• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bordellbesuch

Reaktionen
1

Also ich aß gerade einen schmackhaften Salat welcher in french-dressing badete und muss sagen das es ja schon eine äusserst schmackhafte Erfahrung gewesen ist! Ich hatte ganz vergessen wie gerne ich french-dressing mag, es ist von sagenhafter Leckerlichkeit. Fast gelüstet es mich noch einen weiteren zu ordern, schmecki-schmeck!

Also, es rührt mich wirklich sehr das du und deine Frau so vieles erlebt haben was euch so viel näher gebracht hat, und es betrübt mich lesen zu müssen das es nicht immer die angenehmsten Dinge gewesen sind welche sich in eure ganz individuelle Geschichte eingewoben haben. Das Großziehen von Kindern, die Widrigkeiten des Immobiliengeschäfts - hart.

Leider interessiert es mich darüberhinaus einen feuchten Kericht denn wisse das ich mit jeder dahergelaufenen Hobbyhure Familie und Kinder haben kann. Und auch die Hobbyhure hat Familie welche ich mit ihr Multiplayer-beerdigen und ein Gehirn mit dem ich zusammen Geschäfte machen kann so ich das für nötig erachte.
Mir ist die Bedeutung von zusammen verbrachter Zeit durchaus bewusst aber ich lasse mich nicht von Eckdaten wie "Kind/Haus/Tote" (denen ich nicht absprechen will das sie eine Bedeutung besitzen) dazu verleiten meiner Beziehung dadurch mehr Wert zu geben oder sie für unersetzbar zu halten. Gemeinsam durchgestandene Scheisse verführt zweifelsohne zu engerer "Partnerschaft", sagt aber über ein Ideal von Liebe noch lange nichts aus.
Klar, aus deiner Perspektive, viele Kinder und Häuser später etc. ist Liebe nicht mehr so wichtig und man kann sich eine Trennung aus vielerlei Sicht nicht mehr so richtig leisten. Hier ist Partnerschaft der treibende Faktor und es ist cool wenn die Alte die Steuererklärung macht und Aufgaben im gemeinsamen Alltag übernimmt.
Das hat für mich aber nichts mit Liebe zu tun sondern mit Abhängigkeiten.

Davon ab hat der TE sich emotional und geistig schon ein gutes Stück von seinem Mädchen entfernt denn wenn da alles heititei wäre würde er sich lieber in den Pimmel beissen als ihn zu benutzen. Das er ihn benutzen möchte und sich mit konkreter Planung beschäftigt lässt Rückschlüsse über seinen emotionalen Zustand zu.
Betrachtet man meine persönlichen, absurd und unrealistisch hohen, Vorstellungen von Liebe (vgl Liebetopic von kA) möchte ich nicht so verstanden werden: "Was Muschi läuft nicht? Abschuss faaaaaag!", wobei ich mir das natürlich als destillierte Form schon denke.
Es geht um die Hintergründe, das Gefühl fürsorglicher und wertschätzender Mann zu sein und eine Seite zu haben die damit nicht so viel zu tun hat. Je nachdem wie weit man diese kultiviert entsteht eine Kluft und irgendwann fragt er sich "Warum wische ich eigentlich noch ihre Kotze weg?" und dann beginnen ganz unangenehme Sachen.
Nicht zuletzt deswegen erscheint eine Trennung sinnvoll um schlimmeres und entwürdigenderes zu ersparen.

Gerne entsprechen wir festen Rollen, besondere Behinderung verdienen sich hierbei die Männer. Viele wollen Ernährer und Beschützer spielen, imitieren ihre Papis und Mamis und verlassen niemals die Brücke des sinkenden Schiffes. Sie sind nach ihren primitiven Maßstäben hingebungs- und ach so liebevoll, kleine Heinzelmännchen beinahe denen jedes Kunststück gelingt. Sie sind Macher und stehen im Alltag ihren ganzen Mann.
In meinem Wortschatz gibt es zwei Wörter für solche Leute: FagZ + wannabes.

Bei mir sähe das Ganze so aus:
1. Kein Fikkifikki mit der Frau mit der ich ernsthaft zusammen bin ohne Aussicht auf Besserung in absehbarer Zeit
2. Aktuelle gründliche Situationsbewertung, wie stehe ich zu dieser Frau, wie steht es um unsere Beziehung, wie geht es ihr, wie geht sie damit um, welchen Stellenwert hat Sex bis zu diesem Moment in unserer Beziehung und was sind die Limits unseres gemeinsamen sexuellen Horizonts.
Präzise Beurteilung meiner eigenen Interessenlage und emotionalen Position.
3. a) Ist die Frau es wert und nicht nur da weil sie gerade zur Hand war und lediglich angenehm ist, wenn sie eine Frau ist deren Person mir kostbar erscheint (wohlgemerkt nicht die Umstände für die sie sorgt oder die Bequemlichkeiten die sie evtl mit sich bringt) werde ich versuchen damit umzugehen solange es geht. Zu dem Zeitpunkt an dem ich feststelle das mein Penis diese Frau überschreibt terminiere ich meine Beziehung aus Achtung vor mir selbst und dem Besonderen etwas das wir hatten.
3. b) Ich stelle fest das ich sie nicht brauche und vernichte sie instant. Ich habe nur ein Leben und vergeude es nicht für überkommene Vorstellungen von Zusammenhalt wo es keinen wirklichen gibt.
3. c) Ich merke das sie sehr angenehm ist aber ich in eine Beziehung hineingefunden habe die lediglich auf Nettigkeiten beruht und in der die Frau mir nicht wirklich etwas bedeutet. Ich behalte sie und ficke solange andere Frauen bis ich mich an ihr sattgefressen habe, dann verpisse ich mich.

