Knedl`n fress`n, blattl`n speib`n??Ach, ich lade zur Entspannung ein. Anpassen und gut ist.
Knedl`n fress`n, blattl`n speib`n??Ach, ich lade zur Entspannung ein. Anpassen und gut ist.
Amtssprache ist immer noch deutsch ja? Immer diese MigrantenKnedl`n fress`n, blattl`n speib`n??
Dennoch wage ich zu sagen: Hinter den Provokationen von Milei und Musk steckt dennoch eine disruptive Energie, die Deutschland fehlt. [...] Angesichts dieser schwarz-grünen Nähe werden wohl Liberale für die notwendige Disruption in unserem Land sorgen müssen.
Ich finde das nicht so schlecht.
Habeck ist einer der wenigen, denen ich zutraue, nicht plump-dumm im Duell mit Weidel zu sein.
Und Scholz vs Merz könnte Unterhaltungswert haben.
Das kann man doch easypeasy beim Bürgergeld und den Flüchtlingen wieder reinholen.Man soll ja keinen geistig behinderten Krüppel treten, aber es ist so einfach und es macht so viel Spaß...
So teuer sind die Wahlversprechen der FDP:
Zsgf: Stefan Bach vom DIW hat ausgerechnet, dass die von der Fast-Drei-Prozent Partei geforderte Verschiebung des Spitzensteuersatzes sowie einige "kleinere" Steuererleichterung (hauptsächlich zugunsten der oberen 10%, falls das nicht völlig offensichtlich war) sich aufsummiert auf lächerliche 188 Mrd. Euro beziffern. Pro Jahr.
Man soll ja keinen geistig behinderten Krüppel treten, aber es ist so einfach und es macht so viel Spaß...
So teuer sind die Wahlversprechen der FDP:
Zsgf: Stefan Bach vom DIW hat ausgerechnet, dass die von der Fast-Drei-Prozent Partei geforderte Verschiebung des Spitzensteuersatzes sowie einige "kleinere" Steuererleichterung (hauptsächlich zugunsten der oberen 10%, falls das nicht völlig offensichtlich war) sich aufsummiert auf lächerliche 188 Mrd. Euro beziffern. Pro Jahr.