• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beziehung/Vertrauen im Arsch oder noch Hoffnung?

FCX

Reaktionen
0
es soll auch leute geben, deren lebensinhalt nicht statistiken sondern zwischenmenschliche erfahrungen sind, aber das raffen hier die wenigsten.
da stell ich euch nen armutszeugnis aus.

Mit erfahrungswerten zu Argumentieren ist ja auch völlig in Ordnung. Wenn man dann aber anfängt seine persönlichen Erfahrungen zum Allgemeinwissen zu erheben wirds lächerlich. Umso mehr wenn Rya seine eigenen Erfahrungen benutzt die, wie wir alle Wissen, sehr "speziell" sind.

Zu Tealcs post wurde ja von Art schon alles gesagt.

Reaktionen
0
"Sie geht duschen. Und jetzt ziehen viele von euch die rote Karte und ich weiß mein Verhalten war in dem Moment beschissen, aber ich war außer mir vor Eifersucht. Ich schaue in ihr Handy und lese, sie haben sich insgesamt 150+ SMS geschrieben. In einem Monat. Was sie schreibt, hat sie immer gelöscht, aber seine SMS waren ziemlich eindeutig mit "hab Lust dich wieder küssen" oder "wie wärs mit ner Affäre". Eine SMS von ihr war noch im handy, wo sie ihm schreibt "hey ich freu mich doch immer, wenn du mir schreibst"."

ist der einzige absatz den ich gelesen habe.
meinung: beziehung weiterführen = du wirst unglücklich.

Reaktionen
0
Wie kannst du so wenig Selbstwertgefühl haben und mit so ''etwas'' zusammen bleiben ? Es sei denn du bist nur auf den Sex aus aber da dies nicht der Fall zu sein scheint muss ich mich echt wundern.

Sie verarscht dich ob nun bewusst oder unbewusst nach Strich und Faden und für dich ist das okey?

Ganz zu schweigen, dass wir hier von ~30 Lesen. Das mit den smsen und dem anderen Typen und dem ganzen rumgetue erinnert eher an 17-20 und erste Beziehungserfahrungen.

Also in ganz kurz:

Du liebst sie wirklich --> Überdenke mal deine 'Standards' und dein Selbstbild. Wenn du das so mit dir abziehen lässt musst du dich mal hinterfragen. Wieso verliert sie nicht jegliche Anziehungskraft wenn sie einfach mal mit nem anderen rumknutscht und wie glaubst du ernsthaft Sachen, wenn sie von ''ist nen guter Freund'' spricht

Du liebst sie nicht und willst nur bumsen--> Ist ja wohl kaum der Fall weil sonst wäre alles Top und du hättest das topic gar nicht erstellen müssen.

mehr muss man nicht sagen.

Reaktionen
0
Seltsam, ich bin in einer ähnlichen Situation, und dann auch wieder nicht - wir sind aber 10 Jahre jünger und ich bin nicht eifersüchtig, nur zu gutmütig, "maybe she is the One" mässig und auch sehr in den gemeinsamen Alltagstrott drin. Sie macht mir eigentlich rund um die Uhr Vorwürfe und dieses und jenes, verhält sich mal extrem daneben (kommt nicht zu Verabredungen, legt mitten im Gespräch auf wenn was nicht passt, sagt sofort ok lass uns Schluss machen), und ich bin immer relativ vernünftig, was nichts bringt und mich aggressiv werden lässt. Aus den oben genannten Situationen komm ich dann in die "Jo verpiss dich doch du hoe" Stimmung, und dann kommt sie ähnlich angekrochen. Ich bin jetzt ne Woche im Ausland am arbeiten und merke direkt wie entspannt das Leben sein kann, und sie es eigentlich nicht mehr bereichert. Dennoch denke ich nicht dass ich Schluss machen werde. Irgendwie hoffe ich grad auf den richtig dicken Streit. Wir haben uns aber gerade vor 5 Minuten über Facebook versöhnt lol.
Ich zeige übrigens aber keine offene Eifersucht oder ähnliche Schwächenwie du (no offense) wobei ich mittlerweile als Schlussfolgerung auf einige ihrer Aktionen langsam aber sicher misstrauisch werde. Ich traue ihr aber soweit noch. WHAT DO WE DO

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Ich zeige übrigens aber keine offene Eifersucht oder ähnliche Schwächen wie du

Hast schon gemerkt das du dich selbst belügst oder :D ? Im Grund machst du dieselben Fehler wie er auch wenn du sie nicht stalkst.

Ich fasse mich mal kurz ... wenn es anfängt sich mehr schlecht als gut anzufühlen dann mach schluss oder schaut mal wie ihr ohne einander klar kommt. Du hast es selbst gesagt, es fühlt sich für dich ohne sie besser an .. also warum noch der Stress ? Wenn das Bein anfängt zu faulen dann muss es halt ab ...