In meiner Logik kommt kein Fikkifikki bei fortdauernder Beziehung vor und so siehts halt aus. Fickst du eine andere Frau ist deine jetzige nicht diejenige mit der du für immer zusammen bleibst/bleiben sollst. Und es ist egal ob die Gründe für das besteigen anderer Frauen unterdrückte Fetische, Notgeilheit, Muschikrankheiten, Krankheiten allgemein, geistige Behinderung oder was weiss ich noch ist. Gründe egal, outcome same. Raffste vielleicht, ist ja nicht so schwer. Ansonsten stellste dir jetzt mal vor wies wäre wenn du jetzt ne andere fickst. Stells dir mal vor. Wahrscheinlich sträubt sich jetzt was in dir, und das ist gut so. Stell dir vor das wäre nicht da und dann denk an deine Frau und wie du eure tolle zusammengewachsene Ehe bewerten würdest.
Ka wahrscheinlich machts dir nichtmal was aus.
Ich bin wohl zu sensibel.

Reisender! Höre mein Flehen! Schreib mich auf ICQ an wenn du das hier liest und nimm mich mit dir in andere Foren! Nimm mich mit auf deine kosmische Reise zu maedchen.de und führe mich den gerechten Pfad! Reisender!

EDIT:
Nachtrag zu Post #123 von Evilshady:
Krass, jemand hat wirklich verstanden was ich geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
Safran, du bist so ein verdammter Idiot!
Du hast vermutlich noch nie jemanden außer dir selber geliebt. Armer Kerl.

Du hast echt uberhaupt keinen Schimmer davon, wie es ist, einen Menschen, an dem man hängt, so sehr leiden zu sehen. Zu erleben, wie er immer depressiver wird. Einerseits durch die äußerlichen Veränderungen, andererseits durch die Medikamente bedingt.
Klar, du würdest die Beziehung in die Tonne kloppen.
Ich sag dir was, dein geschwollenes Geschreibsel kannst du dir mal gleich von der Backe putzen!!!
Was YNC fehlt und wonach er sich sehnt ist ein bisschen Normalität in dieser Zeit. Außerdem hat er sich seinen Frust einfach mal niederschreiben müssen.

Was ihm aber ganz gewiss nicht helfen wird, sind deine Empfehlungen. Er hat nämlich sowas wie ein Moralgefühl oder nenn es eine ethische Verpflichtung.

Es kann nicht jeder ein ständig um sich selbst kreisendes Arschloch sein, wie du.
Sorry! Das war echt mal nötig.
Jaemal, du darfst mich jetzt bannen. Es ist mir eine Befriedigung!

Reaktionen
573
Asteria, wie du Safrans Post mal überhaupt nicht verstanden hast....
Kernaussage (er möge mich korrigieren wenn ichs auch falsch verstehe):

Allein dass der TE die Dreistigkeit besitzt, überhaupt darüber nachzudenken, sie zu betrügen, zeigt ganz deutlich, dass hier keine "wahre Liebe" am Start ist, und so sehe ich das auch. Wenn man ernsthaft in Erwägung zieht, seinen Partner zu betrügen, liebt er sie nicht. Das ist der Beweis dafür, Punkt aus.
Dass er sie wirklich aufrichtig liebt, lügt er sich in die Tasche, indem er sich sich mit den oberflächlichen Merkmalen einer Beziehung ein Luftschloss aufbaut, wie z.B. ach ich sorg ja so für sie, ich finde es toll mit ihr Zeit zu verbringen, blabla.

"Was YNC fehlt und wonach er sich sehnt ist ein bisschen Normalität in dieser Zeit."
Also ab in Puff. Und Safran ist hier dann das Arschloch????
Oh mah god
Safran sagt auch nicht "verlass die biatch einfach", sondern, dass er sich gefälligst klarmachen soll, ob er seine Frau wirklich liebt, oder ob die Ehe für ihn einfach nur eine Comfort Zone ist. Sich einzureden, dass man ja seinen Mann steht, wenn man immer Kotze wischt, ist ebenfalls Comfort Zone. Das kann er übrigens immer noch machen, wenn er sich von ihr getrennt hat.

Safran wird hier als herzloser Macho dargestellt, aber ist so ziemlich der einzige, der korrekt einsieht, dass eine Beziehung keinen Sinn hat, wenn einem ein Seitensprung permanent durch den Kopf geistert.
Einfach nur grottiges Textverständnix, Asteria.

Reaktionen
0
Geiler Thread. Vor allem das mit dem Absetzen der Medikamente oder die typische Schlemil-Fremdscham. Safran wird wohl gleich wieder zur Trennung geraten haben (nicht gelesen, wg. chronischem Blabla + immerdasselbe eingebettet in Wall of text) und Asteria haut die Seelsorgerin raus.

Na, dann geb ich auch noch meinen Senf dazu ab:
Red dir ruhig ein, dass du ein Mann bist und Bedürfnisse hast und es ja sowieso keinen anderen Weg als Bordell gibt, da du ja sonst platzt. Ich glaub du hast in deinem Leben schon wesentlich länger ohne Geschlechtsverkehr ausgehalten und könntest das auch jetzt. Überleg dir was dir wichtiger ist. Aber wenn dus machst, machs so, dass sie es nicht mitkriegt.

