Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Sehr geile Screens..
The Mothership is the Protoss super unit, and currently there is no build limit. Prior to BlizzCon, only one Mothership could be produced. However, given the fact that it has some very strong counters and is very costly to build, there is currently no need to limit its production ability.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Du hast aber den ganzen Absatz gelesen oder? "Starke Konter" O_o
Original geschrieben von FA_Leinad
Ja, lol, das macht dann wieder die 12er Carrier Gruppe die alles solo ownt.
das wirkt schon etwas konzeptlos.
Da holt man den Carrier zurück, obwohl man noch das MS hat. Sind 2 Capital ships nicht etwas viel für eine Race bei einem Game wie SC?
Sollen sie das MS halt streichen, wenn sie keinen Plan haben wie sie es integrieren können.
Harte Counter können doch nun kein Argument sein, dass das Limit aufgehoben wird. Anscheinend hat Blizz sich mit diesem Konzept in Teufels Küche gebracht indem sie es so früh als klaren Bestandteil von Sc2 präsentiert haben und nun nicht genau wissen wie man es unterbringt ohne den anderen Races ähnliche Optionen zu eröffnen.
Auf jeden Fall fände ich es sehr lächerlich mehrere von diesen Dingern in Sc2 rumfliegen zu sehen.
@ Ancient:
Ja, lol, das macht dann wieder die 12er Carrier Gruppe die alles solo ownt.
Original geschrieben von Ancient
volle zustimmung.
ich weiß jetzt grad nicht, worauf du mit dieser aussage hinaus willst.
das Carrier diese solo-uber-wtfpwn-everything units sind die jeder beim MS befrüchtet (hatte) und das sage ich als P Spieler.
Von der spielerischen Tiefe ausgehend sind Carrier eine äusserst einfallslose und spielsimplifizierende unit (nur durch den extremen techaufwand wurde es verhindert das sie in jedem MU das late game _alleine_ dominieren).
Original geschrieben von [soz]Exekutor
Und das Porträt vom SCV rockt ja mal nur!
Original geschrieben von nemesis231
Unteres linkes Video ... auf 1 : 16 spulen ...
eine ART SOUL HUNTER IST WIEDER DRIN!!!!
Diese kleinen Kugeln schiessen, ähnlich wie der Soul Hunter, einen ständigen Blitzstrahl auf einen Zealot, bis er letzendlich stirbt.
Was ist das Oo
greetz
Bei den Protoss fallen vor allem die neue Orb-Einheit auf, die als Supporteinheit z.B. eine Stalkerarmee unterstützen kann
und die fehlenden Beine beim Archon. Entsprend den Wünschen vieler Fans schwebt dieser nun wieder wie in StarCraft und auf den Concept Arts.
Original geschrieben von Celone
Wegen der Kippe im Maul wird SC2 in Ger USK 18 D=
Original geschrieben von Dackel
ich hoffe sehr dass sc2 usk 18 wird
Original geschrieben von Dackel
weil das bedeutet, dass es etwas mehr Blut und Brutalität geben wird (halt mehr für Erwachsene), was ebenfalls bedeutet dass man weniger Kiddis im Bnet hat
Wenn man versucht USK unter 18 zu machen ist man jedenfalls schon ziemlich eingeschrenkt, wenn ich mir die Richtlinien angucke. Ich will aber nicht dass nen Rine nachdem er von nem Bersi gekillt wurde sich hinsetzt und den Kopf schüttelt [übertrieben formuliert] (Wer nicht weiß was ich meine: Stichwort CS)
Also ich finde SC2 sieht bisher richtig gut aus...!^^Original geschrieben von 101er
sc2 sollte eingestellt werden, dann hat die rumheulerei mal einen sinn