Borussia Mönchengladbach

Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Wie wir gerade die Dortmunder im Testspiel zerlegen :top2:.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
woher weißt? wie stehts?

edit : ist ja schon schluss, und 2:0 ist nicht gerade zerlegen.

aber bäcker würde ich gerne mal inner buli sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Ich denke mal wenn Bobadilla am Anfang der Rückrunde (Matmour beim Afrika Cup) wie immer so in der 70. Minute ausgewechselt wird, wird er seine Chance bekommen. Ich erwarte aber nicht zu viel, diese Saison ist er bei den Amateueren ziemlich schwach.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Testspiele sind halt so ne Sache. Mal schauen, bislang hatte Frontrek wohl Grund genug ihn nicht zu bringen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Bäcker ist zumindest kein "Knipser", zumindest war bzw. ist er es nicht im Juniorenbereich gewesen und insgesamt auch eher ein spielender Stürmer. Ich habe ihn jetzt nicht so oft gesehen, aber kein herausragendes Talent, wobei ich damit nicht sagen will er könne nicht vielleicht Gladbach helfen (zumindest als Ergänzungsspieler), wenn Bedarf ist.
 

Zwurbel

Guest
Gladbach stürzt in der Hinrunde ab, hört auf meine Worte.

Absteigen werden sie zwar nicht aber tief tief in der Tabelle stecken.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Ich hab gerade mal wieder ins Gladbacher Forum geguckt und wär vor lauter lachen fast vom Stuhl gefallen...

Die hälfte der Leute da sucht gerade nen Stürmer der:
-jede Saison 10+ Tore garantiert
-möglichst nicht älter als 25 ist
-international erfahren ist
-Bundesliga-Erfahrung hat...

Da geistern Namen wie Cacau und Klose durch die Runde, Chris Boyd taucht auch ab und an mal auf...
Und nen Hamit Altintop könnte man ja auch noch nehmen...

Die andere hälfte träumt davon nach der WM Bradley und Matmour zu verkaufen um sich für 10 Millionen irgendnen kracher zu holen...

Da spielt man einmal ne halbwegs solide Saison und die Leute drehen durch.
Schön wärs zwar irgendwann mal wieder solche Spieler in Gladbach zu haben, aber in den nächsten 5 Jahren wird das wohl eher nichts...
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
also bradley und matmour würde ich auch gerne wech sehen, wenn da nur 4 mio rausspringen könnten sie sogar nen teuren mann holen - aber die beiden will ja eh keiner haben/wird eberl sie ned ziehem lassen, leider...--
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
also bradley würd ich jetzt nicht wirklich ziehen lassen. der typ ist saujung und dürfte bald ein richtig guter 6er werden
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
da hätt ich lieber jantschke als 6-er, mehr rumgurken als bradly in der rückrunde kann er auch nicht, der ist jünger, ausbaufähig UND deutscher
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
wenns danach geht sollte man gleich yabo von den ziegen holen. Aber Bradley ist ein guter, er weiß es bloß manchmal nicht.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Bradley geht mir mal meistens auf den Sack, vor allem jetzt nach der WM wird er wieder total platt sein und noch mehr rumnerven. Da würde ich echt lieber Marx und Jantschke sehen, wegen mir auch Levels im DM und Jantschke rechts.
Matmour würde ich an den Club von Daum verkaufen, der will den doch jedes Jahr holen. 1,5 Mio und tschüß. Bedeutet mehr Einsatzzeiten für Herrmann, den ich sowieso geiler finde, super Antritt und auch mal amtliche Flanken. Friend ist sowieso weg, Boba in der neuen Saison neben Mr. X im sturm gesetzt. Ich tippe auf de Camargo von Lüttich.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich spekulier ja immernoch auf Ya konan, sestak (je nachdem wer absteigt) und ein paar hertha-spieler. Dürfte aber finanziell nicht zu stemmen sein :wave3:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Wen denn von Herta? Um Ramos werde sich andere reißen, Raffael ist zu teuer. Ya Konan soll bitte bleiben wo er ist, genau wie Bunjaku.
Meine Wunschkandidaten wären Sestak, Fuchs, Dejagah, Sam Jantscher. Wenn 2 von denen kommen bin ich zufrieden. Bin mir btw ziemlich sicher das Jantscher und Djalma kommen, wobei ich letzteren aber gar nicht einschätzen kann.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wen denn von Herta? Um Ramos werde sich andere reißen, Raffael ist zu teuer. Ya Konan soll bitte bleiben wo er ist, genau wie Bunjaku.
Meine Wunschkandidaten wären Sestak, Fuchs, Dejagah, Sam Jantscher. Wenn 2 von denen kommen bin ich zufrieden. Bin mir btw ziemlich sicher das Jantscher und Djalma kommen, wobei ich letzteren aber gar nicht einschätzen kann.
Raffael, ev. Ramos, Gekas, Kacar, Cicero, Friedrich :o
Sind aber wohl alle zu teuer.
Ya konan ist ein viech. Im ersten jahr bei einem scheißteam schon knapp 10 Buden ist aller ehren wert. Sestak ist ne Granate und die Ösis kann man leider nicht einschätzen
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Friedrich wird bessere Angebote bekommen, Gekas braucht kein Mensch und Kacar ist ein Unsympath erster Klasse. Außerdem finde ich ihn diese Saison auch nicht wirklich gut.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
kacar war immer wieder verletzt und er wird wohl nach eng gehen, zumindest lt. serbischen medien.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Wie gesagt, der wird wohl eh kaum nach MG kommen.

