Blizzcon 2007 - Beginn heute 18 Uhr MEZ

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
komisch find ich den medic-screenie
tempests ohne ground schield
btw find ich sie sollten den tempests interceptoren zurückgeben und sie ein bischen größer machen statt carriers wieder reinholen
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
wird in amerikanischen geschichtsbüchern Winston Churchill nicht schon die Zigarre entfernt?
Ich habe Angst, dass es am Ende doch keine rauchenden Terraner geben wird. :bored:

yeah, im SCV sitzt Chuck Norris. :top:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
komisch find ich den medic-screenie
tempests ohne ground schield
btw find ich sie sollten den tempests interceptoren zurückgeben und sie ein bischen größer machen statt carriers wieder reinholen

gefällt dir das carrier design nicht oder willst du einfach nur dass möglichst wenig wie in sc1 wird?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
lol missile turrets können keine invi mehr sehen, nur mehr sensor domes
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.260
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von Dackel


gefällt dir das carrier design nicht oder willst du einfach nur dass möglichst wenig wie in sc1 wird?



sieht man denn die 'neuen' carrier irgendwo ?
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
jo das mit den bc find ich absolut geil
passt auch sehr gut zu den terras
was ich als schwäche bei den bc finde ist das sie jetzt viele mini beams schießen als einen starken, fand das irgendwie besser naja
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Naja aber die Marines wurde mal wieder nur zerissen. Ich frage mich ob die überhaupt irgendetwas taugen werden, so wie sie jetzt sind.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Find die Marines auch ziemlich schwach und das wurde auch schon auf TL.net angesprochen, dass die momentan zu nix taugen, nichtmal mit Medics... aber wir werden sehen.

Terra wurden also quasi zu Transformers gemacht und das wird dann wohl ihre rassenspezifische Spezialisation sein. Frage mich nur, was dann Zerg bekommt, weil die ja eigentlich für Einheitenmorphing bekannt waren...? :bored:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Bei Zerg kann man dann sicher den Lurker nochmals morphen, sodass er dann fliegen kann :D

Was mir auch auffällt beim zweiten mal ansehen ist, dass die Artillerie vom Thor vielleicht etwas zu stark ist. Er schießt in dieser Sequenz auf ein unbeschädigtes Planetariefortress, was wahrscheinlich das stärkste Gebäude bei Terra ist und es wird sofort zerstört. Ich hoffe, dass das nur im Video so ist, sonst ist das echt ein bisschen stark.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Thor sieht einfach viel zu geil aus, um ihn nicht zu mögen. :angel:
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Was mir auch auffällt beim zweiten mal ansehen ist, dass die Atelerie vom Thor vielleicht etwas zu stark ist. Er schießt in dieser Sequenz auf ein unbeschädigtes Planetariefortress, was wahrscheinlich das stärkste Gebäude bei Terra ist und es wird sofort zerstört. Ich hoffe, dass das nur im Video so ist, sonst ist das echt ein bisschen stark.
In this case, it targeted and completely destroyed a command center. Browder later mentioned that some of the unit abilities in the video were exaggerated for effect. When I used that ability against a Protoss Nexus, there was no cutscene and I only succeeded in completely depleting its shield. I don't think I actually did any damage to the building.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von OgerAffe
Thor sieht einfach viel zu geil aus, um ihn nicht zu mögen. :angel:

ich find den zu plump und fett, ich hätte x möglichkeiten im kopf, wie so ein großer mech cooler aussehen würde. :)
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0

meine fresse ich spritze ab :eek: :eek: :eek:

Original geschrieben von blue.oO
Find die Marines auch ziemlich schwach und das wurde auch schon auf TL.net angesprochen, dass die momentan zu nix taugen, nichtmal mit Medics... aber wir werden sehen.