Reaktionen
0
Ich finde, Safran hat recht. Rechenschaft schuldet der Mensch sich selbst, nicht sozialen Erwartungen. Viele flüchten sich in ihrer Feigheit in diese Schublade, anstatt sich ehrlich einzugestehen, im Sinne der Konvention eben ein mieser Typ zu sein. Insofern sind seine drei Optionen auch nicht von der Hand zu weisen. Bestandsaufnahme, Analyse, Konsequenz. Alles besser, als eine Lüge zu leben.

Reaktionen
0
Ich finde, Safran hat recht. Rechenschaft schuldet der Mensch sich selbst, nicht sozialen Erwartungen. Viele flüchten sich in ihrer Feigheit in diese Schublade, anstatt sich ehrlich einzugestehen, im Sinne der Konvention eben ein mieser Typ zu sein.

Sehe ich genauso.

Wobei ICH immer noch der Meinung bin:
Jemand anderes knallen (reine "Fleischeslust") muss nicht unbedingt bedeuten, dass sein Partner einem nichts mehr wert ist.

Kann ihr doch trotzdem in die Augen schauen "ich liebe dich" sagen und es auch so meinen.

Aus welchen Gründen sollte man dann heiraten?

Hervorragende Frage.

Da ich scheinbar eh ein gestörtes Verhältnis zu dem Thema "Liebe" habe, meine ich, dass die meisten Heratenden (sich nicht eingestehen wollen, dass sie) doch nur aus "Besitzanspruch" oder ähnlichen Gründen heiraten. "Du bist jetzt meins, deswegen knall ich dir einen Siegelring an den Finger".

Dieses "ich kriege keinen mehr ab", "Wir haben Kinder/Haus, sonstiges", "Ich bin's Zusammenleben mit dir gewöhnt" oder "ich muss, weil alle anderen es tun" Gedankengut ist mir sehr oft begegnet, wenn ich so in meinen (gewaltig) erweiterten Bekanntenkreis blicke.

Gibt selbstverständlich auch in meinen Augen Ausnahmen, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass Heiraten mehr oder weniger dazu da ist, jemanden in die Pflicht zu nehmen, als gemeinsam das Leben zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Es gibt höchstens steuerliche Gründe zu heiraten, weiß aber nicht wie die genau aussehen.
Ansonsten ist Heiraten unnötig.

Reaktionen
0
Du hast die Frage nicht beantwortet.

Ach du heiliger ... so schwer ist das doch nicht herauszulesen.

Dann formuliere ich meine Ansichten zu Heiratsgründen einfach mal um:

- Besitzanspruch
- Existenzangst ("ich kriege keinen mehr ab")
- Finanzielle Umstände (gemeinsame Besitztümer, gemeinsame Kinder, Steuerersparnisse)
- Bequemlichkeit

Reaktionen
0
also für mich ist heiraten quasi der ultimative liebesbeweis. und alle, die jetzt schreien "liebe gibts gar nicht, alles nur hormonzeugs" können sich das gepflegt sonstwo hinstecken. für mich ist liebe ein...DER grund zu heiraten. und ich meine nicht das schöne kribbeln, das man gelegentlich hat, ich meine: dass man jemanden hat, mit dem man sein leben verbringen möchte, für den man da sein möchte, wenn er alt oder krank (damit wären wir beim thema) wird, den man an seiner seite haben möchte, wenn man selber eine stütze braucht. auf den man sich verlassen möchte (dass mans auch kann, dürfte sich bis zu einer hochzeit schon gezeigt haben), für den man sorgen möchte, usw. usw.
wenn man jemanden findet, den man genauso wichtig nimmt, wie man sich selber findet, dann ist das jemand den man heiraten kann. ich finde im umkehrschluss: dauerhaft NICHTheiraten macht ab ungefähr 30 den eindruck, als würde man nur auf was besseres warten und sich deshalb nicht binden wollen.

und safran, finde ich, hat recht. er hat doch gar nciht gesagt, dass der arme mann definitiv seine frau verlassen soll. er hat nur gesagt, dass es keine guten rückschlüsse auf die beziehung an sich zulässt, wenn man nach einem jahr (wars doch?) sein sex-bedürfnis über die beziehung zu seiner frau stellt. und genau darum gehts hier doch irgendwie: dass er glaubt, er kann unmöglich weiterleben, wenn er nicht ganz bald einen wegstecken kann. naja, dazu hab ich mich schon geäußert...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
butterfly is russisch orthodoxer christ?

safran, auch wenn ich dinge nicht so formulieren kann wie du (aufgrund mangelnder practice meinerseits) treiben mir deine postings jedes mal aufs neue freudentränen in die augen.

schön das es einen menschen gibt der so ist wie er ist.

Reaktionen
0
Ich schätze mal er wird es weder hier, noch auf seiner facebook Seite groß herumposaunen...

WUUUSH

Guest
[...]
In meiner Logik kommt kein Fikkifikki bei fortdauernder Beziehung vor und so siehts halt aus. Fickst du eine andere Frau ist deine jetzige nicht diejenige mit der du für immer zusammen bleibst/bleiben sollst.[...]

Mit diesem Schluss machst du es dir zu einfach. Er steht vor dem Problem, dass de facto keine Beziehung zu seiner Frau besteht, die diese Bezeichnung auch verdienen würde. Es ist auch klar, dass ein Mensch aufgrund mangelnder äußerer Zwänge das nur bis zu einem gewissen Punkt aushält. Ob man sich dafür entscheidet, diese Beziehung zu beenden und das Bild als Zusammenleben ohne Makel zu behalten, oder ob man seinen Bedürfnissen nachgibt in der Hoffnung, dass durch diese Ersatzhandlungen der Zeitraum, in der die Beziehung als solche nicht besteht, zu überbrücken, sind zwei gleichwertige Handlungsmöglichkeiten. In Anbetracht der Situation und was von dem TE abverlangt wird, gibt es keine vorzugswürdige Variante.

