• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BroodWar.de TV-Meisterschaft 2011: Der "Diskussionsthread"

Reaktionen
0
Wie schamlos Kuma diesen "Diskussionsthread" hier für seine +1 Strategie mißbraucht nur um seine Stasizelle loszuwerden.
Unter Starfury wäre das nie passiert.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
nicht meckern ! einfach mitschwimmen .
ist ausser tbbt überhaupt noch eine gute comedy serie übrig die gewinnen könnte ? modern family vielleicht ?! :lol:

Reaktionen
127
langweilig? LANGWEILIG?

ganz ehrlich: es gab noch nie vorhersehbarere und ältere witze wie in dieser sendung. habe jetzt ~10 folgen geguckt und musste so oft lachen: 0. ich glaub ein- oder zweimal grinsen. keine ahung warum die serie so krass gehyped wird

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Jango vertut sich wohl nur. Vorhersehbar und alt sind die Gags lediglich in 2 1/2 Men, nicht in TBBT. Obwohl da auch einige Scheißgags drin sind, nichts ist perfekt.

Außerdem schaue ich nur Serien die nicht wie mein eigener Alltag sind :deliver:

Reaktionen
0
vlcsnap-2011-08-16-18h8d0d.gif

iron-throne-game-of-thid3h.gif

"All in the game of thrones, yo."
Das Traumfinale! Aber wird wohl nicht so kommen. 8[

Reaktionen
195
Sean Bean spielt in Game of Thrones mit? Damit wird die Serie endgültig zum Pflichtprogramm.

Reaktionen
195
Gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. Außerdem hörte ich die Serie hat auch noch Zombies zu bieten. Wird direkt mal runtergekauft und ausgetestet. Meine Stimme bekommt sie aber trotzdem nicht. Aus Trotz.

Reaktionen
0
1 – Sean Bean is not in the book. It is an incontrovertible truth that the addition of Sean “fookin raspberry jam eh lads” Bean makes anything better, and a period or fantasy piece is his natural habitat. I mean, he must just bring his own clothes to these things by now – filming Game of Thrones must be like a mufti day. He has his scruffy beard insured for a million pounds. I expect Winterfell castle is just his actual house. Though as ever he is always the only one with that accent – you’d assume everyone from Winterfell would speak the same, but nope, apparently Ned is from the Sheffield district. “Wint’r is cumin” indeed. I’m never going to go to Sheffield – everyone talking like that? It would blow my mind.
:deliver:

Reaktionen
195
Es wurde aber relativiert als jemand schrub, dass die nur kurz vor kommen! Und der Typ aus dem Zitat da soll seine Fresse halten.

Reaktionen
0
sieh es dir einfach mal an und damit meine ich nicht nur den Pilotfilm

eventuell läßt sich auch was einrichten das du an einen Stuhl gefesselt wirst und Shizu dir droht seine gesammelten Katzengedichte vorzutragen, wenn du es nicht freiwillig machst

Reaktionen
195
Nur wenn Sean Bean mitspielen würde.

Reaktionen
0
das hat zwar einen teilweise guten Humor, zählt aber definitiv nicht zu den Comedyserien

Reaktionen
18
Nachdem ich die Tastatur aufgrund der Nachricht einer neuen Fernsehmeisterschaft von meinem Erbrochenen gereinigt habe, bleibt mir nur noch schlabbernd zu verkünden, wie hervorragend ich die Verpflichtung von Kuma als meinen inoffiziellen, aber nicht unbedingt unehelichen Nachfolger halte, der - wie sich das gehört -, direkt drauf los beleidigt, und den Diskussionsthread verdientermaßen in Anführungszeichen setzt und ihn somit gleich der absoluten Überflüssigkeit entlarvt, womit ich diesen ellenlangen, scheinbar nicht enden wollenden, und mit gefühlten füntausend Kommata versehenen Supersatz zu meiner eigenen Überraschung doch noch abschließen möchte. Kumas zweifellos unter starkem Drogenkonsum geäußerte positive Meinung bezüglich des Indiana Jones 4-Debakels sei ihm als Zeichen meines Wohlwollens vorübergehend verziehen, wenn auch nicht vergessen. Hauptsache diese Moderatorenversager, die man nach meiner Herrscha- Dienstzeit im M&F zum Verwalten des von mir hinterlassenen Chaos abberufen hat, kommen nicht mehr zu Wort. Was die aus dem Forum gemacht haben, nachdem ich hinausgemobbt wurde, würde mir auch heute noch die Tränen in die Augen treiben, wenn ich zu anderen Emotionen außer reinem Hass und purer Schadenfreude überhaupt in der Lage wäre. Somit freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf eine weiterhin sinkende Teilnahme, beschissene Serien, reflektierte Diskussionen ("+1"), und ein zweifellos bis zur letzten Sekunde spannendes Finale, das schon jetzt überhaupt nicht vorhersehbar ist (Two and a half men vs Irgendwas mit Pferden). Stellvertretend für Kuma würde ich am liebsten wieder all jenen eine drischtechnisch Klatschen, die zu faul sind den Namen ihrer kackpissverdammten Drecksserie vollständig auszuschreiben, weil ja auch wirklich JEDER weiß, was mit TBTBTBT, SNDDHND, und FDIK gemeint ist, aber das ist ja nun glücklicherweise nicht mehr mein Bier :deliver:

