Bitcoin & Cryptowährungen 2017

Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
1.749
Reaktionen
1.340
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.541
Reaktionen
1.471
Ort
Baden/Berlin
Liebe Geschwister,

es spricht zu euch der Prophet, Schlemil der Lichtbringer, der Erleuchter. Legt Zeugnis ab und reflektiert:
Hat er nicht stets die Wahrheit gesagt? Hat er euch etwa nicht das Licht am Ende des Tunnels versprochen? Wer glaubte an das Wort des Erlösers, wer frage ich euch!?

Folgt dem Propheten auf der Reise durch die Wüste der tristen Mittelmäßigkeit, folgt dem Hirten, der euch zu den Oasen des Wohlstands führen wird, wo ihr den süßen Nektar des finanziellen Zugewinns kosten werdet.

Er ist es, der euch durch die stürmische See der Volatilität steuern wird, der Steuermann, der Kapitän, der euch verängstigte kleine Spekulanten an die Hand nimmt und spricht: Fürchtet euch nicht! die Zukunft wird glorreich, die Tafeln mit Wein und Fleisch werden gedeckt sein. Geht mit dem Lichtbringer auf die Reise und ihr werdet am Ende belohnt werden. Mit Geld, Gold, Geschmeide, Frauen, ggf. einem Knaben und Lambos.

So hört die heutige Losung des Erleuchters. Die Zeichen stehen auf Turnaround, der frühe November ist traditionell stark, wer schlau war hat letzten Monat noch ein paar Schnapper gemacht (wie es der Lichtbringer prophezeite). Doch nicht verzagen, es ist noch nicht zu spät um auf den Zug aufzuspringen. Traditionell geht es im Dezember noch einmal runter, also Abwarten und ggf. an Weihnachten noch einmal investieren. Bedenktet, bis zum 31.12.2023 sollte alles unter Dach und Fach sein! Spätestens ab April stehen alle Zeichen auf Elysium!

!!! KEINE PROFESSIONELLE FINANZBERATUNG - DIE POSTS DES LICHTBRINGERS DIENEN DER UNTERHALTUNG, FÜR ETWAIGE FINANZIELLE SCHÄDEN WIRD KEINE HAFTUNG ÜBERNOMMEN!!!



Wir freuen uns, dass ihnen dieses Angebot der Schl3m Entertainment GmbH gefallen hat. Abonnieren Sie diesen Thread um weiterhin fangfrische Unterhaltung genießen zu können. Bei etwaigen Rückfragen melden sie sich bitte unter der extra dafür eingerichteten Support-Adresse Lichtbringer@gofuckyourself.eu
Vielen Dank
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.582
Reaktionen
836
Ich vermisse den Verweis auf eine Gruppe der man beitreten sollte, um mehr zu erfahren :(
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.229
Reaktionen
1.117
WILLST DU AUCH LAMBO FAHREN?! KOMM IN DIE GRUPPE!!!! DIESE JUNGS HABEN MIR SCHON VERTRAUT UND HABEN ES GESCHAFFT.

Tritt einfach unter 666-182588 der WhatsApp Gruppe bei und werde REICH

Biete da auch ein Dating Coaching an
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
@Schl3mIL du alter Kypto-Guru:

Wie lange geht die Ralley noch? Nach dem Desaster von 2021 bin ich endlich wieder im Plus und freue mich, will aber nur 2/3 langfristig halten und den Rest vor dem nächsten großen dip raushauen.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.488
Reaktionen
145
Bisschen halte ich noch. Anreiz zu verkaufen ist schon da, andererseits bin ich mit so kleinen Summen investiert, mehr als ein guter Gaming PC springt aktuell beim Gewinn nicht raus :deliver:
Cardano und Solana sind aber gut am rise.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.807
Reaktionen
62
Ich verkaufen in 3 Tagen, 48 Stunden, 24 Minuten und 0 Sekunden.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.541
Reaktionen
1.471
Ort
Baden/Berlin
@Schl3mIL du alter Kypto-Guru:

Wie lange geht die Ralley noch? Nach dem Desaster von 2021 bin ich endlich wieder im Plus und freue mich, will aber nur 2/3 langfristig halten und den Rest vor dem nächsten großen dip raushauen.

Liebe Geschwister,

viele glauben dass es einfach sei immer Recht zu behalten, dass es keine Bürde und nur eine reine Freude sei, unfehlbar die gläubigen Jünger zu den Wassern des Wohlstands zu führen, doch ich sage euch, auch der Lichtbringer spürt die Last seines unschätzbaren und immerwährenden Erfolges. Hassende wünschen sich, dass der Erleuchter sich verliert, dass er nicht mehr in der Lage sei die suchenden Schäfchen, die sich nach seinem Rat verzehren, zu leiten, dass sein Licht erlischt und die irrenden Seelen im Dunkeln umherstolpern, verunsichert ob der fehlenden Hoffnung die der Lichtbringer ihnen wie einen warmen Mantel während der ganzen Reise so zuverlässig um die frierenden Schultern warf.