Ferner erzählst du etwas von hohen Ansprüchen an die Liebe. In deinen Posts hast du versucht, Liebe zu umreißen und in verschiedenen Facetten darzustellen, bzw. abzugrenzen, was Liebe alles nicht darstellen soll - eine Definition von Liebe ist dir aber nicht möglich.

Einerseits könnte man voraussetzen, das Liebe nur mit Sex möglich ist. Dann müsste man sich keine übertriebene Gedanken darüber machen, denn Sex mit einem Partner ist nur ein Spiel auf Zeit. Sollte man der Auffassung sein, dass Liebe auch ohne Sex ( natürlich nur ab einem bestimmten Zeitpunkt ) möglich ist, bleibt die Frage, wie dafür die Voraussetzungen aussehen. Hier kommt überings der Post von Scorpion ins Blickfeld: Eine Beziehung durchläuft mehrere Ebenen und man schafft sich eine gemeinsame Welt. ( = erlebtes Zeug usw. ) Ich würde mich über einen Definitionsansatz freuen. :naughty:

Reaktionen
0
Sorry! Das war echt mal nötig.
Jaemal, du darfst mich jetzt bannen. Es ist mir eine Befriedigung!

Mods können nicht bannen. Außerdem, laß dich doch nicht immer so vom bösen Onkel Safran ärgern. Entspann dich mal, am besten mit geschlossenen Augen bei einem Eukalyptusbad, lass deinen Geist frei treiben in Richtung einer vollen Dröhnung Tiemo Hauer. Sozusagen eine Art geistige Ernährungsumstellung. Danach sieht doch die Welt gleich wieder viel elfenhafter und schmusiger aus, findest du nicht?

Reaktionen
0
also ich würde dem TE einfach mal raten nicht mehr in diesen thread zu gucken weil es nix bringt sich von leuten anhören zu lassen was richtig und falsch ist, die 1. nie in seiner lage waren. 2. sich mehr um ihren schreibstil kümmern als darum die eigene meinung dem TE zu verdeutlichen 3. einfach nicht der TE sind und eine andere vorstellung von gefühlen,liebe,beziehung etc. haben. du hast diesen thread wahrscheinlich geöffnet obwohl du das eben beschriebene bereits wusstest, trotzdem kann ich bei so einer situation in der du dich befindest nur sagen, dass du alleine da durch musst und du dich vllt nur von anderen leuten hier verblenden lässt. menschen sind einfach anders und bei liebe und beziehungen hört die logik auch irgentwann auf und das ist gut so. antworten brauchen manchmal zeit , ich hoffe du findest sie bald und viel glück wünsche ich euch.

Reaktionen
0
Ich war noch nie im Bordell und finde die Grundidee richtig, dass eine Beziehung fragwürdig erscheint, wenn man ständig an einen Seitensprung denkt. Anbei aber Probs von mir für die Unterstützung der Freundin.

Asteria : Mach doch einfach mal Feierabend und versuch nicht, die ganze Welt zu retten. Du beschäftigst Dich doch total intensiv mit dem Zeug hier. Auch Ärzte dürfen mal frei haben und einfach drauf scheißen. Du musst hier nicht jeden retten, sei doch einfach mal ein normaler, lapidarer Forenteilnehmer, der sich über den Quatsch freut und danach n Butterbrot schmieren geht, ohne das man sich mit den Folgen beschäftigt. Sonst hilft auch die Balint-Gruppe irgendwann nicht mehr.

Der Bankräuber

Guest
asterias posts machen mir weit mehr sinn als der von den "isch-fick-disch"-fraktion. weiter so!

De Anner

Guest
Asterias Posts mit ihren spekulativen aber gleichzeitig absolut ernst gemeinten Ratschlägen lesen sich eher wie Dr. Sommer Beiträge für 40 Jährige.

Aber ist wohl vielmehr Selbsttherapie als dass sie tatsächlich ihre Wirkung erzielen würden...

Reaktionen
0
Asterias Posts mit ihren spekulativen aber gleichzeitig absolut ernst gemeinten Ratschlägen lesen sich eher wie Dr. Sommer Beiträge für 40 Jährige.

Aber ist wohl vielmehr Selbsttherapie als dass sie tatsächlich ihre Wirkung erzielen würden...

tatsächlich kommen mir hier Asteria und Safran vor wie ein Duett von Guter Therapeut - Böser Therapeut, und wer dabei wer ist, ist fließend

Reaktionen
0

Jo denke ich auch oft. Kommt halt immer irgendwie total übertrieben vor. Also so wie wenn man in böse (Hitler), normaler (99% der Menschheit) und gute (ka, Robin hood?^^) Menschen unterteilt/schachtelt, dann ist Asteria das Bärchen, dass selbst die Guten übertrumpft, aber eben in so ner komischen Glücksbärchiwelt, man denke nurmal an den letzten Musikvorschlag :ugly:
Hatte glaube in "meinem" thread mal zu ihr gesagt, dass sie ziemlich mütterlich rüberkommt (wodurch ich sie einfach nicht ernst genommen habe, da sie eben nicht meine Mom ist, wobei sie glaube, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann was sie geschrieben hat, mit so ziemlich allen einfach Recht hatte), ist glaube das ist noch untertrieben.
UND TROTZALLEDEM sind die posts richtiger als alles was Safran und co jemals geschrieben haben, auch wenn diese Fraktion traurigerweiße selbst davon ausgehen, dass sie zu 100% Recht haben und somit so vieles verpassen :-/
Ich meine, wenns nicht so arg übertrieben wäre, würde ich ihr in vielen Punkten ohne überlegen zu müssen zustimmen.

