Deleted_38330
Guest
Scheinschwalber geht raus, jetzt gewinnt Bayern 8:1
Ich hätt nich Hand gepfiffen. Einmal angeschossen und einmal so nen bissel Schulter.
Ich würde als Gladbacher Mennschaft daher geschlossen vom Platz gehen. Protest und so.
Ich hätt nich Hand gepfiffen. Einmal angeschossen und einmal so nen bissel Schulter.
Ich würde als Gladbacher Mennschaft daher geschlossen vom Platz gehen. Protest und so.
Ergebnis regungslos zur Kenntnis genommen.
Wie diese Harz IV Fans da rumkrakelen ist auch unwürdig, warum gibt man da seinen halben Monatslohn aus um zu singen?
Ich würde ihnen eher zu einem Peter Wackel Konzert raten.
Uli muss da dringend die Ticketpreise anziehen.
Nun erstmal in den Club Beluga Gold & Schampus schlürfen.
Adieu ihr Unterprevligierten
Kleine Zusammenfassung:
- 1:0 doof
- 2:0 Mandzu kommt vom passiven ins aktive Abseits => Uli hats bezahlt
- 2:1 Dante hat kein Bock auf geschobene Spiele und holt Gladbach zurück ins Spiel
- 1. Elfmeter kann mann muss man aber nicht pfeifen => Uli hats bezahlt
- 2. Elfmeter: Robben spielt vor Dominguez Hand => Uli hats bezahlt
- Wenn Gladbach seine Chancen nutzt, schießen wir 3 Tore; Mit Zielwasser => Championsleague
- Mandzukic muss mit Gelb-Rot runter.
- Bayern hat keine Fans, jeder wahre BayernUltra muss sich heute in der Arena zu Tode geschämt haben.
Fazit: Unnötige Niederlage, Bayern ist ein absoluter Scheißverein, Kramer echt gut.
Man muss al Kommentator auch nichts können außer Daten ablesen,Spielernamen richtig aussprechen & keine Schüsse labern...
Nach diesem heutigen Ausflug in die Bundesliga werd ich mich wohl wieder den wichtigen Fußballgeschehen zuwenden.
Dies wäre die Regionalliga West (Österreich), Regionalliga Nordost (Deutschland) und die Football League Championship.
BL ist was für Ultras, Frauen und Hartz IV Empfänger.