Wenn ich porsche fahre und damit 100% zufrieden bin ( 100% wird nicht gehen, es gibt immer mal kleinere probleme, ich weiss.) brauch ich nicht ferrari probe fahrn!

Woher weiß SIE denn, dass sie Porsche fährt?
Vielleicht fährt sie ja Trabbi und hat es noch nicht gemerkt, da sie noch nie ein Auto gesehen hat?
Glaub mir, irgendwann wird sie ausprobieren, ob der 9/10-Sex nicht in Wirklichkeit ein 9/100-Sex ist.
Aber schön, dass Du glücklich bist. Es freut mich wirklich, das zu hören.
Nur was hat das mit dem Thema zu tun?
So, nun aber.
Der TE hat S. gekickt und sie hat sich nen anderen gesucht. Zumindest zum Küssen.
Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund fand sie es aber mit dem TE netter und hat ihn sich zurückerwinselt. Und er war dumm genug, sie zum 75. Mal zurückzunehmen.
So weit, so gut.
- Nun ist der herbeigejammerte Altfreund aber doch nicht gut genug und in dem Wissen, dass man sich bald zum 76. Mal trennen wird, kann man sich den Z. ja schon mal warmhalten. Zumal er ja SMS schreiben kann wie ein ganz großer.
- Und, wie ist es gekommen? Akte 76 steht vor der Tür, da der Alt-Depp ja das Handy kontrolliert, rumbrüllt und den nächten Streit vom Zaun bricht. Ist aber nicht so schlimm, Z. ist ja noch warm. Mal schaun, was diesmal noch so warm ist, ausser der Zunge.
Ich glaube, dem TE ist das alles eigentlich klar, er ist nur zu bequem, Nägel mit Köpfen zu machen.
Er soll sich eine suchen, mir der er sich nicht laufend rumzofft und von der man sich nur max EINMAL trennt. Das macht das Leben für alle Beteiligten viel einfacher.
Denk doch mal an den armen Z., der hat doch schon wunde Finger vom laufenden rumSMSen. Hab Mitleid und lass sie zu ihm gehen, dann kann er sich das endlich sparen.
Im Ernst: Seid ihr 30 oder 13?