Zuletzt bearbeitet:

De Anner

Guest
UND TROTZALLEDEM sind die posts richtiger als alles was Safran und co jemals geschrieben haben, auch wenn diese Fraktion traurigerweiße selbst davon ausgehen, dass sie zu 100% Recht haben und somit so vieles verpassen :-/
Ich meine, wenns nicht so arg übertrieben wäre, würde ich ihr in vielen Punkten ohne überlegen zu müssen zustimmen.

Lol, also würde in den allermeisten Punkten Safran zustimmen, chille dann wohl eher mit der dunklen Seite der Macht. :confused:

Reaktionen
0
Muss eigentlich jeder Thread in eine Diskussion über die Beteiligten abgleiten?

Es gibt sicherlich mehr als zwei vertretbare Meinungen zu einem derart komplexen Problem und wenn dann spalten sich die Meinungen auch bestimmt nicht in die Asterix und die Oregano Fraktion o0

Zum Thema: Auch wenn ich einen Heidenrespekt vor OPs Situation habe, scheinen mir blaue Eier irgendwie allein als Motivation für solche Überlegungen eher dünn. Ewigkeiten kein Sex ist für eine Menge Menschen ziemlich normal und wird meist doch auch nur deshalb als so schlimm empfunden weil es idR mit Einsamkeit korreliert die das eigentliche Problem ist.
Ich nehm mir nicht heraus hier Bedürnisse bewerten zu wollen, ich will vielmehr darauf hinaus, dass die Sehnsucht sich möglicherweise garnicht nur auf stumpfes Geficke richtet sondern auch einige andere Bedürfnisse zu kurz gekommen sind. In Anbetracht der Situation eigentlich erwartbar.

Reaktionen
1
Jo denke ich auch oft. Kommt halt immer irgendwie total übertrieben vor. Also so wie wenn man in böse (Hitler), normaler (99% der Menschheit) und gute (ka, Robin hood?^^) Menschen unterteilt/schachtelt, dann ist Asteria das Bärchen, dass selbst die Guten übertrumpft, aber eben in so ner komischen Glücksbärchiwelt, man denke nurmal an den letzten Musikvorschlag :ugly:
Hatte glaube in "meinem" thread mal zu ihr gesagt, dass sie ziemlich mütterlich rüberkommt (wodurch ich sie einfach nicht ernst genommen habe, da sie eben nicht meine Mom ist, wobei sie glaube, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann was sie geschrieben hat, mit so ziemlich allen einfach Recht hatte), ist glaube das ist noch untertrieben.

Schau an, du lebst noch. Wie stehts mit Gott? Inspirieren dich Ausflüge durch den McDrive immernoch zu gedanklichen Anstrengungen bezüglich seiner eventuellen Hurensöhnigkeit?
Wissen deine Eltern dieses harte Opfer "Existenz" zu schätzen das du mit jedem Atemzug für sie bringst?
Naja, vielleichst hattest du ja auch einfach nur n ruppigen Abgang aus deiner Teeniezeit. Kommt vor.
Was los, hat die Beta dir das Leben gerettet?
Doch was gefunden was Spass macht?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dass Liebe + Sex zusammengehören, leuchtet mir ein. Aber dass Sex mit einer anderen keine Liebe impliziert, nur bedingt. Erklärung plz.

Reaktionen
0
Also ich aß gerade einen schmackhaften Salat welcher in french-dressing badete und muss sagen das es ja schon eine äusserst schmackhafte Erfahrung gewesen ist! Ich hatte ganz vergessen wie gerne ich french-dressing mag, es ist von sagenhafter Leckerlichkeit. Fast gelüstet es mich noch einen weiteren zu ordern, schmecki-schmeck!

Also, es rührt mich wirklich sehr das du und deine Frau so vieles erlebt haben was euch so viel näher gebracht hat, und es betrübt mich lesen zu müssen das es nicht immer die angenehmsten Dinge gewesen sind welche sich in eure ganz individuelle Geschichte eingewoben haben. Das Großziehen von Kindern, die Widrigkeiten des Immobiliengeschäfts - hart.
Ok, Dein erster Absatz interessiert mich genauso wie offenbar Dich ein gewisser Teil meines Posts.

Leider interessiert es mich darüberhinaus einen feuchten Kericht denn wisse das ich mit jeder dahergelaufenen Hobbyhure Familie und Kinder haben kann. Und auch die Hobbyhure hat Familie welche ich mit ihr Multiplayer-beerdigen und ein Gehirn mit dem ich zusammen Geschäfte machen kann so ich das für nötig erachte.
Mir ist die Bedeutung von zusammen verbrachter Zeit durchaus bewusst aber ich lasse mich nicht von Eckdaten wie "Kind/Haus/Tote" (denen ich nicht absprechen will das sie eine Bedeutung besitzen) dazu verleiten meiner Beziehung dadurch mehr Wert zu geben oder sie für unersetzbar zu halten. Gemeinsam durchgestandene Scheisse verführt zweifelsohne zu engerer "Partnerschaft", sagt aber über ein Ideal von Liebe noch lange nichts aus.
Klar, aus deiner Perspektive, viele Kinder und Häuser später etc. ist Liebe nicht mehr so wichtig und man kann sich eine Trennung aus vielerlei Sicht nicht mehr so richtig leisten. Hier ist Partnerschaft der treibende Faktor und es ist cool wenn die Alte die Steuererklärung macht und Aufgaben im gemeinsamen Alltag übernimmt.
Natürlich kannst Du mit jeder Schlampe Kinder und Häuser haben. Ich wollte Dir lediglich das verdeutlichen, was Dir angeblich durchaus bewusst ist.
Nach einiger Zeit schwindet die Verliebtheit (die "Schmetterlinge"), es bildet sich aber Partnerschaft, deren Bestandteil Liebe ist. Partnerschaft ist nicht grundsätzlich was schlechtes, so klingt aber Deine Aussage.
Die eigentliche Quintessenz meiner Aussage ist: Man verlässt nicht einfach jemanden, mit dem man eine lange Zeit seines Lebens geteilt hat, nur weil dieser grad krank ist.

