• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodwar in die PC Action?

Rinejunky

Guest
Ich poste mal ein Zitat der News rein:

"Wer kennt die PC Action nicht. Eine Zeitschrift die durch viele Informationen besticht und über einen netten Humor verfügt. In der aktuellen Ausgabe ist unter den „Die Zock ich am liebsten“ Charts Half-Life2 auf Platz 1. In den Charts „Darauf wartest du!“ besticht Gothic 3 mit seinem Antlitz.

Was machen wir den da? Ganz einfach: Wir voten Starcraft Broodwar in die Charts. Als "Die Zock ich am liebsten" wählen wir für unser Lieblinsspiel "Starcraft" und bei "Darauf wartest du!" natürlich "Starcraft 2". Welche Platzierung wir belegen werden hängt ganz von euch ab."

Mehr dazu: http://www.4starcraft.de/index.php?shownews=1050

Also ich finds ganz witzig wenn Broodwar mal wieder (wie 1998 und 1999) ganz oben in der PC Action dabei ist. Da SC das alleine wahrscheinlich nur bis zu den TOP 10 schaft brauchen wir euch. Mit BW sollten wir locker unter den Top 3 kommen?

Was es bringt? Ganz einfach: Man kann was gewinnen und es ist halt für Broodwar ne super Sache. :) Wer nicht mag muss ja nicht mitmachen. Letztendlich kostet es ja nur ein paar Sekunden, da man ne Mail schicken kann. Thx

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
das wird bestimmt wie bei jedem poll ueber broodwar der hier ins forum gepostet wird.
demnach haben wir morgen wenigstens 70% :)

SuxXa

Guest
erledigt!
ich hoffe ich bekomm keine werbung, sonst scheiss in denen vors haus!

Gast

Guest
so auch ma hingeschickt ^^. die werden sich wundern :O.

Reaktionen
0
also das ist mir zu umständlich^^

mach ich nachher mal -.-

Gast

Guest
geh auf den link da ist die email 2 mal verlinkt musst nur jeweils einmal starcraft und einmal starcraft 2 reinschreiben.

edit: so hier ma ganz einfach xD.

Schritt 1: Eine Email an liebling@pcaction.de mit den Titel "Die zock' ich am liebsten!" und mit dem Inhalt "Starcraft" versenden. Optional kann man auch diesen Link benutzen:
liebling@pcaction.de. Man muss einfach nur als Text "Starcraft" eingeben.

Schritt 2: Eine Email an habenwill@pcaction.de mit dem Inhalt "Starcraft 2" versenden. Optional kann man auch diesen Link benutzen:
habenwill@pcaction.de. Man muss einfach nur als Text "Starcraft 2" eingeben.

Reaktionen
0
hehe hab auch beide mails geschickt von allen benutzern die ich habe wuahahaha :elefant: :top2:

uzi

Reaktionen
0
na, da bin ich ja mal gespannt ;p

Bronzegraf

Guest
Die Adressen klingen irgendwie albern!

Ihr seid sicher, daß da was seriöses hintersteckt? -_-

Rinejunky

Guest
steht so in der pc action drin^^

am 20ten kommt die neue Ausgabe, mal sehen ob sc bw schon dabei ist (müsste eigentlich)

Reaktionen
0
Ist das nicht gezielte Manipulation? :D

Egal, ich machs trotzdem... :fu:

Reaktionen
0
so über 4 email accounts jeweils verschickt =)

€:
rückmail:

Aloha! Ich hab' Urlaub und bin erst am 18. Juli 2005 wieder im Büro.

Viele Grüße
Lukasz Ciszewski
PC ACTION

Geckotier

Guest
gute idee... ich geh auch mal alle mail adressen durch ~~

theburningone

Guest
wenn wir jrtzt sc und sc2 auf die beiden ersten Plaätze puschen dann kann man bestimmt wieder nen tollen kommentar von den Radakteuren lesen

Reaktionen
0
ich mag pcaction nciht die machen alles schelcht was die masse als gut befindet ... (oder so in der art)

Loveboy

Guest
Durch die PC Action kam ich zu BW^^ Von daher mir nur recht!

Gast

Guest
hatten die net ne zeit lang auch ma immer extra seiten für bw, also so esports mässig ?

Reaktionen
0
omg, es ist wohl der vote monat^^

sind schon posts und totorials auf gg und tl?? :D

Reaktionen
0
ich liebe diese community xD
hat mir sogar nen eingeschworener csler gesagt, wie geil die bw com sei ^^

DiE]Devil[2

Guest
aber zwischenranking gibts nicht oder?? muss man sich die pca kaufen um es zu erfahren :)

Oben