Reaktionen
0
Hatte bis gestern so ne ähnliche Situation wie der TE..gestern ist rausgekommen, dass sie seit Freitag mit ihrem besten Freund zusammen ist, aber ich musste es alleine herausfinden..und jetzt fühle ich mich einfach nur scheiße :((
Daher mein Tipp, mach jetzt lieber Schluss, anstatt das sowas auf dich zu kommt!

Entelechy

Guest
Hatte bis gestern so ne ähnliche Situation wie der TE..gestern ist rausgekommen, dass sie seit Freitag mit ihrem besten Freund zusammen ist, aber ich musste es alleine herausfinden..und jetzt fühle ich mich einfach nur scheiße :((
Daher mein Tipp, mach jetzt lieber Schluss, anstatt das sowas auf dich zu kommt!

Sie hat nicht mit dir Schluss gemacht, war aber mit ihrem besten Freund zusammen? Eigener Thread bitte!

Reaktionen
0
Schon allein um zusammen mit dem LSZ Rachepläne zu schmieden

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist in der tat recht harter tobak...ein monat, manmanman.

Reaktionen
39
also wenn ich du wäre, würde ich dafür ein eigenes topic aufmachen, evtl können wir dir ja da besser helfen mit der situation umzugehen und rachepläne (danke ardakil) zu schmieden :hammer:

Reaktionen
0
Wie wärs mal mit nem Update ?

Also gut, hier ist das Update.

Klar wolltet ihr alle, dass ich Schluss mache. Aber da wir schon diverse Male Schluss hatten und früher oder später der eine oder die andere wieder angekrochen kamen und sich im Endeffekt nix änderte, wollte ich das diesmal nicht einfach übers Knie brechen.

Trotzdem danke für Eure Beiträge und ihr habt auf jeden Fall zu einer Besserung in unserer Situation geführt. Wieso?

Auch wenn ihr jetzt wieder sagen werdet, dass ich keine Eier hab und ne Pussy bin, habe ich sie mit meiner Sichtweise der Dinge konfrontiert, statt Schluss zu machen. Ich hab ihr knallhart gesagt, dass sie in meinen Augen charakterschwach ist und es mir schwer fällt, mit einer "schwachen" Person eine Beziehung zu führen. Und wenn ihr mein Vertrauen wichtig ist, dann soll sie gefälligst was dafür tun oder zum Teufel gehen. Durch eure Forenbeiträge habe ich die Sichtweise auf unsere Beziehung geändert und ich versuch ihr nicht mehr irgendwas recht zu machen oder irgendeine Lösung für uns zu finden, da ich mich damit nur zum Affen mache. Statt dessen soll sie jetzt gefälligst was zur Besserung beitragen, schließlich hat sie mit Z rumgeturtelt wie ne Bitch und jetzt darf sie für mich ne Runde Bitch spielen, wenns ihr Spaß macht - und scheinbar tuts das.

Natürlich gabs wieder geheule und sie hat versucht, mir irgendwelche Vorwürfe zu machen, aber ich hab gesagt sie soll den Kindergarten abstellen und erstmal ihre eigene Scheisse ausm Weg räumen, bevor sie wieder vor meiner Tür kehren will.

Naja, sie hat die Nummer von Z vor meinen Augen gelöscht, hat mir ein paar Tage später gezeigt, dass er ihr wieder geschrieben hat, aber auch, dass sie nicht geantwortet hat (sieht man am Icon) und dann seine SMS vor meinen Augen gelöscht. Er hatte eh nur banalen Kram geschrieben wie "hey hab Urlaub, wie gehts so, meld dich mal". Sie hat ihm jetzt schon ca 2 Wochen lang nicht mehr geschrieben.

Die letzte Zeit war wieder total schön mit ihr, wir hatten eine sehr relaxte Zeit ohne Streit und dafür mit viel Sex. Im Moment sieht alles danach aus, als könnte sich noch etwas zwischen uns bessern - aber ich bin mir sicher, dass das Glück nicht lange hält und wir uns bald wieder zoffen. Aber bis dahin wird hemmungslos gevögelt :P

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Junge..

:cry:

''sie hat ihn gelöscht''

''Hat auch nicht geantwortet''

Ihr führt keine Beziehung sondern ne Zirkusshow

Aber immerhin springt ja Sex dabei raus

ArT

Reaktionen
0
Was eine Wahrheit ist dass gerade kurz vor Schicht im Schacht der Druck auf die Beteiligten in einer Beziehung so groß werden kann, dass es sehrwohl zu tiefgreifenden Änderungen kommen kann.

Wenn ihr beide euch weiterentwickelt sehe ich durchaus Hoffnung aber ohne genaue Zahlen zu kennen geschieht des gefühlsmäßig eher selten.