Das hat für mich aber nichts mit Liebe zu tun sondern mit Abhängigkeiten.
Du kannst das nicht einfach so trennen. Natürlich kommen Abhängigkeiten im Laufe der Zeit dazu, die Liebe kann es aber durchaus noch geben, sogar manche 80-jährige fühlen das noch. Es muss nicht immer alles zu Gewohnheit und "Nebenherleben" werden.

Davon ab hat der TE sich emotional und geistig schon ein gutes Stück von seinem Mädchen entfernt denn wenn da alles heititei wäre würde er sich lieber in den Pimmel beissen als ihn zu benutzen. Das er ihn benutzen möchte und sich mit konkreter Planung beschäftigt lässt Rückschlüsse über seinen emotionalen Zustand zu.
Ok, dem kann ich zustimmen

Betrachtet man meine persönlichen, absurd und unrealistisch hohen, Vorstellungen von Liebe (vgl Liebetopic von kA) möchte ich nicht so verstanden werden: "Was Muschi läuft nicht? Abschuss faaaaaag!", wobei ich mir das natürlich als destillierte Form schon denke.
1. Warum schreibst Du das dann in fast jedem Post so?
2. Du möchtest also, dass Deine Meinung so ein büschen aufgehübscht wird, damit nicht jeder sofort Deine Einstallung erkennt?

Es geht um die Hintergründe, das Gefühl fürsorglicher und wertschätzender Mann zu sein und eine Seite zu haben die damit nicht so viel zu tun hat. Je nachdem wie weit man diese kultiviert entsteht eine Kluft und irgendwann fragt er sich "Warum wische ich eigentlich noch ihre Kotze weg?" und dann beginnen ganz unangenehme Sachen.
Nicht zuletzt deswegen erscheint eine Trennung sinnvoll um schlimmeres und entwürdigenderes zu ersparen.
Ich habe nie gesagt bzw. gemeint, dass man sich auf gar keinen Fall jemals trennen darf. Nur finde ich eine Krankheit als Anlass mehr als entwürdigend und abstoßend. Was wäre, wenn Deine Freundin zu Dir sagt: "Wie, Du hast Dir in den Finger geschnitten und kannst mich nicht mehr fingern? Sieh zu, dass Du Land gewinnst!"?

Gerne entsprechen wir festen Rollen, besondere Behinderung verdienen sich hierbei die Männer. Viele wollen Ernährer und Beschützer spielen, imitieren ihre Papis und Mamis und verlassen niemals die Brücke des sinkenden Schiffes. Sie sind nach ihren primitiven Maßstäben hingebungs- und ach so liebevoll, kleine Heinzelmännchen beinahe denen jedes Kunststück gelingt. Sie sind Macher und stehen im Alltag ihren ganzen Mann.
In meinem Wortschatz gibt es zwei Wörter für solche Leute: FagZ + wannabes.

Bei mir sähe das Ganze so aus:
1. Kein Fikkifikki mit der Frau mit der ich ernsthaft zusammen bin ohne Aussicht auf Besserung in absehbarer Zeit
2. Aktuelle gründliche Situationsbewertung, wie stehe ich zu dieser Frau, wie steht es um unsere Beziehung, wie geht es ihr, wie geht sie damit um, welchen Stellenwert hat Sex bis zu diesem Moment in unserer Beziehung und was sind die Limits unseres gemeinsamen sexuellen Horizonts.
Präzise Beurteilung meiner eigenen Interessenlage und emotionalen Position.
3. a) Ist die Frau es wert und nicht nur da weil sie gerade zur Hand war und lediglich angenehm ist, wenn sie eine Frau ist deren Person mir kostbar erscheint (wohlgemerkt nicht die Umstände für die sie sorgt oder die Bequemlichkeiten die sie evtl mit sich bringt) werde ich versuchen damit umzugehen solange es geht. Zu dem Zeitpunkt an dem ich feststelle das mein Penis diese Frau überschreibt terminiere ich meine Beziehung aus Achtung vor mir selbst und dem Besonderen etwas das wir hatten.
3. b) Ich stelle fest das ich sie nicht brauche und vernichte sie instant. Ich habe nur ein Leben und vergeude es nicht für überkommene Vorstellungen von Zusammenhalt wo es keinen wirklichen gibt.
3. c) Ich merke das sie sehr angenehm ist aber ich in eine Beziehung hineingefunden habe die lediglich auf Nettigkeiten beruht und in der die Frau mir nicht wirklich etwas bedeutet. Ich behalte sie und ficke solange andere Frauen bis ich mich an ihr sattgefressen habe, dann verpisse ich mich.
Das klingt doch schon ganz anders als Deine vorhergehenden Posts. Letztendlich sehe ich das sogar recht ähnlich. Zwar anders formuliert und zum Teil mit anderen Konsequenzen aber wichtig ist hier die Bewertung der Situation.