Nächste Saison:

-----------------------------Bailly(ter Stegen)---------------------------------
-Levels(Jantschke)---Brouwers(Anderson)-Dante(Janezek)--Daems(Wissing)-----

-----------------Marx(Neustädter)---Jantschke(Meeuwis)----------------------

----Reus(Herrmann)----------------------------Arango(Jantscher/Herrmann)----

--------------------------de Camargo(Bäcker)---------------------------------

------------------------------Bobkilla(Friend)-----------------------------------

Ole.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
ich hoffe auf n Doppelwechsel von Beichler und Jantscher, wären beide sehr starke, junge und vor allem sehr talentierte Verstärkungen, dazu noch ein de Camargo und wir können Eberl ein Denkmal bauen \o/
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich frage mich was an diesem de Camargo so toll sein soll? Der Typ hat die Saison 4 Tore in 23 Spielen in der belgischen Liga geschossen. Auch 6 Torvorlagen ist jetzt nichts herausragendes wenn man sich Arango oder auch Reus anschaut.
Was hat dieser Typ, dass er hier so gefeiert wird? Seine beste Saison (die echt nicht schlecht war) war 2007.
Insua hatte damals ganz ganz andere Zahlen anzubieten, Sonck auch.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Dann mach nen besseren Vorschlag. Ich hab da ziemliches vertrauen in ME.
Mir reicht auch ein neuer, wen hättest du denn gern in der Startaufstellung?
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Der hat Wettbewerbsübergreifend in 39 Spielen diese Saison immerhin 10 Tore und 8 Vorlagen, der hat ja nicht nur in der Belgischen Liga getroffen sondern auch in der CL und EL.
Und das als... naja, wie will man die Position nennen die er gegen den HSV gespielt hat, irgendwas zwischen OM und hängender Spitze und Rechtsaußen? Ist wohl das was man als Offensivallrounder bezeichnet.
Find ich garnicht so schlecht die Quote.

Dazu die 2 jungen Ösis und ich wär zufrieden.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Als LV wurde Wissing verpflichtet, denke aber mal das Daems gestetzt ist. Ausserdem failt Jaures ja auch noch da rum, falls er nicht verkauft werden kann. Und vergesst mir mal den Dorda nicht, den fand ich in den paar spielen unter Meyer ziemlich gut, bis er einmal extrem scheiße war und nicht mehr ran durfte. Ist aber atm verletzt. Was ich sagen will: Ich glaube nicht das Jansen (jetzt schon) zurückkommt.

Der hat Wettbewerbsübergreifend in 39 Spielen diese Saison immerhin 10 Tore und 8 Vorlagen, der hat ja nicht nur in der Belgischen Liga getroffen sondern auch in der CL und EL.
Und das als... naja, wie will man die Position nennen die er gegen den HSV gespielt hat, irgendwas zwischen OM und hängender Spitze und Rechtsaußen? Ist wohl das was man als Offensivallrounder bezeichnet.
Find ich garnicht so schlecht die Quote.
Er hat dort EXAKT das gespielt was man in MG seit dem Abgang von Colautti sucht, wenn man Reus weiter als RA einplant (wovon ich ausgehe, weil ich denke das Matmour geht), also eine sehr hängende Spitze oder einen sehr offensiven Mittelfeldspieler, suchts euch aus.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Als neuen LV haben sie ja schon den Wissing von Münster, an dem auch einige andere BL Vereine dran waren, da dürfte nichtsmehr kommen, ich seh da aber auch nicht die große Not was zu tun.

Ein guter Offensivmann würde mir reichen.

Edit: Ein neuer Höhepunkt der Lächerlichkeit ist erreicht...
Gerade kam der Vorschlag doch ma Sergio Busquets auszuleihen...
Der braucht bestimmt mal Spielpraxis, 50 Spiele für Barca sind ja nicht genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Und auf Borussia.de auch, was ich persönlich viel wichtiger finde.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
bin mal gespannt, auf jeden Fall ein fähiger Mann, allerdings muss sich zeigen wie er ins Spielsystem passt. Son Einzelkämper und viele Tore selber-durchzieher ist er ja nicht...
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Gott, wenn ich jedes mal nen Euro bekommen würde wenn das jemand fragt.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
De Camargo hat zuletzt mit Lüttich CL gespielt, dann EL.
Er ist dort Kapitän gewesen. Und vom Marintranfser ist da sicher auch
nichts mehr übrig, wurde im Sommer ja gut verballert - mit einem Transfererlös von -2,1 Mio...
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
MG war wirtschaftlich schon immer gut aufgestellt, nur Königs hat immer auf den Kohlen gesessen. Seit Bonhof da ist geht es dort anders zu. Die -2,1 Mio stimmen nicht ganz, denn MG hat auch Anderson von Leverkusen für 1,5 Mio gekauft. Ich habe gehört das diese Transferperiode ca. 8 Mio ausgegeben werden können, + das was Friend einbringen wird (+500.000 für Alberman). Ich schätze mal das noch Jantscher und ein weiters junges Talent für das Mittelfeld kommen wird.
 
Oben