BlizzCon 2014 - Was bekommen wir zu sehen?

Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Incontrol füllt die Caster-Rolle imho auch nicht besser aus als day9. Was beide können, ist Rampensau spielen, entertainen, Meute anheizen. Aber fürs casten gibts besser. Moonglade bspw., keine Ahnung, was es an dem auszusetzen gibt, ich find, er macht nen guten Job.

AHjo.
Eine Rampensau, einen Fachmann.
Und für Ersteres find ich InControl super.
Was anderes habe ich ja auch gar nicht sagen wollen.
Mein "Moonglade - Hate" war nicht so ganz ernst gemeint. ;)

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass Blizzardgames bis auf BW immer Kackstories hatten.
SC1 war ziemlich banal, WC3 hatte coole Momente, aber war viel zu chaotisch, Diablo hat sich irgendwann komplett in sich selbst verheddert und WoW kapiert wahrscheinlich nicht mal mehr Blizzard selbst.

Auf jeden Fall!
Wc2 auch nicht besonders umwerfend, könnte man dazu noch sagen. :)


Also dieser Sound ... ich raff' das nicht ganz.
Der wurde einfach so getwittert, oder was?
Ohne sonst was?
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
der hype jungs, der hype. auf einmal BÄM ist da das sc2 addon -viel zu spät und gar nicht mal so gut wie man erhofft mit nem dritten broodlord/swarm host für zerg und protoss bekommt ne einheit die 100 range hat. und terra bekommt keine neue einheit aber der thor wird ummodeliert zum warhound ... und wenig später aus dem spiel gelöscht. und nukes sind dnan for free und instant. weil ravens haben dann vllt doch genug buffs bekommen :rofl:

:top2:
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Schwer zu sagen, in welche Richtung die Story jetzt gehen müsste, damit ich die Trilogie noch für eine runde Sache halte. In WoL und HotS wurden imho einfach zu viele Dinge versemmelt. Allein Romanze zwischen Raynor und Kerrigan hat für mich schon vieles kaputt gemacht. Vielleicht könnte eine tolle Wendung um Duran/Narud die Sache nochmal retten, aber ich befürchte irgendwie, dass halt Duran tatsächlich einfach Narud war. Dann hätte man die tolle Vorlage aus Broodwar wirklich grandios in den Sand gesetzt.
Ich habe die Befürchtung wenn sie die Raynor/Kerrigan Romanze, die mal sowas von Standard und klischeetriefend war, nicht weiter ausquetschen können sie eine zwischen Artanis und Selendis anzetteln :ugly:

Mag sein, dass die Starcraft-Story auch nicht besonders tiefsinnig war. Aber irgendwie bilde ich mir ein, dass es da wenigstens interessante und glaubwürdige Charaktere gab. SC2 scheint mir da sehr oberflächlich zu sein. Kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass bei den Dialogen inzwischen außer Trashtalk nicht mehr viel bei rumkommt.
Sie war jetzt vielleicht keine ganz große Kunst, ab speziell Broodwar war richtig klasse - wie Kerrigan alles und jeden gegeneinander ausgespielt hat um am Ende als großer Sieger dazu stehen hatte schon was. In SC2 war das eine einzige Enttäuschung: viel zu vorhersehbar und banal. Wengistens hat es das kurzweilige Gameplay in den Missionen einigermaßen gerettet, wobei für mich WC3:TFT die beste Singleplayer-Kampagne in einem RTS bleibt, da dürfte LotV nicht viel daran ändern, außer sie machen einen radikalen Wandel was die Story angeht, aber das haben sie schon bei HotS nicht.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich habe die Befürchtung wenn sie die Raynor/Kerrigan Romanze, die mal sowas von Standard und klischeetriefend war, nicht weiter ausquetschen können sie eine zwischen Artanis und Selendis anzetteln :ugly:
Mal mal nicht den Teufel an die Wand :ugly:

Und was deine Meinung bzgl der SC/BW- und SC2-Kampagnen angeht, teile ich diese absolut.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Wahrscheinlich kündigen sie das Addon mit einer epischen Geschichte an. Am Ende haben wir dann die typische Fraktionen-gegen-bösen-Feind-vereinen Story und am Ende opfert sich Kerrigan. Oh und natürlich das übliche: Zeratul und ein paar andere Protosse verschmelzen zu nem mächtigen Archon der es dann mit Amon aufnimmt^^

Ich hatte ganz am Anfang von Sc2 die Theorie das die Teil1 extra schlecht machen damit sie im jeden neuen Addon bessere Sachen einfügen können d.h. am Ende wird es mit Teil3 (sprich zweiten Addon) eine Runde Sache. Das wäre dann von langer Hand geplant. Aber nach Teil 2 (Hots) hat sich meine Theorie nicht ganz so bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Raff ich net?!
Die Sounds sollen "see you at Blizzcon" sagen, oder wat?

Schlauch! :ugly:
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Entgegen aller Erwartungen ist der Name des nächsten Soundfiles #BlizzCon

Hört sich ganz gut an.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Bald sind wir schlauer. Heute Nacht sollen ja laut Plan nach dem Ende der WCS-Spiele noch einige "exhibition matches" folgen. Wenn die da nicht LotV spielen, fress ich nen Besen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wann beginnt die blizzcon denn genau? und wann ist dieses ominöse zeitfenster wo "nichts geplant ist", also nach eröffnung bis ka wieviele stunden danach?
anders gesagt: wann gibts das reveal genau?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ah ok also heute ist die blizzcon :D und 20:45 wissen wirs. gut^.^
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nein, hätte ich dieses Jahr auch keine Zeit für. Desty von inDiablo ist da.

Big News: Team Melee aus SC1 kommt zurück. Das Ding heißt jetzt Archon-Modus und darin werden auch die 2v2-Showmatches dann vermutlich ausgetragen!

Wer SC1 nicht kennt: Bei Team Melee haben zwei (oder mehr) Menschen gleichzeitig einen Spieler gesteuert. Anders als bei SC1 geht das aber nicht mit verschiedenen Rassen auf einer Seite.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Nein, hätte ich dieses Jahr auch keine Zeit für. Desty von inDiablo ist da.

Big News: Team Melee aus SC1 kommt zurück. Das Ding heißt jetzt Archon-Modus und darin werden auch die 2v2-Showmatches dann vermutlich ausgetragen!

Wer SC1 nicht kennt: Bei Team Melee haben zwei (oder mehr) Menschen gleichzeitig einen Spieler gesteuert. Anders als bei SC1 geht das aber nicht mit verschiedenen Rassen auf einer Seite.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
lurker!? was bin ich am lesen

edit

alter tppz wie kannst du 1 3/4h aus der zukunft schreiben!?

edit2

lol 200% dmg beim reinwarpen :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Die Rechtschrteibfehler bei den Änderungen könnt ihr behalten, musste soi schnell tippen :D
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
wie das internet erstmal explodiert, weil in der eröffnungsrede #gamergate angesprochen wird :D

e: lol täp ist zeitreisender?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
wie kann man denn nen pullover UND n shirt DARÜBER durchschwitzen :ugly:

das is sicherlich das klischeebeladenste spiel aller zeiten xD

widowmaker "one shot one kill" omg bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
naja diese beta anmeldung heisst nur das dui mitmachen willst - nicht das du ausgewählt wirst. kA wann die beta kommt aber die dauert dann bestimmt 6-9 monate und die ersten 3 sind dann nur pros und fansites etc drin
 

Eredalis

Redakteur
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.258
Reaktionen
0
Website
www.eredalis.de
Ja, nichts anderes hatte ich geschrieben... :knuddel:
Beta ist mir schnuppe, finds nur interessant, dass eine Button für die Anmeldung gleich mit auf der frisch veröffentlichten Vorschauseite erscheint. Das war zumindest bei der Vorschauseite von Heart of the Swarm nicht so und das ist für mich ein Zeichen des Fortschritts.

EDIT: Kann hier mal bitte jemand von der Administration die Posting-Reihenfolge checken? Irgendwas ist hier kaputt. Dieser Beitrag müsste ganz unten stehen. Und warum erscheinen manche Beiträge doppelt?
 
Oben