Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Логин (nick)
Пароль (passwort)
Пароль еще раз (passwort wiederholen)
Cоберите картинку снизу (captcha)
dann auf den Button Зарегистрироваться klicken.
Ganz einfach. Die Mail abwarten (Spam Ordner), bestätigen, und der Account ist fertig. Wir werden übrigens den Sprachbug der Seite fixen, ETA Juni 2050. Einen Account via Battle.net erstellen funktioniert nicht.
ICCup Anleitung: Launcher, Maps
Launcher DL http://iccup.com/files.html (grüne Button)
-> nach dem Install wird der Server automatisch in BW zugefügt. Launcher unterstützt Window Mode (wenig Grafikbugs).
Um zu sehen, ob euer Antihack funktioniert, müsst ihr nach dem joinen "/AH" im B-net eingeben. Normalerweise läuft das Ding sowieso. Wenns nicht geht, re-joinen, aus- und anmachen, und halt hoffen. ICCup Technik is best Technik.
Ports 6112-6118 UDP UND TCP müssen frei sein. Windows Firewall sollte BW zulassen. Wenn das nicht geht, werdet ihr in euren Spielen laggen. Lagger werden erschossen und müssen Quints Klo mit der Zunge auslecken.
Beere baut einen Pylonen, dann erst das Gate.
Nach Stunden findet auch eine Drone die FE von Beere.
Dritte Hatch unten links für Warrior. Die wird von Beere gescoutet. Die Probe stirbt an vier Zerglingen.
Zweites Gateway und Core für Beere. Beides in der Main.
Lair für Warrior. Er pumpt Dronen, Beere baut Sonden.
Die ersten Drones an der Exe von Warrior.
Vierte Hatch in der Natural für Warrior. Fünfte an der Exe. Normales Opening.
+1 Ground für Blau, er hat jetzt 5 Zealots. Citadel vor Sairs. Interessant!
OH MEIN GOTT, DIE LOTS LAUFEN RAUS. Und Dingsbums hat noch nix. Spannung.
Hydra Den fertig in der Nat, +2 Sunken. Die lots können da nicht durch.
Evo an der Exe, 3 Sunken. Warrior baut extrem viele Linge, aber zu wenige für die Lots. Imo nicht zielführend.
11+ Lots, ein Sair und Templar Archive für Beere.
10 Hyden (5 und 5) an Exe und Natural für Warrior.
Beere hat volle Mapcontrol - aber da verschwendet er schon ein paar Lots an der Natural. Nur noch vier Lots in der Mitte der Map übrig. oh oh
Blau jetzt auf drei Gates, ein HT und ein Goon über. die erste Probe will woh lexpandieren, aber da patrollieren Linge. Wird nix.
Zerg dürfte zwei Kontrollgruppen HYdras haben.
+2 in der Mache für Toss. Er hat wieder paar Units, aber zu wenige für die Hydras. Die Hydras rennen rum.
Ein DT sichert mitte rechts Expo für Blau. Ein Ling schaut beim Warpen zu. Imo keine gute idee, hält er noch nicht. Jetzt klatscht der Ling auf dem Nexus rum. Glaube ich
Zerg nimmt die Main unten. Die Hydras wollen auf die Exe. Kommen noch hoch, bevor die Cannons da sind. bitter.
Alle Probes sterben. Lots kommen. Ne doch nicht, Rückzug. Exe ist tot. Protoss ist weit hinten. Mittlerweile acht Gates gegen 5 Hatches, plus die, die gerade gebaut wird.
+2 Hydras vs +2 Zealots
Obs sind fertig, aber keine Lurker da. Obs ist tot. Das war schnell.
Angriff auf die Natural. Ja, da steht zu viel Warrior. jetzt sind Lurker da. Contain.
Zerg ist auf Hive, Defielr werden vorbereitet, er wastet weiter an der Natural rum. Ganz gefährlich, nur noch wenige Units auf der Map und das +3 wird wohl bald durch sein.
