Wie wärs mal mit nem Update ?

Also gut, hier ist das Update.
Klar wolltet ihr alle, dass ich Schluss mache. Aber da wir schon diverse Male Schluss hatten und früher oder später der eine oder die andere wieder angekrochen kamen und sich im Endeffekt nix änderte, wollte ich das diesmal nicht einfach übers Knie brechen.
Trotzdem danke für Eure Beiträge und ihr habt auf jeden Fall zu einer Besserung in unserer Situation geführt. Wieso?
Auch wenn ihr jetzt wieder sagen werdet, dass ich keine Eier hab und ne Pussy bin, habe ich sie mit meiner Sichtweise der Dinge konfrontiert, statt Schluss zu machen. Ich hab ihr knallhart gesagt, dass sie in meinen Augen charakterschwach ist und es mir schwer fällt, mit einer "schwachen" Person eine Beziehung zu führen. Und wenn ihr mein Vertrauen wichtig ist, dann soll sie gefälligst was dafür tun oder zum Teufel gehen. Durch eure Forenbeiträge habe ich die Sichtweise auf unsere Beziehung geändert und ich versuch ihr nicht mehr irgendwas recht zu machen oder irgendeine Lösung für uns zu finden, da ich mich damit nur zum Affen mache. Statt dessen soll sie jetzt gefälligst was zur Besserung beitragen, schließlich hat sie mit Z rumgeturtelt wie ne Bitch und jetzt darf sie für mich ne Runde Bitch spielen, wenns ihr Spaß macht - und scheinbar tuts das.
Natürlich gabs wieder geheule und sie hat versucht, mir irgendwelche Vorwürfe zu machen, aber ich hab gesagt sie soll den Kindergarten abstellen und erstmal ihre eigene Scheisse ausm Weg räumen, bevor sie wieder vor meiner Tür kehren will.
Naja, sie hat die Nummer von Z vor meinen Augen gelöscht, hat mir ein paar Tage später gezeigt, dass er ihr wieder geschrieben hat, aber auch, dass sie nicht geantwortet hat (sieht man am Icon) und dann seine SMS vor meinen Augen gelöscht. Er hatte eh nur banalen Kram geschrieben wie "hey hab Urlaub, wie gehts so, meld dich mal". Sie hat ihm jetzt schon ca 2 Wochen lang nicht mehr geschrieben.
Die letzte Zeit war wieder total schön mit ihr, wir hatten eine sehr relaxte Zeit ohne Streit und dafür mit viel Sex. Im Moment sieht alles danach aus, als könnte sich noch etwas zwischen uns bessern - aber ich bin mir sicher, dass das Glück nicht lange hält und wir uns bald wieder zoffen. Aber bis dahin wird hemmungslos gevögelt :P