bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber letztens nein :<
Wobei irgendwer Royal Pains gepostet hat, was ich auch noch im Kopf hatte. Also zur Hälfte, Edits gehen ja noch.
edit: Sopranos![]()
Also Breaking Bad kann ich als Konkurrenz zu Game of Thrones noch akzeptieren, aber 2.5 Men ist einfach nur schlecht. The Bing Bang Theory hat zwar einige gute Momente, ist mir aber insgesamt einfach zu übertrieben.wie es ein kampf zwischen tbbt, bb, got und 2.5 wird. :S
Vielleicht kannst du dich ja überwinden einen Platz in deiner Liste für My little Pony frei zu machen![]()
Gossip Girl
Grey's Anatomy
Thundercats 2011
in charlies essen? oder das einem selbst gehörende?charlie sheen feierbiest! wer ihn nicht mag, wixt in sein essen und bietet es seinen freunden und verwandten an
Nur leider war Royal Pains total belanglos und mittelmäßig.
Also Breaking Bad kann ich als Konkurrenz zu Game of Thrones noch akzeptieren, aber 2.5 Men ist einfach nur schlecht. The Bing Bang Theory hat zwar einige gute Momente, ist mir aber insgesamt einfach zu übertrieben.
Momentan planen wir zwar in der Tat mit einem 16er Bracket, aber das entscheiden wir erst endgültig wenn die Nominierungsphase abgeschlossen ist und alle Stimmen ausgezählt wurden. Dadurch entscheidet sich dann also auch erst, wie viele Serien insgesamt in die Endrunde kommen und wie viele Stimmen dazu dann überhaupt notwendig sind.Ab wieviel Stimmen kommt ne Serie ins Bracket?
So wie den Leben![]()
gibt zuviele kiddies und fanboyz für 2.5
My little Pony gewinnt sowieso.
wenn TBBT gewinnt, haben alle guten Serien dieser Welt bis auf Drawn Together und Lost mal eine Meisterschaft hier gewonnen. Aber ich hab die Befürchtung dass sich dieser schwule Koboldmist durchsetzt
das hat zwar einen teilweise guten Humor, zählt aber definitiv nicht zu den Comedyserien
Was ist Boston Legal denn dann?
Nur weil es nicht strunzdumm ist und ab und an etwas ernster wird, nicht wie 2.5 men (was ich ganz ok find wenns im Vorabendprogramm wo läuft, nichts spezielles) oder TBBT (was ich einfach nur öd find) ists doch immernoch Comedy?
tja, die eimnzig relevante nominierung delivered UND dir mit dem pony aufn sack gegangen - ich kanns halt nochDie ersten fünf von dir genannten Serien waren Game of Thrones, womit alle 5 Plätze weg sind und My little Pony raus fällt. Natürlich zählt GoT allerdings trotzdem nur als eine Nominierung. Hihi.
nein? es ist gerade wegen der ernsten Sachverhalte zuallererst eine Dramaserie die in humoristischen Elementen eingepackt sind, bestenfalls lässt es sich als komödiantisches Drama bezeichnen
tja, die eimnzig relevante nominierung delivered UND dir mit dem pony aufn sack gegangen - ich kanns halt noch![]()