In meiner Logik kommt kein Fikkifikki bei fortdauernder Beziehung vor und so siehts halt aus. Fickst du eine andere Frau ist deine jetzige nicht diejenige mit der du für immer zusammen bleibst/bleiben sollst. Und es ist egal ob die Gründe für das besteigen anderer Frauen unterdrückte Fetische, Notgeilheit, Muschikrankheiten, Krankheiten allgemein, geistige Behinderung oder was weiss ich noch ist. Gründe egal, outcome same. Raffste vielleicht, ist ja nicht so schwer. Ansonsten stellste dir jetzt mal vor wies wäre wenn du jetzt ne andere fickst. Stells dir mal vor. Wahrscheinlich sträubt sich jetzt was in dir, und das ist gut so. Stell dir vor das wäre nicht da und dann denk an deine Frau und wie du eure tolle zusammengewachsene Ehe bewerten würdest.
Ka wahrscheinlich machts dir nichtmal was aus.
Ich bin wohl zu sensibel.
Ja, verstehe ich. Warum schreibst Du denn sowas nicht gleich? Aber was meinst Du mit "macht mir nichts aus"...was denn?

Reisender! Höre mein Flehen! Schreib mich auf ICQ an wenn du das hier liest und nimm mich mit dir in andere Foren! Nimm mich mit auf deine kosmische Reise zu maedchen.de und führe mich den gerechten Pfad! Reisender!
Arg!

EDIT:
Nachtrag zu Post #123 von Evilshady:
Krass, jemand hat wirklich verstanden was ich geschrieben habe.

Dass Dir mein Leben am Arsch vorbei geht, ist ja logisch, aber irgendwie muss ich ja verdeutlichen, dass es mehr gibt als 3-5 Monate "Verliebtheit" und "Fickificki". Daher hab ich Positives und Negatives aufgezählt.
Im Laufe der Zeit entwickelt es sich halt etwas, was über die Gelegenheitsbekanntschaft hinausgeht.
Oder um es auf Dein "Bewertungsbeispiel" zuzumünzen:
Jede gemeinsam gemachte Erfahrung, die einen weiterbringt, gibt einen Score auf der Plus-Seite. Da kommt nach einigen Jahren ganz schön was zusammen, und wenn es dazu kommt, die Möglichkeit einer Trennung zu bewerten, da wiegen -10 Punkte die +200 halt nicht auf.
Manchmal kann man sogar miteinander reden und zu einer Lösung kommen, die für beide akzeptabel ist. Hab ich zumindest gehört.
Alles in allem ist Deine Meinung in diesem Fall gar nicht so abwegig wie Du erstmal geschrieben hast, aber vermutlich wolltest Du erstmal Deinen Fanboys ein Leckerlie hinwerfen. Wenn Du schreibst, was Du eigentlich meinst, bist Du meistens gar nicht so weit von der Realität entfernt.

@BBW:
Naja, Grüchten zufolge soll es auch Liebe einfach so geben. Davon ist hier aber eher nicht die Rede und wirklich nachvollziehen kann ich das auch nicht. Aber dass Männer mit Frauen ins Bett gehen können, ohne sie zu lieben, ist Dir schon klar, oder? Sonst wäre das ganze Konzept von Bordellen zum Scheitern verurteilt.
Oder meinst Du, dass die Liebe zu Frau1 sofort weg ist, sobald Mann mit Frau2 ins Bett geht? Safran behauptet das so. Und ich kann das insofern nachvollziehen, dass dem Mann in der Beziehung zu seiner Frau zumindest etwas so stark fehlen muss, dass er sich eine andere sucht. Es ist imo Ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
habe, als ich das erste mal einen post von safran hier im lsz nur gedacht: "omg was für ein selbstüberzeugter großkotziger egoistischer penner" aber je mehr man davon liest, desto klarer wird, dass er das ganze eigentlich nur nüchtern und pragmatisch betrachtet und somit mit seinen aussagen in gewisser weise recht hat. deswegen raute an seinen post oben.
aber trotzdem fehlt in seinen ausführungen immer die menschliche seite. man kann nicht immer absolut rational pragmatisch denken, vor allem wenn es um zwischenmenschliche beziehungen geht. (liebe an sich ist schon so etwas von irrational) trotzdem sind seine ratschläge ein guter anstoß die eigene situation mal etwas nüchterner von außen zu betrachten.

Reaktionen
0
Ich bin in dem Fall nicht deiner Meinung. :)
???
Ich hatte doch gar keine Meinung geäußert? Oder beziehst Du Dich nicht auf den Text an BBW?
Ich hatte gesagt, ich kann die von Safran nachvollziehen, also verstehen.
Eine eigene Meinung dazu zu finden, geschweige denn sie auszuformulieren, war mir irgendwie gar nicht die Mühe wert...

Reaktionen
1.248
Schau an, du lebst noch. Wie stehts mit Gott? Inspirieren dich Ausflüge durch den McDrive immernoch zu gedanklichen Anstrengungen bezüglich seiner eventuellen Hurensöhnigkeit?
Wissen deine Eltern dieses harte Opfer "Existenz" zu schätzen das du mit jedem Atemzug für sie bringst?
Naja, vielleichst hattest du ja auch einfach nur n ruppigen Abgang aus deiner Teeniezeit. Kommt vor.
Was los, hat die Beta dir das Leben gerettet?
Doch was gefunden was Spass macht?
Also mal ehrlich, wie unglaublich billig ist das jetzt? Fühlt du dich so stark davon angegriffen wenn jemand Asteria zustimmt und dir widerspricht, daß du direkt mit nem Rundumschlag in die Weichteile ankommen musst? Dabei haben dir in dem Thread doch mal ausnahmsweise mehr Leute als Speichellecker Schlemil zugestimmt.
Aber Witze über psychische Probleme von Menschen machen...schubst du auch immer Menschen im Rollstuhl vor den Bus? :8[:

Reaktionen
0
???
Ich hatte doch gar keine Meinung geäußert? Oder beziehst Du Dich nicht auf den Text an BBW?
Ich hatte gesagt, ich kann die von Safran nachvollziehen, also verstehen.
Eine eigene Meinung dazu zu finden, geschweige denn sie auszuformulieren, war mir irgendwie gar nicht die Mühe wert...

