Gladbach stürzt in der Hinrunde ab, hört auf meine Worte.
Absteigen werden sie zwar nicht aber tief tief in der Tabelle stecken.
Raffael, ev. Ramos, Gekas, Kacar, Cicero, FriedrichWen denn von Herta? Um Ramos werde sich andere reißen, Raffael ist zu teuer. Ya Konan soll bitte bleiben wo er ist, genau wie Bunjaku.
Meine Wunschkandidaten wären Sestak, Fuchs, Dejagah, Sam Jantscher. Wenn 2 von denen kommen bin ich zufrieden. Bin mir btw ziemlich sicher das Jantscher und Djalma kommen, wobei ich letzteren aber gar nicht einschätzen kann.
Er hat dort EXAKT das gespielt was man in MG seit dem Abgang von Colautti sucht, wenn man Reus weiter als RA einplant (wovon ich ausgehe, weil ich denke das Matmour geht), also eine sehr hängende Spitze oder einen sehr offensiven Mittelfeldspieler, suchts euch aus.Der hat Wettbewerbsübergreifend in 39 Spielen diese Saison immerhin 10 Tore und 8 Vorlagen, der hat ja nicht nur in der Belgischen Liga getroffen sondern auch in der CL und EL.
Und das als... naja, wie will man die Position nennen die er gegen den HSV gespielt hat, irgendwas zwischen OM und hängender Spitze und Rechtsaußen? Ist wohl das was man als Offensivallrounder bezeichnet.
Find ich garnicht so schlecht die Quote.