Bundesliga 2013/2014 - 1. Spieltag

Reaktionen
420
b6t9.jpg

Reaktionen
0
ich wiederhole mich gern nochma

ha ho he. hertha bsc!!

lol, das hätt ich nun nicht erwartet.

Reaktionen
0
Heute Abend steht Bremen dann ja ganz vorn, nach einem eindrucksvollen 9:0 gegen Braunschweig... :no:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
hm... da tippt man... schaut sich die resultate an und denkt: hey soviele tore am ersten spieltag is eigentlich hart unwahrscheinlich und geht paar tore runter... dann verfolgt man den ticker und stellt fest man hätte sogar noch zu niedrig getippt...
aber schön für die berliner...

Reaktionen
1.636
Das krasse war ja eigentlich dass Berlin richtig gut gespielt hat.
Der Baumitransfer war Bombe.

Reaktionen
0
jo. nächstes heimspiel werd ich mich dann dochmal ins stadion bewegen!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das krasse war ja eigentlich dass Berlin richtig gut gespielt hat.
Der Baumitransfer war Bombe.

Hätte der Kerl doch nur die Mentalität eines Müllers gehabt, der hätte eine ganz andere Karriere hinlegen können.

Du meinst pädophil? Ne da musst du dich in deiner Mannschaft bei den Mittelfeldspielern mit R umgucken.

Mal ehrlich, ich habe selten ein Bild gesehen das alberner/peinlicher ist als dieses und das jetzt nicht wegen den Bezug zu Götze.

Reaktionen
420
Du bist nur beleidigt weil ihr nicht Tabellenführer seid.

Reaktionen
0
Christoph Metzelder bei Sky über Aubameyang "für mich ist er Odonkor 2.0. Er ist schnell, aber ohne die nötige Torgefahr"

Und das Zorc-Interview grad, ob er sich vorstellen kann, dass die Blauen Meister werden, genial

Reaktionen
255
Die werder spieler mal wieder zu langsam am ball immer 3 schritte mehr als nötig wären um dann doch nur den simplen pass zu spielen. Macht alles ungalublich zäh und lahm.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Kinhoyzer halt.

Reaktionen
0
frankfurt alter...
wie ich jetzt schon kein bock hab diese saison auch nur einen fuß ins stadion zu setzen

Reaktionen
420
12 Punkte für alle und Disqualifikation für Bremen und Braunschweig bitte. Was ein grottiges Gekicke.

Reaktionen
0
Rofl unverdientestes Tor des Jahres

€: aus 2 Metern.

Fazit des Spiels, wenn es leistungstechnisch so bleibt steigen beide ab. Braunschweig schlechter als Tasmania Berlin, Bremen ähnlich absurd

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
warum nimmt der bitte makiadi raus?

"unverdientestes tor des jahres", son quatsch. ausgeglichenes spiel.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Langweilig wie Bremen jetzt von jedem als Abstiegskandidat bezeichnet wird, im Januar kam ich mir bei der Prognose noch wenigstens clever vor. :p

Deleted_38330

Guest
Katastrophenabwehr, starker Sturm. Gegenteilsaison.
Ginczek hat mir sehr gut gefallen, von dem darf eine gute Saison erwartet werden. Genau wie von Stark. Da scheint man wirklich mal wieder einen aus der eigenen Jugend aufgebaut zu haben. Pinola leider wieder total überfordert und unterirdisch schlecht bei jeder Aktion. Und auf rechts mit Feulner zwar eine gute Lösung aber keine dauerhafte. Zum Glück wurde aber auf Chandler verzichtet. Wie prophezeit sind also die Außenvertediger das Problem.

Reaktionen
0
Naja, dass Bremen nach ner Crapsaison beim Verlust ihrer beiden besten Spieler nicht grad sicher ist, das ist auch irgendwie offensichtlich. Die Frage ist nur wie viele Vereine noch schlechter sind...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, dass Bremen nach ner Crapsaison beim Verlust ihrer beiden besten Spieler nicht grad sicher ist, das ist auch irgendwie offensichtlich. Die Frage ist nur wie viele Vereine noch schlechter sind...

Ich denke mal da werden sich drei andere finden lassen, aber aufpassen muss Bremen schon.
Gar nicht einschätzen kann ich derzeit Freiburg, Hertha und Frankfurt, wenn auch aus unterschiedlichsten Gründen.

Reaktionen
252
Ole, ein Dreier zum Einstand. Unglaublich. Aber es schien ein Grottenkick zu sein. Beide sehr begrenzt. Braunschweig, weil sie nicht können, Werder, weil zu ängstlich,w as falsch zu machen.

Nun noch zu Hause gegen Augsburg nen Sieg errumpeln und dann ist der Bremer erst mal ein wenig glücklicher.

Reaktionen
0
Naja, erster Pflichtspielsieg von Werder seit Februar. Da ist es mir schon fast egal wie das zustande gekommen ist. Eigentlich sogar eine Verbesserung: In der letzten Saison konnte man nicht mal die beschissensten Schrottspiele gewinnen. Dreckige Siege sind auch Siege. ;)

Oben