- Reaktionen
- 71
alle am PC gespielt?
What the? Nur 10 Stunden Spielzeit?
alle am PC gespielt?
trompetenkopfmann:PC hier
Ja, "nur" 10 Stunden. Zwischen 10 und 14 Stunden sollte es jeder durch haben. Das Spiel ist für mich aber vom Gefühl her so wie ein 10 Stunden langer stets unterhaltsamer, interessanter, witziger, spannender, stimmungsvoller und unvergesslicher Film.
Also vom _Gefühl_ her und beim Filmvergleich bleibend sozusagen ein Kinobesuch in Matrix 1 oder Jurassic Park 1 mit 10 Stunden Länge.
Hab hier ein kleines Review ohne Spoiler geschrieben: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=5542653&postcount=1110#post5542653
Die besten zwei Momente für mich: Gitarre und Trompetenkopfmann.
spoilert ma n bisschen. Story, geile Momente etc. am besten mit bildern
kann mir vorstellen, dass das game hier mit controller tatsächlich mehr bock macht.
man merkt halt richtig wie es dafür produziert wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=Yc15KgfNJsw
Das triffts eigentlich sehr gut ausser das ich vllt. noch mehr einen negativen Schwerpunkt auf das stumpfe Geballer legen würde und die dämliche Einbindung von Elizabeth (inklusive das nervige Geld/Medipack-Zugewerfe von der guten Frau).
Ich zocke es auf hart und teilweise bringen die Vigoreigenschaften auch was aber generell war ich bis jetzt immer besser bedient mit Headshots am laufenden Band.
was gabs denn an der story nicht zu verstehen?
Fand die Krähen mit dem Upgrade, welches Leichen zu Fallen macht, recht nett. Ansonsten habe ich die Gegner geschockt und dann entsprechend draufgehalten. Bin schon im ersten Bioshock meistens mit Electrobolt herumgerannt. Mehr will ich nicht sagen, da potentielle Spoiler.Die Vigors und das Klamottensystem fand ich auch etwas schwach. Bin in 80% der Fälle ballernd rumgerannt da sich dies einfach effektiver angefühlt hat. Ich war aber auch zu faul die Vigors miteinander zu kombinieren. Könnte wetten das man gerade mit Kombinationen den Schaden erhöht.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
naja, die erste hälfte ist ja quasi nur geheule, dass bioshock ein shooter ist. find ich nicht sonderlich hilfreich.
aber man kann auch nicht jedes spiel, was eine mischung verschiedener genres oder neue untypische ansätze innerhalb eines genres wagt, verdammen weil nicht alles davon 100%ig ausgereift ist.
Bioshock Infinite's ambitions to be an affecting game aren't core to it's experience. They aren't core to it's gameplay. Instead we glimpse them at the cracks of the... (wort hab ich nicht verstanden, aber der sinn ist klar)
wieso ?
das shooter gameplay, so wie es umgesetzt wurde, steht halt im widerspruch zu dem, was das spiel angeblich erreichen will.
das ist zumindest seine meinung, und ich finde, darüber kann man reden.
ich glaube nicht, dass er es komplett verdammen will. er sagt ja, dass ihn die guten, berührenden momente zwischendurch an der stange gehalten haben. aber er würde diese momente halt gerne nicht nur als belohnung für das langweilige gameplay sehen, sondern das game sollte halt als ganzes so qualitativ sein. das ideal des gesamtkunstwerks.
und er ist halt ein dicker idealist, merkt man auch an den anderen videos. die kann man sich durchaus angucken (stimme nicht bei allem mit ihm überein, aber er hat immer wieder intelligente gedanken)