50 Min / Patch und 250 Min /Patch an Main + Nat respektive für Toss. Toss im Zugzwang.
Ganz, ganz komisches Micro von Zerg, Gate brennt, aber viele Linge sterben, kaum ein Zealot ist tot. Zerg pumpt jetzt selbst, ist aber Eco mäßig hinten dran.
die Lots rennen durch die Nat und gehen auf den highground, es wird eng für Zerg.
Zerg verliert kaum Eco, aber alle Linge. Meanwhile: sechs Mutas auf der Map und nix wirklich dagegen bei P. Der hat Archives und einen Sair in der Mache, aber das wird eng.
Der Sair kickt nen overlord, die mutas gehen auf die main von p, wo noch keine cannon ist. Probes sterben. Der sair ist zurück. Ein DT idelt in der nähe der Z natural.
ein zweiter dt und ein zealot (!) killen die z expo
aber das game ist aus, keine sonden für p übrig, schade.
der archon wird gekillt als er noch rumwarpt.
kab: "die mutas die er vor einer minute gescoutet hat, kamen doch unerwartet"
Und da sind die ersten technischen Probleme, Warrior weiß nicht wie man reportet. Enge Kiste.
Im anderen Spiel steht es 1-0 für Benrath, die unsichtbare Hand des Marktes hat gegen das Münchner Chaos von Fischei obsiegt. Demnächst: Neo-Marxismus gegen den Fordismus des Wahlschweizers.
Kab wird Warrior auf Wind and Cloud begegnen. Was wird der Abend noch so bringen?
Kab scoutet im ersten Versuch richtig - 12 Hatch. Entsprechend Nexus, Gate first. Es gibt nicht viel zu sagen. Ich gehe trotzdem schon von einem Prodaktorsieg aus.
Warrior nimmt die Natural der 1 Uhr Position. Kab scoutet das sofort. Der Protoss nutzt seinen ersten Zealot um die Natural des Zerg zu harassen, das auch mit halbem Erfolg. Ein paar Drones müssen rumgezogen werden und ein Ling stribt. In der ZWischenzeit wird der Core gebaut.
Es folgt +1 und Corsairs + Zitadelle. Zerg mit Lair und Droneproduktion. An der Exe steht schon eine Sunken, viel zu früh, wenn man sieht, dass gerade mal ein Zealot die Gefahr ist.
Der erste Corsair killt den Overlord an der Natural. Er wird einen zweiten und vielleicht dritten an der Natural des Zerg töten. Der baut eine zweite Hatch an der Natural und einen Den, sowie eine fünfte Hatch an der Exe.
Harass von drei Zealots. Die killen eine ganze Menge Linge und zwingen den Zerg seine Eco zu sliden. Drei Overlords tot, der nächste Harass - fünf Zelots auf dem Weg zur Exe.
Es waren nur drei Zealots, aber mit +1. War nix, weil sUnken. Sieben zeals auf dem Weg zur natural. Da sind zwei Hydaen und ein paar linge. Der Angriff macht schaden, aber nicht übermäßig. Zwei neue Zelots - die eine Sunken geht down und sechs Zelots sind noch am Leben. Vorentscheidung? Sieht so aus, alle Drones tot, nochmal drei Zealots kommen nach. Kab kurz vor dem exen.
Kann der erfahrende Bio-Landwirt aus dem Allgäu einen zweiten Sieg davontragen? Erstmal die Maps diskutieren. Redwarrior wählt: Circuit Breaker. Der Agrarfachökonom nimmt das ohne mit der Wimper zu zucken hin.
Psychologische Kriegsführung: Kab vergleicht Warrior mit mM] und dessen Mädchenblase.
Spiel wiederholt sich, nur eine andre Map. Kab expandiert, Warrior auch und nimmt die Exe auf 7 Uhr - Natural versteht sich. Lair am morphen. RAUMPORTAL am warpen. Ein Overlord sieht alles.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.