Borussia Mönchengladbach

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Da hat der Eberl wohl einen Meier gebaut.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
es ist zwar nur der express, aber endlich kommt die story mal langsam ans licht, in diversen foren geistert das ja schon rum, nun endlich mal ne halbwegs gare darstellung

http://www.express.de/sport/fussbal...ohlen-investieren/-/3286/5063082/-/index.html

wie scheiße muss man eigentlich sein?

alleine für sowas - sofern wirklich 100 mio für 10 jahre und rein für werbung geboten wurden - gehören alle entscheidungsträger nachträglich verklagt...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Zeigt einfach, dass viele Verantwortliche in der Liga immer noch nicht die wirtschaftliche Kompetenz haben einen Fußballverein im 21. Jahrhundert zu leiten.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Eigentlich kann man fast dankbar sein, immerhin hätten diese Leute das Geld eh versenkt.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
klar bin ich da, kumpel kommt sogar aus neuss geflogen damit er das frankenstadion mal sieht - wer weiß wann er wieder die gelegenheit dazu hat....
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Brouwers schon wieder verletzt. Das bedeutet das entweder Marx oder Schachten zum Rückrundenauftakt rumstümpern dürfen. Gab es ein solches Verletzungspech in der 2000-jährigen Bundesligageschichte schon mal?

Wenigstens ne Ausrede mehr für den Abstieg.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
ich kotz ab, echt unglaublich wie die Defensive dauernd rumkränkelt...

Wenigstens Stranzel fit, mal schauen, bin gespannt was das für ne Gaudi in Nbg wird...

.€: woher die Info btw? weder auf borussia.de noch fohlen-hautnah auf die Schnelle was gefunden?

€€: k forum
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Daher wo ich ALLE meine Informationen her habe: Express.de
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
es ist erbärmlich, und langsam ist auch meine freundin stinksauer auf borussia (und wohl auch auf mich) - das ganze kratzt an meiner gesundheit. jeden samstag dieses unerträgliche gekicke sehen zu müssen (wegsehen geht einfach nicht, sry) schadet mir. die stimme ist sonntags weg, und kopfschmerzen am spieltag sind inzwischen normal. aber was soll ich machen? ich bin borusse.
----------------------------------------------------------------
ok, es MUSS nun wirklich wirklich etwas getan werden. das wir in meiner (bewussten) wahrnehmung so viele offensichtliche fehlentscheidungen gegen uns hinnehmen müssen wie nie zuvor ist unstrittig, aber :
1.) wir haben einfach keine taktik. nach vorne geht bei uns fast immer was, aber dann verlassen uns unerklärlicherweise der mut und die kraft. wir bleiben hinten stehen und verlieren. nun schon 25 punkte noch abgegeben nach führungen. schuldiger : trainer/taktik
2.) spieler :
a.) torwart : Bailly kam als enorm talentierter tw zu uns, und hat in der damaligen rückrunde bärenstark gehalten. hat uns den ein oder anderen punkt gewonnen, aber ist konstant schlechter geworden, und wurde auch nicht vernünftigt geschützt. dieser TW ist verbrannt. unsere neue nummer eins wird einhellig als nicht bundesligatauglich klassifiziert, und bis auf das pokalspiel gegen lev hat er uns nichts gerettet. gestern gegen pauli : 3 mal nicht gut ausgesehen, aber als das spiel gelaufen ist hält er auf einmal klasse. wir haben mit ter stegen das größte tw-talent deutschlands, warum nicht ihm eine chance geben? schlechter als die 2 anderen kann er es nicht machen, und nächste saison wird er (hoffentlich) eh unsere no.1 sein. Schuldige : TW-Trainer/Trainer
b) av´s : daems würde evtl. in liga 2 noch stammspieler sein, aber sicherlich nicht in liga eins. obwohl kapitän gehört er sofort aus dem kader geschmissen. iv stranzl/nordtveit und dante bis saisonende auf links. rechts ist levels zumindest kämpferisch ein vorbild, aber auch nicht sonderlich sicher. da muss ein guter backup her. schuldiger : manager/trainer
wenn diese beiden positionen vernünftig besetzt sind kann das team insges. kultivierter agieren und verliert nicht ständig den ball.

wir haben eine so tolle jugendarbeit, bitte bitte nutzt diesen pool. gestern hätte hermann rausgemusst, und dafür bäcker rein, und mo raus (schiri drohte bereits rot an), aber es kam wieder ganz anders. dieser trainer darf nicht auch noch gegen lautern, köln und bremen das ruder in der hand haben. wir haben 2 der 5 abstiegsduelle verloren nun, es reicht. bitte.
meiner gesundheit zu liebe
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
klar ist die nicht schlimm, endlich wieder heimsiege etc, aber das muss ja nicht sein. uns werden die guten verlassen (ok, bringt gute 30 mio in die kassen), aber die fehlen dann in 2 jahren in liga eins wieder...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
186
Reaktionen
0
Ort
Gladbach
Sollte Frontzek uns in der 2. Liga auch noch trainieren, dann wird das mit dem sofortigen Aufstieg nichts.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Dann wirds eher was mit dem sofortigen Abstieg in die dritte Liga.
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
Frontzeck wird heute bestimtm "beurlaubt" werden, ne PK gibts dann heute Nachmittag/Abend
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
So sicher wär ich mir da nicht... Trau den Verantwortlichen zu, mit ihm in die 2. Liga zu gehen, vonwegen Kontinuität :/

