• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar in die PC Action?

Reaktionen
192
5x gemacht :)

ich mochte die PCA früher mal als sie noch bw im spielerforum hatten. habe sogar noch alle ausgaben davon. als sie es rausgenommen haben hab ich aufgehört sie zu kaufen :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bos-ramke

5x gemacht

ich mochte die PCA früher mal als sie noch bw im spielerforum hatten. habe sogar noch alle ausgaben davon. als sie es rausgenommen haben hab ich aufgehört sie zu kaufen :[

kA ob es PCA oder PCG war
Da waren Berichte über Grrr... usw und paar Zahlen übers B.net und die Spiele.Waren früher 10 Mille pro Tag oder so an Spielen.
Und es war glaub ich paar Build Orders und die von Grrr... vs Zerg abgedruckt.
Ich hatte die Seiten immer rausgerissen und son Ordner draus gemacht

Reaktionen
97
done!
wer postets auf gg & tl?

wie schnell läuft eigentl den sein mail dings voll?

Reaktionen
0
wäre schön wenn bw ganz nach oben kommen würde.

Reaktionen
192
lol was ich beim 1. br lustig find ist erstmal wie "kaserne" geschrieben wird. dazu noch der geniale wall vom terra(ist der SO überhaupt dicht?). noch besser ist ja das 7.pylon 8.gate..

Flirtwithme

Guest
nice aber wurde das echt so in nem magzin gedruckt? ;)

auf dire sagt er er kann die dts nicht sehen wegen sicht?(nachdem dann nen obs da ist gehts) minimap is aber komplett aufgedeckt wie gehtn das? *g*

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
nice aber wurde das echt so in nem magzin gedruckt? ;)

auf dire sagt er er kann die dts nicht sehen wegen sicht?(nachdem dann nen obs da ist gehts) minimap is aber komplett aufgedeckt wie gehtn das? *g*

cya

sie waren da nur grade nicht im bildausschnitt. ein screen später erkennt man ja alles :)

Flirtwithme

Guest
ja aber er schreibt doch das es nun wegen dem observer geht ;)

dennoch komischer schreibstil fürn magazin *g*

cya

Reaktionen
0
vielleicht hats ja auch nen non-pca obser geschrieben und es denen geschickt (sieht doch eher nach teeny-stil aus ^^)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
ich denke mal das hat der [bw.de]hell geschreiben, weil er geobst hat, und es zu der zeit noch keine replays gab.
aufjedenfall hat der die screens gemacht

Reaktionen
0
jetzt wo du es sagst
hab mir nie angeschaut wer die obser waren, sondern nur den text :>

Reaktionen
0
den battlereport gabs erst hier auf broodwar.de angefertigt halt von den jeweiligen obsern. wundert mich dass die teile so in die PCA übernommen wurden :)

Gast

Guest
lol wenn jzt wieder überall ne news gemacht wird, dann platzt dem sein email fach und die ergeben sich freiwillig und wir sind auf platz 1 für 10 Jahre xD.

Reaktionen
0
ich stell mir grade vor wie der in 24 h ca 7k emails mit co.kr endung oder so bekommt ^^

moRvh

Guest
PCA ist und war eigentlich immer die beste zeitschrift

wobei ich früher immer GS gekauft hab - ja, damals war ich noch dumm :8[:

wenn ich heut ne game-zeitschrift kauf, dann isses PCA :top2:

hab mit beiden accs abgeschickt -.-

zar4

Guest
Ich schicke auch mal n par emails ab :D
wollen sc ja schließlich ganz oben sehen!

Reaktionen
0
BW for president!!!!

Die Idee is so geil! Gleichmal mails verschickt...

und wenn wir dass jeden Monat machen, ham wir bald wieder nen Spielerforum xD

Reaktionen
192
Original geschrieben von Sholvar
BW for president!!!!

Die Idee is so geil! Gleichmal mails verschickt...

und wenn wir dass jeden Monat machen, ham wir bald wieder nen Spielerforum xD

UND DANN DIE WELTHERRSCHAFT MUAHHAHAA!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF

game4presidentelection@whitehouse.gov t.t

gibts nich noch irgendwo game charts die es zu manipulieren gilt? gaymstar? pc gaymes?