ich denke dass sie rines wie schon bei bw gegen zerg sehr wohl was reissen werden - oder gibt es neuerdings im tvt dolle rines gegen metal strats? ;)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ja, aber rines sollen für terra doch eigentlich das sein was linge und bersis für zerg und toss sind.
die beiden letzteren sind in jedem MU wichtig, rines anscheinend leider nicht.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Was mir auch auffällt beim zweiten mal ansehen ist, dass die Artillerie vom Thor vielleicht etwas zu stark ist.

sry musste das einfach ändern, das tat in den augen weh.
und zum inhalt: naja mal schaun was so ein thor kostet. und so ein gebäude geht ja auch in sc relativ schnell down.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
balance spielt doch erstmal keine rolle. wichtig ist jetzt, dass blizz einheiten / abilities einbaut, die eine strategische und taktische tiefe wie in bw erlauben.
die gefahr ist in meinen augen, dass blizz einiges "erzwingen" will.
also, dass z.b der thor halt mit der und der unit gekontert werden muss und das dann kreativität außen vor bleibt.

erst wenn man tausende spieler längers auf das spiel loslässt kann aussagen über die balance treffen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ich fänds irgendwie auch besser die Tempest statt die Carrier drin zu lassen. Bisschen was neues muss auch sein. Im Moment scheints so, dass immer weniger neue Sachen reinkommen.
Ansonsten sollte das Design des DT und Reavers nochmal überarbeitet werden.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
auf ein paar screenies sieht man außerdem tempest die noch dazu sehr geil aussehen leicht bearbeitet ^^
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Original geschrieben von SoFar
Ich fänds irgendwie auch besser die Tempest statt die Carrier drin zu lassen. Bisschen was neues muss auch sein. Im Moment scheints so, dass immer weniger neue Sachen reinkommen.
Ansonsten sollte das Design des DT und Reavers nochmal überarbeitet werden.
http://limitedgaming.com/files/18/post-3-1186176815.jpg
Anscheinend gibt es gar keinen Reaver mehr. Aber der DT muss wirklich anders aussehen.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Original geschrieben von CyoZ
balance spielt doch erstmal keine rolle. wichtig ist jetzt, dass blizz einheiten / abilities einbaut, die eine strategische und taktische tiefe wie in bw erlauben.
...
also, dass z.b der thor halt mit der und der unit gekontert werden muss und das dann kreativität außen vor bleibt.


das stimmt allerdings. jetzt steht ja teilweise sogar schon in den unitbeschreibungen drinnen, welche einheiten sie kontern...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von CyoZ
wichtig ist jetzt, dass blizz einheiten / abilities einbaut, die eine strategische und taktische tiefe wie in bw erlauben.
die gefahr ist in meinen augen, dass blizz einiges "erzwingen" will.
also, dass z.b der thor halt mit der und der unit gekontert werden muss und das dann kreativität außen vor bleibt.

Daran hab ich so noch garnicht gedacht die Gefahr könnte echt bestehen.

Original geschrieben von SoFar
Ich fänds irgendwie auch besser die Tempest statt die Carrier drin zu lassen.

die fliegenden Rasierklingen waren doch grauenhaft, das Tempest Design war cool ja, aber ich steh auch sehr auf die alten Carrier von da her ist mir jetzt egal welches der beiden Designs hergenommen wird solang es mit Interceptoren und nicht mit Rasierklingen funktioniert
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
könnte mal jmd einen screenshot mit den neuen Tempest/Carriern posten?
 

PrinzPi

Guest
Ich glaube ich bleibe bei Toss, gefallen mir schon wieder am besten^^
(Ok, für Zerg begeistern war ja auch bischerl schwer bei so, verhältnismäßig, wenig zu sehen ;) )
Hoffentlich wirds so gut wie SC :>
 

Pogohans

Guest
Original geschrieben von Ancient


ich find den zu plump und fett, ich hätte x möglichkeiten im kopf, wie so ein großer mech cooler aussehen würde. :)

Ich finde den Thor genial, genau so wie er ist. Thor > all !!
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
Original geschrieben von Micha85
Gibt 3 neue, ziemlich coole Vids, einfach krass...

http://media.pc.ign.com/media/850/850126/vids_1.html

EDIT: Man sieht Raynor fertig aus,...
thx! wird auch zeit...
btw, ich finde, er sieht raynor überhaupt nicht ähnlich...
JimRaynor.gif

errinert mich eher an mengsk...
 
