es ist erbärmlich, und langsam ist auch meine freundin stinksauer auf borussia (und wohl auch auf mich) - das ganze kratzt an meiner gesundheit. jeden samstag dieses unerträgliche gekicke sehen zu müssen (wegsehen geht einfach nicht, sry) schadet mir. die stimme ist sonntags weg, und kopfschmerzen am spieltag sind inzwischen normal. aber was soll ich machen? ich bin borusse.
----------------------------------------------------------------
ok, es MUSS nun wirklich wirklich etwas getan werden. das wir in meiner (bewussten) wahrnehmung so viele offensichtliche fehlentscheidungen gegen uns hinnehmen müssen wie nie zuvor ist unstrittig, aber :
1.) wir haben einfach keine taktik. nach vorne geht bei uns fast immer was, aber dann verlassen uns unerklärlicherweise der mut und die kraft. wir bleiben hinten stehen und verlieren. nun schon 25 punkte noch abgegeben nach führungen. schuldiger : trainer/taktik
2.) spieler :
a.) torwart : Bailly kam als enorm talentierter tw zu uns, und hat in der damaligen rückrunde bärenstark gehalten. hat uns den ein oder anderen punkt gewonnen, aber ist konstant schlechter geworden, und wurde auch nicht vernünftigt geschützt. dieser TW ist verbrannt. unsere neue nummer eins wird einhellig als nicht bundesligatauglich klassifiziert, und bis auf das pokalspiel gegen lev hat er uns nichts gerettet. gestern gegen pauli : 3 mal nicht gut ausgesehen, aber als das spiel gelaufen ist hält er auf einmal klasse. wir haben mit ter stegen das größte tw-talent deutschlands, warum nicht ihm eine chance geben? schlechter als die 2 anderen kann er es nicht machen, und nächste saison wird er (hoffentlich) eh unsere no.1 sein. Schuldige : TW-Trainer/Trainer
b) av´s : daems würde evtl. in liga 2 noch stammspieler sein, aber sicherlich nicht in liga eins. obwohl kapitän gehört er sofort aus dem kader geschmissen. iv stranzl/nordtveit und dante bis saisonende auf links. rechts ist levels zumindest kämpferisch ein vorbild, aber auch nicht sonderlich sicher. da muss ein guter backup her. schuldiger : manager/trainer
wenn diese beiden positionen vernünftig besetzt sind kann das team insges. kultivierter agieren und verliert nicht ständig den ball.
wir haben eine so tolle jugendarbeit, bitte bitte nutzt diesen pool. gestern hätte hermann rausgemusst, und dafür bäcker rein, und mo raus (schiri drohte bereits rot an), aber es kam wieder ganz anders. dieser trainer darf nicht auch noch gegen lautern, köln und bremen das ruder in der hand haben. wir haben 2 der 5 abstiegsduelle verloren nun, es reicht. bitte.
meiner gesundheit zu liebe