- Reaktionen
- 0
dann wärs halt für dich zeitweise unmöglich gewesen, gpus zu bestellen. is halt ausnahmesituation.
Alter Kollege hat angeblich 360 Bitcoins die er bei 17€ gekauft hat, das wären gerade gut 300.000€ und er will sie weiterhin halten....
Und in drei Monaten hält er immer noch, der Kurs ist bei 2000€ und du wirst denken "er hat es richtig gemacht und weiter gewartet. Aber Jetzt würde ich wirklich verkaufen"
Als ob man sich als Individuum absichern könnte.dann war er einfach nur total verblödet und hat sich nich gut abgesichetr => selber schuld.
ganz so einfach scheint es also nicht zu sein, sich einen usb stick ins regal zu legen und dort liegen zu lassen.
Kann man nicht einfach die Bitcoins auf nen USB-Stick und den USB-Stick in ein Bankschließfach packen? Das kostet ein paar Euro pro Jahr und ist ziemlich sicher.Natürlich kann man einen wertvollen USB Stick schützen. Man kann ihn genauso gut schützen wie Bargeld.
Und genau das ist ja das Problem, keiner von uns lagert große Mengen Bargeld zu Hause. Und das mit gutem Grund.
Egal was man von unseren Banken denkt, sie passen sehr gut auf die Kundeneinlagen auf. So etwas fehlt noch für Bitcoins und deshalb ist das Risiko dort durchaus zu beachten.
Bei mir laden die Bilder sehr schnell. So dass ich es gar nicht mitkriege mit der Verkleinerung. Aber wayne, mach ich sie halt kleiner in Zukunft.
Warte noch auf Board, RAM und HD um endlich zu minen. Zum kacken! Grakas, CPU + Kühler, Tower und Netzteil sind schon da. Wie verbindet man eigentlich 4 Grakas über Crossfire? Mit meinem CrossFire Kabel kann ich nur zwei verbinden. Oder macht man immer 2x 2?
@nuttencrack3r
Future-X hat super geklappt. Ware wurde direkt am nächsten Tag versandt-
MegaVolt hat auch einfach nicht verstanden, dass man von Bargeld keine Sicherheitskopien machen kann, von Bitcoins aber schon (oder hab ich jetzt was missverstanden?)
- man sieht dem stick von außen nicht an, was drauf ist
- man kann ihn ganz trivial mit truecrypt verschlüsseln und sieht dann auch nachm einstöpseln nicht, was drauf ist
- man kann sich drölf usb sticks mit verschlüsselung in der ganzen wohnung, bei den eltern, im bankschließfach und im loch in der hundehütte verstecken, und niemand der nicht auch den letzten stick klaut oder das passwort aus dir rauspresst, kann dich um dein vermögen erleichtern.
glaube megavolt hat das schon alles sehr gut verstanden und sich mit bitcoin außeinandergesetzt. Klar ist das möglich, aber es ist eben VIEL! zu aufwändig für den durchschnittlichen user, was halt das ziel ist wenn bitcoin mainstream gehen soll. Allein schon, dass man sich erstmal ne linux dvd oder usb stick anfertigen muss, um dann offline seine wallet zu generieren ist leider schon viel zu umständlich, oder kannst du deiner oma per telefon erklären wie sie sich eine sichere bitcoin wallet zulegen kann?