Blizzard bannt 5000 Cheater in Starcraft 2

Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Finds auch gut, dass Blizzard durchgreift.

Lieber zu hart als zu schwach bannen, meine Devise. Wenn für jeden Hansel, der im SP cheatet (weswegen auch immer, wenn zu schwer dann auf einfach stellen !!??) eine Ausnahme gemacht wird, dann kommen demnächst die MP-Cheater an und sagen z.B., dass sie heut die Brille auf Arbeit vergessen haben und nun am Rechner wenig sehen und deswegen MapHack brauchen...

...oder grad die Oma mit Kuchen vor der Tür steht und deshalb der Gegner schnell disconnectet werden musste weil man eh am gewinnen war...

Deshalb darf und gibt es bei Blizzard keine Ausnahmen, wenn irgendwelche Programmänderungen vorgenommen worden sind und/oder Dritt-Programme genutzt worden sind, erübrigt sich eine Mail an Blizzard. Die haben besseres zu tun, als einen kleinen Cheater von seinem Bann zu erlösen (wöfür es auch keinen Grund gibt).
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Cheater sollen Metin2 spielen .
Starcraft ist meiner Meinung nach einfach zu gut um von den cheatern zerstört zu werden.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Gibt keine Blizzard Cheats soviel ich weiß. Sonst wären Achievments fail.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Es gibt Blizzard-Cheats für den Singleplayer, diese deaktivieren aber die Erfolge.

yep

aber die gebannten leute haben trainer/hacks verwendet im singleplayer und wurden dann gebannt. finde das etwas übertrieben wobei man das so sehen kann das leute die im sp cheaten auch im mp nicht davor zurückschrecken :D
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
yep

aber die gebannten leute haben trainer/hacks verwendet im singleplayer und wurden dann gebannt. finde das etwas übertrieben wobei man das so sehen kann das leute die im sp cheaten auch im mp nicht davor zurückschrecken :D

Wobei sich diese Leute im Sp die Achievemnets erschleichen. Was ganz einfahc unfair gegenüber denen ist, die es ncith machen.
 
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
321
Reaktionen
0
Scheiße ich komm nicht mehr ins Battle.net!111 8[

Ok, unlustig ich weiß.
On topic: Traurig finde ich dabei eigentlich nur dass es schon 5.000 zu bannen gab und dass die Dunkelziffer wohl noch deutlich höher ist...
 
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
410
Reaktionen
0
Für mich war es das jedenfalls. Keine temporäre Sperre oder Begnadigung irgendwann mit zurücksetzen der Achievements (denn nur darum ging es ja). Die Sperre bleibt lebenslänglich. Wurde am Ende der Mail dann noch darauf hingewisen, ich könne mir ja ein neues Exemplar von SC2 kaufen und das auf meinem Account registrieren... :(
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
Für mich war es das jedenfalls. Keine temporäre Sperre oder Begnadigung irgendwann mit zurücksetzen der Achievements (denn nur darum ging es ja). Die Sperre bleibt lebenslänglich. Wurde am Ende der Mail dann noch darauf hingewisen, ich könne mir ja ein neues Exemplar von SC2 kaufen und das auf meinem Account registrieren... :(

was wieder für die geldgier spricht

Entweder gehe ich wirklich AKTIV und KONSEQUENT gegen Cheater vor und lasse es nicht zu, dass ein Spiel ein zweites mal auf eine Person registriert werden kann, wenn bereits vorher gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde, oder ich lasse es sein.

Jemandem, der gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, zu sagen, er könne ja eine neue Lizenz kaufen um weiterzuspielen ist eine Sauerei und lässt den eigentlichen Gedanken dieser Banwellen erkennen ...

Wenn ich in nem Kaufhaus randaliere oder klaue und Hausverbot bekomme, sagt man mir ja auch nicht "ach, heirate und leg dir nen neuen Namen zu, dann kannste wieder rein"
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
Für mich war es das jedenfalls. Keine temporäre Sperre oder Begnadigung irgendwann mit zurücksetzen der Achievements (denn nur darum ging es ja). Die Sperre bleibt lebenslänglich. Wurde am Ende der Mail dann noch darauf hingewisen, ich könne mir ja ein neues Exemplar von SC2 kaufen und das auf meinem Account registrieren... :(
also ganz ehrlich wegen sowas sinnlosen wie achievements den account zu riskieren(und zu verlieren) :top: selber schuld
 
Oben