Gamestar is schwerer, geht nur mit Mitmachkarte - sprich entweder jemand scannt die ein und wir druckens aus oder wir müssen alle GS kaufen ^^

Btw bis vor ca. 1 Jahr war SC bei Gamestar in den Lieblingspiel-Charts unter den Top 10 (ka, vielleicht bissl mehr, müsste nachschauen).

Reaktionen
0
nein man er hat die dt`s nicht gesehen weil damals die obser maps so scheisse waren und der spieler noch ally machen muss mit den obsern, kann man auch daran erkennen das ganze map zusehen ist;) damals gabs auch die geilen jjang-temper karten die waren die besten *G* bzw die ersten die damit rauskamen das man nur noch spieler sieht

Reaktionen
0
Original geschrieben von GuteFragen
nein man er hat die dt`s nicht gesehen weil damals die obser maps so scheisse waren und der spieler noch ally machen muss mit den obsern, kann man auch daran erkennen das ganze map zusehen ist;) damals gabs auch die geilen jjang-temper karten die waren die besten *G* bzw die ersten die damit rauskamen das man nur noch spieler sieht

Liegt einfach daran, dass die Möglichkeit, per Script die Sicht mit einem anderen Spieler zu teilen, erst seit BW möglich ist =)

Reaktionen
0
hmmm kp aber ich glaube dann wären die maps schon 99/2000 drausen gewessen aber waren sie nicht ;) Also klingt meine version besser, "das die mapper einfach zu dumm waren" ;D

Reaktionen
0
Original geschrieben von GuteFragen
hmmm kp aber ich glaube dann wären die maps schon 99/2000 drausen gewessen aber waren sie nicht ;) Also klingt meine version besser, "das die mapper einfach zu dumm waren" ;D

Hmm, stimmt ... ich beharre aber trotzdem teilweise auf meiner Version und behaupte nun, dass der "give vision"-trigger erst durch editoren wie den Xtra-Editor verfügbar wurde, aber ... is eigentlich absolut egal :angel:

Flirtwithme

Guest
hatte der nicht dt und somit war es bw? (spiel erst seit 1.09b sry)

cya

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von BWD-GORywwyN

Liegt einfach daran, dass die Möglichkeit, per Script die Sicht mit einem anderen Spieler zu teilen, erst seit BW möglich ist =)
ja, die dts waren ja auch in starcraft total imba, gut das bw rausgekommen ist ;)

und die editoren gibt es auch schon sehr sehr lange (die ganzen emerald versionen und so :) ). vielleicht gab das die zu dem zeitpunkt noch nicht, aber auch als es die editoren schon gab, blieb man noch ne ganze zeit lang bei dem "ganze karte seh system", irgendwann ging der trend dann ueber.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
hatte der nicht dt und somit war es bw? (spiel erst seit 1.09b sry)
cya
DTs gab es auch schon in SC, nur damals nur als Helden mit anderen Hitpoints. Aber du hast Recht, Xtra-Editor ist noch gar nicht sooo ewig alt (afaik), aber ich meinte eigentlich eher die früheren Spezialeditoren wie Emerald.
Original geschrieben von haschischtasche

ja, die dts waren ja auch in starcraft total imba, gut das bw rausgekommen ist ;)
Da man sie ja nicht bauen konnte isses mehr oder weniger egal ;)
Original geschrieben von haschischtasche

und die editoren gibt es auch schon sehr sehr lange (die ganzen emerald versionen und so :) ). vielleicht gab das die zu dem zeitpunkt noch nicht, aber auch als es die editoren schon gab, blieb man noch ne ganze zeit lang bei dem "ganze karte seh system", irgendwann ging der trend dann ueber.
Sehr gut, hatte schon die ganze Zeit auf jemanden aus dem MMTC-Forum gehofft, da ich mir eben nicht sicher war.
Klar, Emerald gibts länger (hab ich um einiges mehr verwendet als SCXE), mir is nur gestern der Name nicht eingefallen ^^

aber zurück zum Thema: Wann erscheint denn die PCA mit den Resultaten? Anfang August?

und natürlich ganz wichtig: VOTE VOTE VOTE
:hammer: :hammer: :hammer:

€: uups hab die zwei letzten Antworten überlesen... warum nur 5 Tage?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hoffentlich schaffen wir es! Hab extra im Clan und bei anderen bescheid gegeben (die zocken kein BW, stimmen aber trotzdem dafür ab)

Oben