Blizzcon 2007 - Beginn heute 18 Uhr MEZ

Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Huch, keine schwarzen Löcher mehr. Hm. Naja, dafür kommt der Arbiter in Form des Motherships zurück, nur diesmal mit temporärem Tarnfeld.


"Terran
- New Salvage ability that sells the current building returning 100% resources, if activated it cannot be stopped"


Wie? Meinen die ein Gebäude im Bau oder jedes Gebäude? Was ist das denn?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
jedes gebäude kann für 100% der baukosten verkauft werden.

klingt erst imba, aber was will man schon groß verkaufen, außer den bunkern die man im early vielleicht brauchte und ein paar raketentürmen an leergesammelten exen?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Naja, du könntest die exe zu bunkern und sobald sie leer ist alles verkaufen und evtl. ein turret stehen lassen. :P
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich denke im early wird das recht interessant:
zum beispiel erst 4 rax rines spielen, dann 3 rax verkaufen und schnell auf metal switchen.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri


also ich weiss jetzt schon 3-4 verschiedene möglichkeiten den thor zu kontern - das is bullshit

Das ist zwar alles Spekulation, aber es ist halt fraglich, ob es wirklich diverse Möglichkeiten geben wird z.b den Thor zu kontern.

In bw kann man theoretisch Mutas auch mit Ghosts kontern, aber praktisch gehts halt ned.

Dazu kommt noch, das im Spiel ja sowieso Unitkombinationen wichtig sein werden. Thor / Rins usw.

In Bw kann man ja z.b Muts/Linge mit Bers/Archs, Cors/Bers, Reaver/Goons usw kontern.

Versteh mich ned falsch. Insgesamt glaub ich schon, dass das Blizz schon hinkriegt.
Mich stört halt dieses strikte Stein/Schere/Papier Prinzip. Hoffe das Blizz die Bedeutung der Allrounder nicht unterschätzt.
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Original geschrieben von Ancient
jedes gebäude kann für 100% der baukosten verkauft werden.

klingt erst imba, aber was will man schon groß verkaufen, außer den bunkern die man im early vielleicht brauchte und ein paar raketentürmen an leergesammelten exen?

Es kommt oft genug vor, dass beide Spieler wenig Geld haben bzw manchmal sogar, dass man gerade so noch 400 Mins zusammenkriegt um doch noch einen Nexus zu bauen. In BW hat sowas ein Spiel entschieden (das war spannend!) und nun kann der T einfach mal eine leergesammelte Exe zu 100% rückerstatten als wäre nichts gewesen. :(

Was mich daran stört, sind halt die 100% - ein Toss der sich "verbaut" (in Bw z.B: Goon einbauen) hat die Arschkarte, während der Terra, der eh schon Gebäude liften kann, mal eben das Depot eingräbt oder den Waffenfabrik verkauft, die die Tanks den Weg versperrt und nicht mal dafür bestraft wird, dass er die Gebäude nicht richtig plazieren kann, z.B. durch nur 50% Rückerstattung.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Toss können ihre Units jetzt quasi überall und nirgends durch die Gegend porten, ich bezweifle stark das feststeckende Units da ein derartiges Prob sein werden... ausserdem sind das wahrscheinlich auch alles techs die erstmal erforscht werden müssen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Gentley
Toss können ihre Units jetzt quasi überall und nirgends durch die Gegend porten, ich bezweifle stark das feststeckende Units da ein derartiges Prob sein werden... ausserdem sind das wahrscheinlich auch alles techs die erstmal erforscht werden müssen.

logo, wie jeder andere mist auch, für lau werden die terrans da nix bekommen...

*edit* eig. schade ;)
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von sinusx


Es kommt oft genug vor, dass beide Spieler wenig Geld haben bzw manchmal sogar, dass man gerade so noch 400 Mins zusammenkriegt um doch noch einen Nexus zu bauen. In BW hat sowas ein Spiel entschieden (das war spannend!) und nun kann der T einfach mal eine leergesammelte Exe zu 100% rückerstatten als wäre nichts gewesen. :(

Was mich daran stört, sind halt die 100% - ein Toss der sich "verbaut" (in Bw z.B: Goon einbauen) hat die Arschkarte, während der Terra, der eh schon Gebäude liften kann, mal eben das Depot eingräbt oder den Waffenfabrik verkauft, die die Tanks den Weg versperrt und nicht mal dafür bestraft wird, dass er die Gebäude nicht richtig plazieren kann, z.B. durch nur 50% Rückerstattung.



blizzy sagte dass sie die unterschiede zwischen den rassen staerker ausbauen wollen, das sind wohl die ausgebauten unterschiede - toss koennen die, terranner koennen jenes. toss koennen teleportieren, terraner koennen liften und verkaufen (was die zerg wohl koennen werden...) aber naja, ist halt so.
 
Oben