Reaktionen
1
naja break up sex und wiederzusammenkomm sex is am Anfang wenn man noch frisch in Sachen Beziehungen ist wirklich ganz geil..

Ich weiß 29 Jahre.. aber vom Verhalten her...

:wee:

WUUUSH

Guest
Logisch würde ich dein Verhalten jetzt nicht nennen. Aber die wenigsten Frauen interessieren sich für Logik. :D Letztendlich warst du aber am Ende sehr konsquent und das scheint ja wohl auch gewirkt zu haben.

Steig bitte nie wieder auf diesen Eifersuchtscrap ein. Selbst wenn Sie dir den Shit wieder in 2 Wochen auftischt ist das nicht ihr schwacher Charakter. Sondern es ist dein schwacher Charakter, der auf diese Scheisse reagiert. Die Nr.1 weint ja auch nicht bitterliche Tränen, wenn Mr. X mal vorbeischaut.

Reaktionen
0
@TE:
Klingt ja alles ganz tüfte, aber was willst Du denn bezüglich DEINER Charakterschwäche tun? Denn früher oder später wird der Moment kommen, wo Du nicht den LSZ-Hivemind konsultieren kannst, wie man(n) sich denn nun verhalten sollte, weil sie (oder eine ihrer Nachfolgerinnen) mal wieder am Rad dreht.

Ansonsten habt ihr beide ja aus Bequemlichkeit heruas für den Moment das, was ihr wollt. Ob das psychologisch "gesund" ist und Zukunft hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Reaktionen
1.787
Ach Jaclkburger, was soll das eigentlich?
Merkst du nicht selbst wie absurd diese ganze Geschichte schon seit Jahren läuft? Lieb haben - Streit - Schluss - Nix Schluss - Sex - Lieb haben - Streit -....
Du und deine Freundin habt euch über Jahre ein schönes Haus aus Scheiße gebaut und nur weil ihr jetzt mal ne Wand streicht wird es keine Villa...es ist und bleibt ein Scheißehaus und jede Gelegenheit daraus auszubrechen wird von deiner Freundin früher oder später auch wieder genutzt werden.
Euer Verständnis von Liebe und Zuneigung ist völlig schlicht und fehlinterpretiert - mit ner gelöschten SMS und ein paar warmen Worten ist hier wieder alles toll und man kann sich die Probleme einfach wegreden und deine Freundin ist jetzt auch ein völlig neuer Mensch.

Helfe dir selbst und beende dieses Konstrukt was du Beziehung nennst. Wtf du bist 30 Jahre alt und lässt dich auf so eine Scheiße ein? Deine Freundin weiß garnicht wer sie ist und was sie will, sie wird früher oder später wieder für einen Thread sorgen. Dann ist aber nicht sie schuld sondern du, da du naiv an eine Veränderung glaubst, die es nicht geben wird, schon garnicht wenn ein neuer Z kommt, der das Game ein wenig mehr beherrscht als der alte Z, der wohl selbst ein wenig zur Klette mutiert.

Mein Tip: Beende es, aber nur wenn du daraus lernst und merkst was hier gehörig falsch läuft. Wenn du zufrieden bist und deine Beziehung für dich wirklich "wertvoll" ist, dann führe sie weiter und werde einer von zehntausenden Beziehungszombies, die von wahrer Liebe und Anziehung KEINE Ahnung haben.
Du hast die Wahl.

Reaktionen
0
Update:

Nachdem das mit dem Streit etc wieder losging, einigten wir uns auf eine Woche ohne Kontakt. Genau einen Tag nach dieser Woche, als wir uns wieder gesehen haben, ging der selbe Streit von vorne los. Irgendwann bin ich dann einfach nurnoch wütend auf sie geworden, egal was sie gemacht hat.

Dann haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und das Ding beendet.

Seit dem haben wir schon eine Woche lang keinen Kontakt.

gg?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Update:

Nachdem das mit dem Streit etc wieder losging, einigten wir uns auf eine Woche ohne Kontakt. Genau einen Tag nach dieser Woche, als wir uns wieder gesehen haben, ging der selbe Streit von vorne los. Irgendwann bin ich dann einfach nurnoch wütend auf sie geworden, egal was sie gemacht hat.

Dann haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und das Ding beendet.

Seit dem haben wir schon eine Woche lang keinen Kontakt.

gg?
Najo, wart ma ab bis sie sich wieder bei dir meldet und ihre Sexnummer abzieht.

Dann gibts zwei Möglichkeiten:

Entweder du setzt sie kommentarlos vor die Tür
oder
du fickst sie hart durch und wirfst sie anschließend kommentarlos raus.

Die zweite Methode ist aber nur für Profis und bw.de Veteranen.

Oben