Nachdem ich die Tastatur aufgrund der Nachricht einer neuen Fernsehmeisterschaft von meinem Erbrochenen gereinigt habe, bleibt mir nur noch schlabbernd zu verkünden, wie hervorragend ich die Verpflichtung von Kuma als meinen inoffiziellen, aber nicht unbedingt unehelichen Nachfolger halte, der - wie sich das gehört -, direkt drauf los beleidigt, und den Diskussionsthread verdientermaßen in Anführungszeichen setzt und ihn somit gleich der absoluten Überflüssigkeit entlarvt, womit ich diesen ellenlangen, scheinbar nicht enden wollenden, und mit gefühlten füntausend Kommata versehenen Supersatz zu meiner eigenen Überraschung doch noch abschließen möchte. Kumas zweifellos unter starkem Drogenkonsum geäußerte positive Meinung bezüglich des Indiana Jones 4-Debakels sei ihm als Zeichen meines Wohlwollens vorübergehend verziehen, wenn auch nicht vergessen. Hauptsache diese Moderatorenversager, die man nach meiner Herrscha- Dienstzeit im M&F zum Verwalten des von mir hinterlassenen Chaos abberufen hat, kommen nicht mehr zu Wort. Was die aus dem Forum gemacht haben, nachdem ich hinausgemobbt wurde, würde mir auch heute noch die Tränen in die Augen treiben, wenn ich zu anderen Emotionen außer reinem Hass und purer Schadenfreude überhaupt in der Lage wäre. Somit freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf eine weiterhin sinkende Teilnahme, beschissene Serien, reflektierte Diskussionen ("+1"), und ein zweifellos bis zur letzten Sekunde spannendes Finale, das schon jetzt überhaupt nicht vorhersehbar ist (Two and a half men vs Irgendwas mit Pferden). Stellvertretend für Kuma würde ich am liebsten wieder all jenen eine drischtechnisch Klatschen, die zu faul sind den Namen ihrer kackpissverdammten Drecksserie vollständig auszuschreiben, weil ja auch wirklich JEDER weiß, was mit TBTBTBT, SNDDHND, und FDIK gemeint ist, aber das ist ja nun glücklicherweise nicht mehr mein Bier
Viel Spaß, und- ach macht was ihr wollt, ich bin im OT, Sabel ärgern.