Genau, ging um den Text an BBW.
:)

Ist eigentlich auch egal, prinzipiell stimme ich dir sogar komplett zu.
Wenn jemand fremd geht, dann stimmt irgendwas nicht.
Das heißt aber nicht, dass die gesamte Beziehung dahin ist, keine Chance mehr hat, oder die Luft raus ist.

Es kann halt eine Kleinigkeit sein, die ansonsten unbedeutend ist.

Und wenn es nur "was Neues probieren", "Bei der wollte ich mal der Boss sein", "die war geil, die musste ich haben", "Ich war so voll", oder sonstwas ist.
Insofern ist das Prinzip 'ich gehe mit einer anderen ins Bett, dann zur Freundin und sage ihr ehrlich dass ich sie liebe', meiner Ansicht nach durchaus möglich.

Das meine ich dazu.
Und das weicht von deiner getätigten Aussage eigentlich gar nicht ab.
Also: Vergessen wir, dass ich jemals hier war. :ugly:

Reaktionen
849
Also mal ehrlich, wie unglaublich billig ist das jetzt? Fühlt du dich so stark davon angegriffen wenn jemand Asteria zustimmt und dir widerspricht, daß du direkt mit nem Rundumschlag in die Weichteile ankommen musst? Dabei haben dir in dem Thread doch mal ausnahmsweise mehr Leute als Speichellecker Schlemil zugestimmt.
Aber Witze über psychische Probleme von Menschen machen...schubst du auch immer Menschen im Rollstuhl vor den Bus? :8[:

#2 dachte ich, völlig unnötig und unmotiviert..

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Reaktionen
38

Dass Safran der letzte Hurensohn ist sollte wohl spätestens seit seinem kollektiven Abfeiern mit Bekannten über den Reisenden klar sein.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
d.h. es bestünde gefahr das sie krepiert? bzw die gefahr wäre höher?

sollte dies nicht der fall sein, sollte sie einfach aufhören medikamente zu nehmen und halt unter ihren schüben nen bisschen mehr leiden, dafür diese gestörte medikamentbelastung zurückdrehen. das fickt sie wahrscheinlich mehr als die krankheit (auf dauer)

Könntest du dich vielleicht ein bisschen sensibler ausdrücken?

Reaktionen
0
Insofern ist das Prinzip 'ich gehe mit einer anderen ins Bett, dann zur Freundin und sage ihr ehrlich dass ich sie liebe', meiner Ansicht nach durchaus möglich.

Das sehe ich genauso, hatte mich wohl etwas verquer ausgedrückt (beim nochmaligen Drüberlesen kann man das falsch verstehen, wenn man will...). Nur hat Scorpion vollkommen Recht - Safran sieht das offensichtlich anders. Was mich erstaunt, da das konträr zu seinem sonstigen Schmus läuft. Deswegen fragte ich nach einer Erklärung...

Alles in allem muss ich eh sagen - und ich weiß noch nicht so recht, wen ich damit mehr beleidige - ist Safran der Claw des LSZ. Sooo viele Paralellen, unglaublich. Allein sein letzter Post zeigt ihn allerdings sogar mal _noch_ ne Spur behinderter als ich dachte. V.a. wenn man seine Bilder kennt, seine Posts von früher - einfach nur göttlich, in was für einer Traumwelt der Mensch lebt...

Reaktionen
0
Die Entwicklung von Safrans Posts zeigt tatsächlich viele Paralellen zu Clawg.

Es wird immer behinderter und immer unlustiger das man nicht mal mehr über das getrolle an sich lachen kann sondern nur denkt "WTF MAN!"

Reaktionen
1.787
Dabei haben dir in dem Thread doch mal ausnahmsweise mehr Leute als Speichellecker Schlemil zugestimmt.
lol
Seine Schl3miligkeit, welche hier als Speichellecker beschimpft wird, ist wohl einfach nur einer der wenigen der schnallt was Safran eigentlich schon die ganze Zeit will. "Dein jetziger Post liest sich ganz anders als deine anderen und ich kann dir heute mal zustimmen" outet euch Affen doch nur als Hirnis, die Safran vorher nie verstanden haben. Sein "exquisiter" Stil wie er es nennt, lässt nunmal die Kernaussage des Textes nicht für jedermann sofort erkennen, erst wenn Leute wie Evil Shady diese Zeilen sehr gut für alle zusammenfassen sehen sich plötzlich alle darin wieder, obwohl Safran in diesem Posting seine klare Linie und seine ganz klar definierte Meinung wie in jedem anderen Beirag nicht verlässt.

Asterias Ratschläge sind gutgemeinte Tips um die offensichtliche Behinderung im Zusammenhang mit "Liebe" für alle Parteien in eine kompatible Bahn zu lenken, damit die "Beziehung" weiterhin ihren Gang laufen kann bis zum nächsten "Gefühlschaos".Safran hingegen entlarvt diverse Behinderungen und animiert die Leute nur zur Selbstreflexion, damit sie vielleicht eines Tages wirklich unabhänig und frei lieben können.

Oben