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
ich verstehe nicht warum raynors männer gegeb die protoss kämpfen
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
balance spielt doch erstmal keine rolle. wichtig ist jetzt, dass blizz einheiten / abilities einbaut, die eine strategische und taktische tiefe wie in bw erlauben.
die gefahr ist in meinen augen, dass blizz einiges "erzwingen" will.
also, dass z.b der thor halt mit der und der unit gekontert werden muss und das dann kreativität außen vor bleibt.

erst wenn man tausende spieler längers auf das spiel loslässt kann aussagen über die balance treffen.

also ich weiss jetzt schon 3-4 verschiedene möglichkeiten den thor zu kontern - das is bullshit
 

terminatorbeast

Guest
ja, schade um den reaver, vllt. kommt er noch rein ist noch ein ganzes jahr *heul* bis zum release....


was auf jeden fall gut klingt ist:

- tempest jetzt carriers und wieder golden statt silbern!!
- interceptors wieder da, keine rasierklingen mehr!
- carriers/ex-tempest nun groesser als warp-rays!
und
- archons wieder ohen beine - hurra! :fu:



dass man zwei motherships bauen kann und dass sie die blackhole-ability nicht mehr haben.... heisst wohl dass es vllt. keine superunit geben wird und die motherships abgestuft werden und somit jede fraktion eine dicke fette unit hat, terraner - thor, toss - motherships, zerg - ... , aber halt keine superunits? weiss ich cniht, rein spekulativ.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri


also ich weiss jetzt schon 3-4 verschiedene möglichkeiten den thor zu kontern - das is bullshit

Also, das kann ich jetzt schon zur praktisch jeder SC2 Einheit sagen...

Mal schauen ob man die noch gut mit bodentruppen zu Kontern sind, wenn da um so ne "kleine" Gruppe Thors ein paar Vinkings rumstapfen bzw rumgliegen....
Im Übrigen wieß ja jeder hier, dass der Thor auch ein Konter auf viele andere Units ist (fällt mir grad Koloss spontan ein) und diese Artillerie vom thor ist ertaunlich effektive gegen ganze Einheitenverbände.
Insofern würde ich ihn nicht als "bullshit" bezeichnen (wenn das von Kerri so gemeint war).
Im Allg. hoffe ich sehr, dass in Starcraft 2 wirklich jede Einheit bis zum Schluss wichtig ist, und je nach Taktik auch oft verwendet wird. Ich fände es sehr schade, wenn Thor, Träger, oder Nuke im MP praktisch nicht vorkommen würden.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Original geschrieben von Micha85


Also, das kann ich jetzt schon zur praktisch jeder SC2 Einheit sagen...

...

Im Allg. hoffe ich sehr, dass in Starcraft 2 wirklich jede Einheit bis zum Schluss wichtig ist, und je nach Taktik auch oft verwendet wird. Ich fände es sehr schade, wenn Thor, Träger, oder Nuke im MP praktisch nicht vorkommen würden.

das mit den unit counters kann man eig jetzt noch garnicht so sagen, da man ja noch keinerlei daten hat, außer dem konzept an sich und das ist sicherlich von blizz so festgelegt, dass es höchstwahrscheinlich eine spezielle einheit kontern soll.

und zum zweiten: ich hoffe auch, dass in sc2 weiterhin alle units wichtig bleiben, war/ist finde ich auch irgendwie ein markenzeichen von bw. und ich fänds auch cool wenn nukes vermehrt eingesetzt werden, t > all :fu:
 
Oben