Bin Laden tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.934
Reaktionen
2.588
ich dachte der wäre schon längst tot, ist es denn diesmal der richtige?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"USA, USA, USA" :rofl2: wie schlecht es ist, "typisch" Amis...
 
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Oh wow
Nach 9,5 Jahren und Ausgaben von 1,2 Billionen $, dazu noch Zigtausenden Toten hat man ihn nun endlich.

Was für ein toller Erfolg.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Hat er sich eigentlich gewehrt oder dürfen die den einfach so ohne Prozess abknallen und es dann noch rausposaunen?
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.934
Reaktionen
2.588
Wahrscheinlich hat er sich gewehrt, ein lebender Osama
wäre für die USA um einiges wertvoller gewesen.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
die amis haben so einen am helm... rennen in tausendscharen mit stars and stripes zum weißen haus und feiern ne party. selten so ein dummes volk gesehen, selbst unseres nicht wenn man mittags rtl einschaltet.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Hat er sich eigentlich gewehrt oder dürfen die den einfach so ohne Prozess abknallen und es dann noch rausposaunen?

natürlich dürfen die usa in anderen staaten leute ermorden und entführen! alles für die freiheit und demokratie!
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
schaut so aus
ich meine im fall osama bin laden kann ich es ja evtl noch verstehen

aber man stelle sich mal den umgekehrten fall vor

die pakistani erklären einen bekannten ami zum theroristen, rüsten ein spezialkommando aus und erschiesen/entführen ihn aus den usa so wie es die amis in vielen vielen belegten fällen gemacht haben

DAS gäbe einen aufschrei!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Hat er sich eigentlich gewehrt oder dürfen die den einfach so ohne Prozess abknallen und es dann noch rausposaunen?
also normalerweise würd ich ja eher vermuten, dass da nicht nen Soldat vor ihm stand und mit ner Pistole oder so ihn Angesicht zu Angesicht abgeknallt hat...sondern eher auf irgend eine putzige Rakete die irgendeine Höhle zernichtet ;)

€: hmm naja hätte wohl erstmal im anderen Thread auf die verlinkte News gehen sollen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
1
Ort
FFM
10.bild.jpg
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.645
Reaktionen
1.486
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch du tolles Amerika.
Wird sicherlich der neue Nationalfeiertag bei denen.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Gerade Interview mit Bosbach im Deutschlandfunk.
Er fordert jetzt noch schärfere Anti-Terror Gesetze bei uns, weil sich die aktuellen (wie Onlinedurchsuchung) als unverzichtbares Mittel erwiesen hätten, und man ja in Amerika sehen könne was für Erfolge damit möglich seien. Zum kotzen der Mensch.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Gerade Interview mit Bosbach im Deutschlandfunk.
Er fordert jetzt noch schärfere Anti-Terror Gesetze bei uns, weil sich die aktuellen (wie Onlinedurchsuchung) als unverzichtbares Mittel erwiesen hätten, und man ja in Amerika sehen könne was für Erfolge damit möglich seien. Zum kotzen der Mensch.
na wozu braucht man jetzt noch Anti-Terror-Gesetze...die Amis haben ja jetzt endlich den Kopf der Schlange abgeschlagen und jetzt ist die Welt gerettet :elefant:
allein schon die Ironie, dass jetzt noch als Erfolg zu verkaufen :8[:
 

Superbeowulf

Guest
Zitat Spiegel:
Bin Laden sei auf einem Gelände in der pakistanischen Stadt Abbottabad nach einem Schusswechsel getötet worden, anschließend hätten die US-Kräfte die Leiche des Qaida-Chefs an sich genommen.

Ich würde das nicht als "Sieg", geschweige Erfolg betrachten. Er hat sich ja nicht, wie Saddam Hussein, feige im Erdloch versteckt und dann gefangen nehmen lassen, sondern starb im Kampf. Damit haben sie ihn, wenn auch ungewollt, zum Mertyrer für Abertausende neue Bin Ladens gemacht. :kotz:

Lebend wäre er echt ums tausendfach wertvoller gewesen.
 

Clawg

Guest
Ein trauriger Tag, zumindest was die Reaktionen der Amerikaner darauf betrifft. Feiern haette man koennen, wenn sie ihn lebend geschnappt haetten. Aber dann haette man ihm den Prozess machen muessen und man haette keine Beweise gehabt, um ihm 9/11 anzuhaengen.