Mit dem Potential was teilweiße im Kader steckt, v.a offensiv ist es bitter, dass wir wahrscheinlich absteigen...

163744_150288155025008_100001314742422_252019_3630577_n.jpg
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
186
Reaktionen
0
Ort
Gladbach
Eberl hat gestern nach dem Spiel noch gesagt, dass an Frontzeck festgehalten wird. Und wenn man sich in so einer Situation nicht vom Trainer trennt, ja wann denn dann?!
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Eberl gehört genauso vor die Tür gesetzt...

Der hat nur nicht die Eier in der Hose, weil er damals meinte wenn Frontzeck geht, geht er mit.
Es wäre an der Zeit.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
allerdings wird da heute nix mehr kommen, ist ja schließlich Karnevalssitzung nun. Ist ja sonst nicht genug beschäftigt - gott, was für Wixer
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Mal schauen wer nun übernimmt!
Es scheint zwar ne Mission Impossible zu sein, wenn aber nächste Woche gegen Schalke gewonnen werden könnte, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
33
Reaktionen
0
ICh glaube nicht das Eberl geht, der fährt den Karren tiefer in die Scheisse
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Mal schauen wer nun übernimmt!
Es scheint zwar ne Mission Impossible zu sein, wenn aber nächste Woche gegen Schalke gewonnen werden könnte, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Für einen Lothar Matthäus ist keine Aufgabe unmöglich! Ein Lothar Matthäus bestimmt selbst über sein Schicksaal.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Für einen Lothar Matthäus ist keine Aufgabe unmöglich! Ein Lothar Matthäus bestimmt selbst über sein Schicksaal.
der wird sich jetzt auch böse darüber ärgern, dass er vor x-monaten nationaltrainer in so einer bananenrepublik geworden ist und für dieses reizvolle traineramt nicht zur verfügung steht
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
hauptsache meyer kommt zurück. ohne den hat die borussia keine zukunft
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
und keine vergangenheit


-________-

gratz jedenfalls das frontzeck weg ist
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Eberl muss dazu auch weg, geht ja echt gar nicht.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Jo, Favre. War schon vor Frontzek mein Wunschtrainer.
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
gladbach wär genau das richtige für soldo, da passt er mit seiner phlegmatischen art hin. da kann er in ruhe in liga 2 arbeiten, statt journalisten hat er dann kühemelker und schafshirten um sich herum, die sind auch netter zu ihm
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
oh ein komiker, ich rieche ziegenscheiße, woher mag die wohl kommen....?

favre - nunja,immerhin arbeitet er gerne mit talenten (haben wir en masse), und ein guter taktiker soll er auch sein (haben wir bitter nötig). wenn er nun noch disziplin und kondition vermitteln kann ist er eine gute wahl....
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Favre wird von vielen Hertha-Fans sehr gelobt, ich glaube auch das er ganz gute Arbeit leisten wird. Nach unten wird es sicherlich eng, für mich wäre es aber np wenn Stuttgart und Wolfsburg direkt runterrauschen :]
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
kumpel der hertha fan ist meinte gerade :

Na da bin ich ja gespannt, hoffe er hat in den letzten 1 1/2 Jahren sein deutsch verbessert und an seinem medialem Auftreten gearbeitet. Da ich ihn als äußerst intelligent in Erinnerung habe, dürfte er diese Fehler selbstkritisch ausgemacht haben und etwas dagegen unternommen haben.

Ob er nun als Feuerwehrmann taugt, mag ich bezweifeln, da er doch schon etwas Eingewöhnungszeit benötigt, aber sollte er bis dahin den entsprechenden Rückhalt der Vereinsführung erhalten, dann kann da durchaus etwas entstehen ...aber wohl erst in Liga 2, nach dem der komplette Kader von ihm umgekrempelt wurde, ich spreche aus Erfahrung ^^

Zum Punkt Disziplin sei angemerkt, als er Hertha übernommen hatte, waren wir mit eines der unfairsten Teams, nach seiner ersten Saison waren wir auf einmal das fairste Team und haben dadurch, trotz Platz 10 am Ende, per Los einen EC-Fahrschein erhalten! happy ...dahingehend kann ich euch also schon mal etwas beruhigen, Fouls mag Favre überhaupt nicht.
 
Oben