu haben, bleib bei deinen Spielberichten, das kannst du eher.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Von welcher neuen ABseitsregel wird denn gesprochen, das 2:0 hätte doch schon immer gezählt, oder?

Die Regel ist in der Hinsicht abgewächt worden, dass eine Berührung des Abwehrspieler nun immer zu Abseits führt und nciht mehr zwischen bewusster und unbewusster Abwehr unterschieden wird.

ALso erster Elfer geht beim erneutem gucken eher klar, 2. Elfer naja, aber was schlmeil da jetzt in seinem Video sehen will. k.a. Imho siehts jetzt echt eher so aus dass der bald in die Innenseite von Domniges Ellenbogen geht.
Generell wirds aber mit den ELfern auf Grund von Hand übertrieben.

Reaktionen
0
Julian Schieber nun wohl endgültig für Ducksch aussortiert. Zurecht.

Dafür war er gestern dick im Nightrooms mit Oli Kirch abhustlen. :deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Fazit:
- Stöger sollte seine Halbzeitansprachen bitte schon vor Anpfiff halten.
- Brecko ist als Flankengeber einfach grausam.
- Wir brauchen noch einen zentralen Stürmer.
- Wir brauchen noch einen ZM für den Aufbau.
- Bruno holt diese Saison noch mindestens eine Rote.
- Der Torwart von Bielefeld ist ein Hurensohn.

Reaktionen
524
das man immer noch vorm FC steht, versüßt die Niederlage zumindest ein wenig ^^

Oben