Den Leuten hinter Obama scheint es aber nun wirklich ans Eingemachte zu gehen, dass sie jetzt langsam einen Joker nach dem anderen ziehen muessen, damit Obama doch noch wiedergewaehlt wird und die Vergewaltigung der amerikanischen Wirtschaft noch weitere 4 Jahre anhalten kann.
 

Superbeowulf

Guest
Ein trauriger Tag, zumindest was die Reaktionen der Amerikaner darauf betrifft. Feiern haette man koennen, wenn sie ihn lebend geschnappt haetten. Aber dann haette man ihm den Prozess machen muessen und man haette keine Beweise gehabt, um ihm 9/11 anzuhaengen.

Du glaubst also auch, dass 9/11 eine Verschwörung des CIA war? :) Oder verstehe ich da was falsch?

Den Leuten hinter Obama scheint es aber nun wirklich ans Eingemachte zu gehen, dass sie jetzt langsam einen Joker nach dem anderen ziehen muessen, damit Obama doch noch wiedergewaehlt wird und die Vergewaltigung der amerikanischen Wirtschaft noch weitere 4 Jahre anhalten kann.

Geht es nur mir so, oder versteht ihr auch nicht was er da geschrieben hat? :eek3:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Naja wenn Obama wiedergewaehlt wird kann es sein das ich 80% Steuern bezahlen muss ist auch nicht so toll :( (ca 40% Deutschland ca 40% Amerika)
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
113
Reaktionen
0
Die Leiche auf dem Foto hat einen schwarzen Bart, Osama hat aber vor 10 Jahren schon angefangen, zu ergrauen. Ich glaube also nicht daran.
 

Clawg

Guest
Du glaubst also auch, dass 9/11 eine Verschwörung des CIA war? :) Oder verstehe ich da was falsch?
Ich sage (hier in diesem Thread), dass es keine oeffentlichen Beweise gibt, die Osama bin Laden mit 9/11 in Verbindung bringt. Vor 10 Jahren hat man gesagt, dass man diese bald veroeffentlichen wuerde, bisher ist nichts passiert. Auch das FBI sucht nicht nach Osama wegen 9/11, sondern wegen ein paar Anschlaegen in Afrika.
 

Jesus0815

Guest
Osama hat sich öffentlich per Video-Botschaft zu dem Anschlag bekannt...
 
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
Ich sage (hier in diesem Thread), dass es keine oeffentlichen Beweise gibt, die Osama bin Laden mit 9/11 in Verbindung bringt. Vor 10 Jahren hat man gesagt, dass man diese bald veroeffentlichen wuerde, bisher ist nichts passiert. Auch das FBI sucht nicht nach Osama wegen 9/11, sondern wegen ein paar Anschlaegen in Afrika.

da sagt die bildzeitung aber was ganz anderes
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Raus aus dem Thread Clawg.
Es wird nach gefühlten 11000 Beiträgen deinerseits zu diesem Thema auch nicht interessanter.
 

Clawg

Guest
da sagt die bildzeitung aber was ganz anderes

http://www.fbi.gov/wanted/wanted_te...selected-uid=7782a755c54df819cfac73aecf7c3d2c

@Kain:
Lol, ich bitte dich. Das Video wurde nicht mal "veroeffentlicht", sondern zufaelligerweise in irgendeinem zerbombten Haus in Afghanistan gefunden.

Raus aus dem Thread Clawg.
Es wird nach gefühlten 11000 Beiträgen deinerseits zu diesem Thema auch nicht interessanter.

Tja, wen hier Verschwoerungstheorien aufgetischt werden, muss ich sie halt widerlegen.
 

Jesus0815

Guest
das war also fake? von mir aus... trotzdem verwunderlich, dass er in 10 jahren nicht einmal geleugnet hat - meinst du nicht auch?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
die amis haben so einen am helm... rennen in tausendscharen mit stars and stripes zum weißen haus und feiern ne party. selten so ein dummes volk gesehen, selbst unseres nicht wenn man mittags rtl einschaltet.

Bei 9/11 gab es in der islamischen Welt auch, einige wenige Freudentänze. Lässt das nun Rückschlüsse auf die Geisteshaltung aller Muslime zu?
Gleiches gilt für die USA.

Wenn hier was oder wer dumm ist, dann nur du!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben