Original geschrieben von Bos-ramke
5x gemacht
ich mochte die PCA früher mal als sie noch bw im spielerforum hatten. habe sogar noch alle ausgaben davon. als sie es rausgenommen haben hab ich aufgehört sie zu kaufen :[
Original geschrieben von Flirtwithme
nice aber wurde das echt so in nem magzin gedruckt?
auf dire sagt er er kann die dts nicht sehen wegen sicht?(nachdem dann nen obs da ist gehts) minimap is aber komplett aufgedeckt wie gehtn das? *g*
cya
Original geschrieben von homer
Du hast doch für WoW und WoW mit Extras gevotet![]()
Original geschrieben von Sholvar
BW for president!!!!
Die Idee is so geil! Gleichmal mails verschickt...
und wenn wir dass jeden Monat machen, ham wir bald wieder nen Spielerforum xD
game4presidentelection@whitehouse.gov t.tOriginal geschrieben von Sholvar
BW for president!!!!
Original geschrieben von Picard)STF
game4presidentelection@whitehouse.gov t.t
gibts nich noch irgendwo game charts die es zu manipulieren gilt? gaymstar? pc gaymes?
Original geschrieben von GuteFragen
nein man er hat die dt`s nicht gesehen weil damals die obser maps so scheisse waren und der spieler noch ally machen muss mit den obsern, kann man auch daran erkennen das ganze map zusehen istdamals gabs auch die geilen jjang-temper karten die waren die besten *G* bzw die ersten die damit rauskamen das man nur noch spieler sieht
Original geschrieben von GuteFragen
hmmm kp aber ich glaube dann wären die maps schon 99/2000 drausen gewessen aber waren sie nichtAlso klingt meine version besser, "das die mapper einfach zu dumm waren" ;D
ja, die dts waren ja auch in starcraft total imba, gut das bw rausgekommen istOriginal geschrieben von BWD-GORywwyN
Liegt einfach daran, dass die Möglichkeit, per Script die Sicht mit einem anderen Spieler zu teilen, erst seit BW möglich ist =)
DTs gab es auch schon in SC, nur damals nur als Helden mit anderen Hitpoints. Aber du hast Recht, Xtra-Editor ist noch gar nicht sooo ewig alt (afaik), aber ich meinte eigentlich eher die früheren Spezialeditoren wie Emerald.Original geschrieben von Flirtwithme
hatte der nicht dt und somit war es bw? (spiel erst seit 1.09b sry)
cya
Da man sie ja nicht bauen konnte isses mehr oder weniger egalOriginal geschrieben von haschischtasche
ja, die dts waren ja auch in starcraft total imba, gut das bw rausgekommen ist
Sehr gut, hatte schon die ganze Zeit auf jemanden aus dem MMTC-Forum gehofft, da ich mir eben nicht sicher war.Original geschrieben von haschischtasche
und die editoren gibt es auch schon sehr sehr lange (die ganzen emerald versionen und so). vielleicht gab das die zu dem zeitpunkt noch nicht, aber auch als es die editoren schon gab, blieb man noch ne ganze zeit lang bei dem "ganze karte seh system", irgendwann ging der trend dann ueber.
Original geschrieben von Pat
done