Es mag der Tag kommen wo der Lichtbringer nicht mehr die Richtung vorgeben kann, doch ich sage euch, ich verspreche euch, dieser Tag ist noch fern! Nie war der Lichtbringer entschlossener, nie konntet ihr armen Tropfe seiner Führung sicherer sein und seine Worte werden heute und für immer das wohltuende Labsal in euren kleinen Spekulantenöhrchen sein!

Legt Zeugnis ab! Wer von euch ergötzt sich gerade an tiefgrünen Prozentzahlen? Wer checkt voller Freude sein Portfolio täglich, weil er den Losungen des Lichtbringers gefolgt ist? Wer, frage ich euch, wagt es noch die Prophezeiungen des Lichtbringers zu hinterfragen, wo er euch doch stets so gewinnbringend geleitet hat??

Hört die heutige Losung:
Wir sind gut geklettert, doch der Berg ist nach wie vor hoch. Der Aufstieg wird immer beschwerlicher werden, er wird mental und physisch beanspruchen, daher ist es wichtig gestärkt und mit kühlem Kopf voranzuschreiten. Ich erinnere an die uralten Überlieferungen aus längst vergangenen Tagen, die uns auch heute noch viel halt geben sollten. So schrieb ein Lichtbringer bereits vor Jahrtausenden:

Vorneweg müsst ihr folgendes allgemeines verinnerlichen:
- Es geht darum Gewinne zu erzielen, nicht darum den maximal möglichen Gewinn rauszupressen. Am absoluten Tiefpunkt zu kaufen bzw. am absoluten High zu verkaufen ist unmöglich, das richtig zu timen ist reines Glück. Wenn du das verinnerlichst fällt dir auch Punkt 2 deutlich leichter
- Plan machen(!) und dran halten(!) (wann verkaufe ich was zu welchem Preis; Beispiel: Du hast 3 Bitcoin für jeweils 10k gekauft, den ersten verkaufst bei 40k, den zweiten bei 60k, den 3. bei 80k) + GEWINNE mitnehmen und nicht der FOMO (fear of missing out) erliegen und glauben es steigt noch. Wenn du dreistellige Prozente erzielt hast, 300,400,500% nicht auf 800% spekulieren sondern Teile der Gewinne immer mitnehmen

Diese uralten Weisheiten der Kryptonauten längst vergangener Hochkulturen haben nach wie vor Bestand. Stärkt euch zwischendrin, gönnt euch einen Schluck aus eurem Portfolio, realisiert einen kleinen Teil, belohnt euch für die Reise, sofern es zu eurem Plan passt. Wenn der Plan noch nicht existiert, verfasst ihn jetzt, oder schwört in der heißen Endphase des Bullemarktes auf den Lichtbringer, der für euch eure finanziellen Entscheidungen treffen wird.*
Bedenket, die Reise mit dem Lichtbringer ist keine barrierefreie Guided Tour zum Nektar der Unabhängigkeit, es ist die schonungslose und steinige Reise zu euch selbst und der Frage: Seid ihr am Ende verängstigtes Schaf oder brennt in euch selbst die Fackel der Zuversicht, die euch in die Lage versetzt Entscheidungen selbstbewusst treffen zu können?

Fakt ist, der Lichtbringer lässt euch nicht alleine.
Bis zum nächsten Brief, der Himmel erwartet uns!

*außerhalb des normalen Leistungsportfolios, Premium-Mitgliedschaft, sowie Primae Noctis des Lichtbringers mit der Partnerin des Jüngers (sofern Kleidergröße 34-38) erforderlich.
!!! KEINE PROFESSIONELLE FINANZBERATUNG - DIE POSTS DES LICHTBRINGERS DIENEN DER UNTERHALTUNG, FÜR ETWAIGE FINANZIELLE SCHÄDEN WIRD KEINE HAFTUNG ÜBERNOMMEN!!!



Wir freuen uns, dass ihnen dieses Angebot der Schl3m Entertainment GmbH gefallen hat. Abonnieren Sie diesen Thread um weiterhin fangfrische Unterhaltung genießen zu können. Bei etwaigen Rückfragen melden sie sich bitte unter der extra dafür eingerichteten Support-Adresse Lichtbringer@gofuckyourself.eu
Vielen Dank
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.342
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Leider weiterhin nur ein NDR auf deiner angegeben E-Mail. :(
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.807
Reaktionen
62
Bisschen halte ich noch. Anreiz zu verkaufen ist schon da, andererseits bin ich mit so kleinen Summen investiert, mehr als ein guter Gaming PC springt aktuell beim Gewinn nicht raus :deliver:
Cardano und Solana sind aber gut am rise.
Immerhin. bei mir gibts nur ne Graka :)
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.807
Reaktionen
62
Oder auch nur ein Lüfter. Mal schauen wie´s weitergeht... ;)
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.488
Reaktionen
145
Bin ja bei Solana viel zu früh ausgestiegen (schon im Dezember) und hab dann den Januar Dip nochmal gekauft. Inzwischen schon wieder >100% im Plus. Hab jetzt einen Teil realisiert, Korrektur ist ja langsam mal fällig.
 
Oben