Brauchen wir große stehende Heere in Europa?

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Süß kommt er erst mit so Sachen wie "Gammelfleisch-Zombie" an und beschwert sich dann, wenn andere Begriffe wie "Aggro-Mensch" benutzen :rofl2:...für den bräuchte man wahrscheinlich jemanden wie Safran, dann könnten die beiden um die Wette schwafeln :deliver:
 
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
36
Reaktionen
0
O ja! Mein enormes Mitteilungsbedürfnis reicht an Outsider23 und Btah natürlich niemals heran, deswegen müssen sie auch ständig Widerworte geben und mit Spinat und Möhrchen um sich werfen. Putzig. Ich könnt euch beide galt adoptieren. ^^
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
mehr 200 wörter beiträge ohne inhalt bitte. seitdem safran sich nicht mehr blicken lässt fehlt es daran so ein bisschen!

edit: ok sind sogar 500 wörter. umso besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
alleine an dem Absatz sieht man doch das Nova offensichtlich nicht beim Bund war. "Fürs Leben lernen" :rofl2: das ich nicht lache
goldraute :D
sehr geil ist eigentlich auch, dass er kabarett zur untermauerung seiner meinung nimmt. überhaupt ist das auch ein ganz madiger youtube channel.
(an dieser stelle obvsly nichts gegen schramm)

im interwebz mit betrunkenen schubsereien herumzuprahlen ist eigentlich ein grund, sich an der zülpicher zu treffen.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Und wir werden bitte wieder etwas sachlicher...
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Und wir werden bitte wieder etwas sachlicher...

Ist aber schwer bei dem "Herrn" :troll: der sich für zwanghaft erwachsen und durchblickend hält.

Aber um es nochmal zu versuchen: ich war beim Bund (das ist ja sowas ähnliches wie eine Armee; ABC-Abwehrbattailon) und fühlte mich null danach aufs "Leben" vorbereitet. Im Gegenteil, man musste vor irgendwelchen Idioten, die gerade mal die Grundrechenarten halbwegs unfallfrei hinbekommen haben (an guten Tagen), salutieren und "Respekt" zeigen (ja für was eigentlich, das die schon so lange den Stumpfsinn in dem Laden ertragen haben???). Diskussionskultur wurde nicht gerade grossgeschrieben (warum gibt es ein ABC-Schutzzelt; warum sollte ich es im Falle eines Atomschlags benutzen (also mich darin verkriechen), warum soll ich danach noch den Feind bekämpfen (Stand, wenn ich mich recht erinnere, genau so in einer Broschüre)?!?!?!?

Das bisschen sinnvolle "Disziplin", die Pünklichkeit sollte man im Grunde schon vorher in der Familie gelernt haben. Dazu brauchts keine 12 Monate. Rückblickend betrachtet wäre eine soziale Arbeit wohl sinnvoller gewesen. Ok, ich war körperlich sehr fyt danach, aber auch das gleicht das gestohlene Jahr nicht aus.

Aber das Schießen war GEIL!!! (da geht Dir bestimmt einer ab, oder?) :troll:
 
Oben