• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar in die PC Action?

shuuk.eXce.2

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
5x gemacht :)

ich mochte die PCA früher mal als sie noch bw im spielerforum hatten. habe sogar noch alle ausgaben davon. als sie es rausgenommen haben hab ich aufgehört sie zu kaufen :[

Dann hast du doch sicher noch den Bericht über das VIP Turnier oder?

Kannst du den mal einscannen?
Den hab ich geschrieben und ich hab die Zeitschrift irgendwann mal aus versehen weggeworfen 8[

Reaktionen
192
kann ich mal nach suchen. weißt du noch welches jahr bzw welches quartal?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN

Jo, aber 15.Juli + 5 Tage = 20. Juli, das ist imho nicht Ende des Monats :bored:

Die haben ja die Zeitung schon fertig bevor sie rauskommt, vielleicht erklärt das was...

Reaktionen
0
Aeehhhh Maedels...

Hat sich einer von euch mal ein wenig bei pcaction.de durchgeklickt?

Da steht nämlich folgendes:

Lesercharts vom Juni 2005
Hier ist die Auswertung der monatlichen Frage nach dem Lieblingsspiel unserer Leser. Es haben 103 Leser an der Umfrage teilgenommen. Jedes registrierte PC Action-Mitglied kann pro Monat einmal für seinen Favoriten abstimmen Die Umfrageergebnisse der Vormonate erreichen Sie über die Navigation oben und unten rechts. Bitte melden Sie sich am System an oder registrieren sich hier KOSTENLOS als Mitglied.

Habt ihr euch vor dem Voting auch alle brav registriert? :elefant:

Rinejunky

Guest
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist ein extra Vote auf der HP... Der Vote im Heft ist ein anderer. Morgen ist es übrigens soweit.

Gast

Guest
naja ok dann is ja gott sei dank net alles umsonst gewesen :).
mal sehen was bei raus kommt xD.

M4dM1ke

Guest
kann jetz nu noch voten oder nicht? wenn ja mach ich das von beiden mail-addys

und falls voten ja, dann die geposteten adressen nehmen, right?

Flirtwithme

Guest
das bringt nix .. irgendwie muss man sich auf der hp anmelden und dann dort voten (o.Ä.)

cya

M4dM1ke

Guest
ahja :8[:
aber thx für schnelle antwort

im grunde find ich die idee aber gut, sc:bw wieder bekannter zu machen

Rinejunky

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
das bringt nix .. irgendwie muss man sich auf der hp anmelden und dann dort voten (o.Ä.)

cya

Wie ich sehe hast du dich mit dem Thread nicht befasst. Hättest du ihn gelesen würdest du wissen, dass die HP und die Heft Charts zwei verschiedene paar Schuhe sind.

M4dM1ke

Guest
Original geschrieben von Rinejunky

Wie ich sehe hast du dich mit dem Thread nicht befasst. Hättest du ihn gelesen würdest du wissen, dass die HP und die Heft Charts zwei verschiedene paar Schuhe sind.

*argh* also kann man jetzt doch voten? :confused:

Flirtwithme

Guest
mike da liegst du falsch *g*

ich hab denganzen thread gelesen und ich wusste das es 2 charts gibt, nur das der per email nicht kommt? (oder hab ich was verpasst?)

cya

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Kann man übers Netz eigentlich für das Heft abstimmen?

wenn ja: Wie?

Rinejunky

Guest
@ZrM: Siehe auf Seite 1 den ersten post
@Flirtwithme: Ja es gibt zwei Charts, bei den Votes hier haben wir für die Heftcharts gestimmt. Allerdings wurden diese wohl im letzten Heft nicht gezählt (oder es waren zu wenig stimmen was unwahrscheinlich ist). Daher denke ich mal, dass im nächsten Heft Starcraft Broodwar vertreten ist.

M4dM1ke

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
mike da liegst du falsch *g*

ich hab denganzen thread gelesen und ich wusste das es 2 charts gibt, nur das der per email nicht kommt? (oder hab ich was verpasst?)

cya

ok, den ganzen thread hab ich nicht gelesen :angel: (seite2 nicht)

na dann werd ich mal hinmailen, kann ja sein das es erst in der nächsten ausgabe drin ist

Reaktionen
0
Man könnte auch PC Games nehmen.
Da steht Starcraft schon seit Monaten in den Mehrspieler-Charts, aber im Moment nur auf Platz 16.

War schon oft besser als 10.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Man könnte auch PC Games nehmen.
Da steht Starcraft schon seit Monaten in den Mehrspieler-Charts, aber im Moment nur auf Platz 16.

War schon oft besser als 10.

Das ist einfacher sollten wir es mit der PCA nicht schaffen (was unmöglich ist es NICHT zu schaffen^^)

KamikazeOpa

Guest
Nur mal so am Rande: In der aktuellen PC-Action ist es zumindest teilweise geschafft worden.

In "Die zock ich am liebsten" ist Starcraft noch nicht drin. Aber unter "Darauf wartest Du!" findet sich Starcraft 2 als neuer Titel auf Platz 18 wieder.

Immerhin!

Oben