- Mitglied seit
- 23.05.2007
- Beiträge
- 259
- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Kerri
also ich weiss jetzt schon 3-4 verschiedene möglichkeiten den thor zu kontern - das is bullshit
Original geschrieben von Ancient
jedes gebäude kann für 100% der baukosten verkauft werden.
klingt erst imba, aber was will man schon groß verkaufen, außer den bunkern die man im early vielleicht brauchte und ein paar raketentürmen an leergesammelten exen?

Original geschrieben von Gentley
Toss können ihre Units jetzt quasi überall und nirgends durch die Gegend porten, ich bezweifle stark das feststeckende Units da ein derartiges Prob sein werden... ausserdem sind das wahrscheinlich auch alles techs die erstmal erforscht werden müssen.

Original geschrieben von sinusx
Es kommt oft genug vor, dass beide Spieler wenig Geld haben bzw manchmal sogar, dass man gerade so noch 400 Mins zusammenkriegt um doch noch einen Nexus zu bauen. In BW hat sowas ein Spiel entschieden (das war spannend!) und nun kann der T einfach mal eine leergesammelte Exe zu 100% rückerstatten als wäre nichts gewesen.
Was mich daran stört, sind halt die 100% - ein Toss der sich "verbaut" (in Bw z.B: Goon einbauen) hat die Arschkarte, während der Terra, der eh schon Gebäude liften kann, mal eben das Depot eingräbt oder den Waffenfabrik verkauft, die die Tanks den Weg versperrt und nicht mal dafür bestraft wird, dass er die Gebäude nicht richtig plazieren kann, z.B. durch nur 50% Rückerstattung.