- Mitglied seit
- 03.08.2002
- Beiträge
- 1.609
- Reaktionen
- 1
Also ich aß gerade einen schmackhaften Salat welcher in french-dressing badete und muss sagen das es ja schon eine äusserst schmackhafte Erfahrung gewesen ist! Ich hatte ganz vergessen wie gerne ich french-dressing mag, es ist von sagenhafter Leckerlichkeit. Fast gelüstet es mich noch einen weiteren zu ordern, schmecki-schmeck!
Also, es rührt mich wirklich sehr das du und deine Frau so vieles erlebt haben was euch so viel näher gebracht hat, und es betrübt mich lesen zu müssen das es nicht immer die angenehmsten Dinge gewesen sind welche sich in eure ganz individuelle Geschichte eingewoben haben. Das Großziehen von Kindern, die Widrigkeiten des Immobiliengeschäfts - hart.
Leider interessiert es mich darüberhinaus einen feuchten Kericht denn wisse das ich mit jeder dahergelaufenen Hobbyhure Familie und Kinder haben kann. Und auch die Hobbyhure hat Familie welche ich mit ihr Multiplayer-beerdigen und ein Gehirn mit dem ich zusammen Geschäfte machen kann so ich das für nötig erachte.
Mir ist die Bedeutung von zusammen verbrachter Zeit durchaus bewusst aber ich lasse mich nicht von Eckdaten wie "Kind/Haus/Tote" (denen ich nicht absprechen will das sie eine Bedeutung besitzen) dazu verleiten meiner Beziehung dadurch mehr Wert zu geben oder sie für unersetzbar zu halten. Gemeinsam durchgestandene Scheisse verführt zweifelsohne zu engerer "Partnerschaft", sagt aber über ein Ideal von Liebe noch lange nichts aus.
Klar, aus deiner Perspektive, viele Kinder und Häuser später etc. ist Liebe nicht mehr so wichtig und man kann sich eine Trennung aus vielerlei Sicht nicht mehr so richtig leisten. Hier ist Partnerschaft der treibende Faktor und es ist cool wenn die Alte die Steuererklärung macht und Aufgaben im gemeinsamen Alltag übernimmt.
Das hat für mich aber nichts mit Liebe zu tun sondern mit Abhängigkeiten.
Davon ab hat der TE sich emotional und geistig schon ein gutes Stück von seinem Mädchen entfernt denn wenn da alles heititei wäre würde er sich lieber in den Pimmel beissen als ihn zu benutzen. Das er ihn benutzen möchte und sich mit konkreter Planung beschäftigt lässt Rückschlüsse über seinen emotionalen Zustand zu.
Betrachtet man meine persönlichen, absurd und unrealistisch hohen, Vorstellungen von Liebe (vgl Liebetopic von kA) möchte ich nicht so verstanden werden: "Was Muschi läuft nicht? Abschuss faaaaaag!", wobei ich mir das natürlich als destillierte Form schon denke.
Es geht um die Hintergründe, das Gefühl fürsorglicher und wertschätzender Mann zu sein und eine Seite zu haben die damit nicht so viel zu tun hat. Je nachdem wie weit man diese kultiviert entsteht eine Kluft und irgendwann fragt er sich "Warum wische ich eigentlich noch ihre Kotze weg?" und dann beginnen ganz unangenehme Sachen.
Nicht zuletzt deswegen erscheint eine Trennung sinnvoll um schlimmeres und entwürdigenderes zu ersparen.
Gerne entsprechen wir festen Rollen, besondere Behinderung verdienen sich hierbei die Männer. Viele wollen Ernährer und Beschützer spielen, imitieren ihre Papis und Mamis und verlassen niemals die Brücke des sinkenden Schiffes. Sie sind nach ihren primitiven Maßstäben hingebungs- und ach so liebevoll, kleine Heinzelmännchen beinahe denen jedes Kunststück gelingt. Sie sind Macher und stehen im Alltag ihren ganzen Mann.
In meinem Wortschatz gibt es zwei Wörter für solche Leute: FagZ + wannabes.
Bei mir sähe das Ganze so aus:
1. Kein Fikkifikki mit der Frau mit der ich ernsthaft zusammen bin ohne Aussicht auf Besserung in absehbarer Zeit
2. Aktuelle gründliche Situationsbewertung, wie stehe ich zu dieser Frau, wie steht es um unsere Beziehung, wie geht es ihr, wie geht sie damit um, welchen Stellenwert hat Sex bis zu diesem Moment in unserer Beziehung und was sind die Limits unseres gemeinsamen sexuellen Horizonts.
Präzise Beurteilung meiner eigenen Interessenlage und emotionalen Position.
3. a) Ist die Frau es wert und nicht nur da weil sie gerade zur Hand war und lediglich angenehm ist, wenn sie eine Frau ist deren Person mir kostbar erscheint (wohlgemerkt nicht die Umstände für die sie sorgt oder die Bequemlichkeiten die sie evtl mit sich bringt) werde ich versuchen damit umzugehen solange es geht. Zu dem Zeitpunkt an dem ich feststelle das mein Penis diese Frau überschreibt terminiere ich meine Beziehung aus Achtung vor mir selbst und dem Besonderen etwas das wir hatten.
3. b) Ich stelle fest das ich sie nicht brauche und vernichte sie instant. Ich habe nur ein Leben und vergeude es nicht für überkommene Vorstellungen von Zusammenhalt wo es keinen wirklichen gibt.
3. c) Ich merke das sie sehr angenehm ist aber ich in eine Beziehung hineingefunden habe die lediglich auf Nettigkeiten beruht und in der die Frau mir nicht wirklich etwas bedeutet. Ich behalte sie und ficke solange andere Frauen bis ich mich an ihr sattgefressen habe, dann verpisse ich mich.
In meiner Logik kommt kein Fikkifikki bei fortdauernder Beziehung vor und so siehts halt aus. Fickst du eine andere Frau ist deine jetzige nicht diejenige mit der du für immer zusammen bleibst/bleiben sollst. Und es ist egal ob die Gründe für das besteigen anderer Frauen unterdrückte Fetische, Notgeilheit, Muschikrankheiten, Krankheiten allgemein, geistige Behinderung oder was weiss ich noch ist. Gründe egal, outcome same. Raffste vielleicht, ist ja nicht so schwer. Ansonsten stellste dir jetzt mal vor wies wäre wenn du jetzt ne andere fickst. Stells dir mal vor. Wahrscheinlich sträubt sich jetzt was in dir, und das ist gut so. Stell dir vor das wäre nicht da und dann denk an deine Frau und wie du eure tolle zusammengewachsene Ehe bewerten würdest.
Ka wahrscheinlich machts dir nichtmal was aus.
Ich bin wohl zu sensibel.
Reisender! Höre mein Flehen! Schreib mich auf ICQ an wenn du das hier liest und nimm mich mit dir in andere Foren! Nimm mich mit auf deine kosmische Reise zu maedchen.de und führe mich den gerechten Pfad! Reisender!
EDIT:
Nachtrag zu Post #123 von Evilshady:
Krass, jemand hat wirklich verstanden was ich geschrieben habe.
			
				Zuletzt bearbeitet: 
			
		
	
								
								
									
	
								
							
							 
				 
 
		 
 
		 
 
		





 
 
		