• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BroodWar.de TV-Meisterschaft 2011: Der "Diskussionsthread"

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Das ist nicht das OT, jeder hat seine Meinung. Also kein Platz für Flames ab jetzt, obwohl hier einige schon komische Seriengeschmäcker haben.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
du hast hart an dir halten müssen nicht zwei zu werfen, das verlangen war stark- insofern: me win gg

00169340.0001p7l9.png

Reaktionen
0
hat GoT jetzt schon gewonnen oder muss hier noch sinnlos weiterdiskutiert werden?

Reaktionen
0
GoT gewinnt hoffentlich nicht weil die Serie suckt.
Aber wenn man sich so die Gewinner der letzten Jahre anschaut, dann scheint das niveau hier ja ziemlich low zu sein.
Andererseits haben meistens Sachen gewonnen, die auch im deutschen Fernsehen laufen, kommt mir vor. Also gibts ne gute chance dass GoT garnicht mal so gut abschneidet. (es voten halt sicher auch viele random roflnoobs mit, die nix kennen als das was die ganze zeit am fernseher zu hause läuft.)

Reaktionen
0
ahja, das sind schon die richtigen, sich hier über ein "niedriges Niveau" echauffieren und dann selber solche Perlen der TV-Landschaft wie "Malcom Mittendrin" angeben :rofl2:

Reaktionen
0
Malcolm mittendrin ist übertrieben geil. Aber ansonsten hast du natürlich recht. :deliver:

Reaktionen
556
jo lustig ist es ... aber sicher nicht niveauvoll xD

Reaktionen
0
lol Dr. House hat auch mal gewonnen hab ich grade gesehn.

Das ist so ein unrealistischer kack :rofl2:

Als ob Medizin und/oder der Ärzte-Alltag auch nur im Entferntesten so funktionieren würde!

neulichst so: hmmm, warum stirbt das mädchen... ich habs! sie hat irgendwo eine zecke, weil als neulichst ihr freund sie besucht hat, ist er auf dem weg über einen zaun gesprungen!
dann hat dr. house auch noch das mädchen fast sterben lassen während er ewig lang nach der zecke gesucht hat :fu:
(er hat die zecke dann letzten endes auf ihrer vagina gefunden)

Grey's Anatomy ist übrigens fast genauso unrealistisch.

Die realistischste Ärzte Serie ist imo Scrubs.
Abgesehn natürlich von den rein komischen Elementen. Aber selbst die haben meist einen Funken Wahrheit.

Reaktionen
556
gut das wir solche Serien gucken, um was über Medizin zu lernen :rolleyes:

du guckst Malcolm mittendrin wahrscheinlich auch, um schon mal Erfahrung dadrin zu bekommen, wie du später deine Kinder erziehen sollst, eh? :8[:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Serien sind unrealistisch und entsprechen nicht der Wahrheit? :nervous:

Quint

,
Reaktionen
0
Ich behaupte, dass es dieses Jahr ein knappes Finale zwischen Breaking Bad und Game of Thrones geben wird, mit irgendeiner Comedy à la The Big Bang Theory als möglichen Überraschungssieger. Breaking Bad läuft schon seit ein paar Jahren und ist sehr, sehr gut, scheidet allerdings scheinbar regelmässig zusammen mit anderen hochwertigen Serien wie Rome oder The Sopranos in den späteren Phasen gegen Shows wie Southpark aus. Game of Thrones ist zwar sehr neu, gilt aber schon jetzt als die wohl beste TV-Fantasy-Serie und hat genug Sex und Gewalt, um sich in den späteren Phasen nicht nur die Unterstützung von Nerds zu sichern.

Ansonsten werden "Geheimtipps" wie Sherlock oder The Mentalist wohl auch dieses Jahr den Einzug nicht schaffen :(

Reaktionen
0
Die Sendung mit dem Lurchie muss gewinnen. Alles andere wäre betrüg.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Warum gibt es dieses Jahr so viele beschissene Serien in der TV-Meisterschaft? Und wieso gewinnen diese auch noch? :no:

Reaktionen
195
Och, ich find das Line-Up eigentlich ganz ok.

Und mal so als allgemeine Info: Ich werde heute Abend schon vor Ende der beiden aktuell laufenden Polls weg sein und möchte diese in Ruhe zum Schluss kommen lassen und nicht schon 3 Stunden bevor diese enden die nächsten beiden ins Rennen schicken.

Aus diesem Grunde beginnt das Viertelfinale erst morgen, Samstag am frühen Nachmittag. Heute Abend ab 21:00 Uhr ist somit spielfrei!

Reaktionen
195
So, die nächsten beiden Battles werden so zwischen 16:00-17:00 Uhr des heutigen Tages starten. Muss erst mal klar kommen und wat fressen :deliver:

Reaktionen
195
Ein kleiner Hinweis meinerseits zum Finale:

Das soeben gestartete zweite Halbfinale endet logischerweise morgen Abend um diese Zeit. Da ich dann aber noch auf dem FFF sein werde wird das Finale erst am Donnerstag Nachmittag gestartet, es gibt also quasi einen Tag "spielfrei" vor dem letzten und entscheidenden Duell.

Grund ist, dass ich das Battle sonst quasi nachts starten müsste und es dann auch nachts enden würde, was ich etwas arm fände. Außerdem gibt es nach dem Ende des Finals noch einen kleinen Thread mit Siegerehrung und Fazit des Contests. Da finde ich es passender wenn das ganze quasi also am Freitag Nachmittag/frühen Abend endet.

Reingehauen.

Reaktionen
0
Hast du deinen Text für die Siegerehrung von Game of Thronesdem Gewinner eigentlich schon geschrieben?

Reaktionen
195
Nein, aber ich habe schon ein paar Ideen für den Text und außerdem noch einige andere mittelnette Ideen für den Fazit-Thread :deliver:

Reaktionen
0
Und nun die alles entscheidene Frage: wirst du auch nächstes Jahr wieder den Job von Starfury übernehmen? :deliver:

Reaktionen
0
dann nimm es als dritte Polloption im Finale "Kuma als nächster Tv-Meisterschaftsführer"

Reaktionen
195
Das würde das Ergebnis zu krass verfälschen
deliverofl5tcp.gif

Reaktionen
0
Macht bei den Serien im Finale auch nichts... :rage:

Darfst dann mal aufhören in jedem Thread zur TV-Meisterschaft deinen beschissenen Geschmack zu erwähnen. Wir haben inzwischen alle verstanden, dass du gute Serie ablehnst und lieber Alarm für Cobra 11 schaust :8[:

Reaktionen
210
Warum hat morph denn seinen Nick geändert? Wurde er gestalkt?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
@Shi
Nicht im Geringsten. :fu:

@Gunseng
u mad? :D :D :D

@mikano
Weil ich es kann. :cool:

Reaktionen
1
Morph mein Lieblingstechniktrottel, kommst du nicht mit dem Qualitäts-Fernsehen klar? Was hättest du denn gerne, neben GZSZ, im Finale gesehen?

Oben