Viel Spaß, und- ach macht was ihr wollt, ich bin im OT, Sabel ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.107
es kommen später auch noch mehr von _den_ zombies in GoT. zusätzlich dazu kommen auch noch wiederbelebte tote.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
alter..2 seiten durchgelesen..und ich check einfach GARNICHT worum es hier geht..
Got? TBBT? MY LITTLE PONY?

Reaktionen
16
Zählt so ein Müll wie die Sportschau überhaupt? Ist ja nicht mal ne Serie. Da kann man auch gleich die Tagesschau nominieren :8[:

Reaktionen
849
Boston Legal ist hilariously funny.

Hat fast was von Californication der Character von dem Shawn Typen.

Reaktionen
0
Nachdem ich die Tastatur aufgrund der Nachricht einer neuen Fernsehmeisterschaft von meinem Erbrochenen gereinigt habe, bleibt mir nur noch schlabbernd zu verkünden, wie hervorragend ich die Verpflichtung von Kuma als meinen inoffiziellen, aber nicht unbedingt unehelichen Nachfolger halte, der - wie sich das gehört -, direkt drauf los beleidigt, und den Diskussionsthread verdientermaßen in Anführungszeichen setzt und ihn somit gleich der absoluten Überflüssigkeit entlarvt, womit ich diesen ellenlangen, scheinbar nicht enden wollenden, und mit gefühlten füntausend Kommata versehenen Supersatz zu meiner eigenen Überraschung doch noch abschließen möchte. Kumas zweifellos unter starkem Drogenkonsum geäußerte positive Meinung bezüglich des Indiana Jones 4-Debakels sei ihm als Zeichen meines Wohlwollens vorübergehend verziehen, wenn auch nicht vergessen. Hauptsache diese Moderatorenversager, die man nach meiner Herrscha- Dienstzeit im M&F zum Verwalten des von mir hinterlassenen Chaos abberufen hat, kommen nicht mehr zu Wort. Was die aus dem Forum gemacht haben, nachdem ich hinausgemobbt wurde, würde mir auch heute noch die Tränen in die Augen treiben, wenn ich zu anderen Emotionen außer reinem Hass und purer Schadenfreude überhaupt in der Lage wäre. Somit freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf eine weiterhin sinkende Teilnahme, beschissene Serien, reflektierte Diskussionen ("+1"), und ein zweifellos bis zur letzten Sekunde spannendes Finale, das schon jetzt überhaupt nicht vorhersehbar ist (Two and a half men vs Irgendwas mit Pferden). Stellvertretend für Kuma würde ich am liebsten wieder all jenen eine drischtechnisch Klatschen, die zu faul sind den Namen ihrer kackpissverdammten Drecksserie vollständig auszuschreiben, weil ja auch wirklich JEDER weiß, was mit TBTBTBT, SNDDHND, und FDIK gemeint ist, aber das ist ja nun glücklicherweise nicht mehr mein Bier :deliver:

Viel Spaß, und- ach macht was ihr wollt, ich bin im OT, Sabel ärgern.

du hast vergessen deine Nominierungen abzugeben, so als letztes dankeschön an Kuma

Reaktionen
127
kuma findet indiana jones 4 gut? ach du meine fresse. jetzt erklärt sich das auch mit tbbt. sorry kuma, du hast mir nix mehr zu sagen!

Reaktionen
195
Eigentlich fand ich ihn nur nicht so enttäuschend wie viele andere, aber dennoch war es natürlich der schwächste Teil der Reihe.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Auf Englisch isser wahrscheinlich besser
sc31.png

Reaktionen
556
wer TBBT nicht lustig findet, ist vielleicht auch einfach zu dum *fg*

Reaktionen
0
@astur Top Gear? wtf? Diese Autosendung aka "Doku"?

Das hat mit "Doku" auch in Anführungszeichen nichts zu tun. Da geht es lediglich darum, möglichst Effekt- und Spaßvoll so viele Millionen Pfund wie möglich pro Episode zu verbraten. Und das muss man den Dreien lassen: In der Hinsicht sind sie ungeschlagen. Alleine das Arctic- und das Middle East-Special sind so unfassbar gut (vor allem in HD), und auch die regulären Episoden sind Unterhaltung pur.

(Obligatorischer Disclaimer, dass ich nur vom englischen Original und nicht von diversen deutschen Synchros oder Abklatschen rede, die im Zweifel alle scheiße sind).

Reaktionen
195
Obligatorischer Peinlicher wohl eher.

Oben