Um ein paar Fragen zu klären:
S hat Z bei einem Umzug ihrer Freundin kennengelernt. Damals hat sie keine Nummer ausgetauscht. Als ich sie dann abgeschossen hab, hat ihre Freundin ihr erzählt, dass Z sein Interesse bekundet hat und S hat zugestimmt, dass er ihre Nummer haben darf.
Und das ist der zweite Punkt. Viele schließen gleich darauf, dass sie eine billige Schlampe ist, weil sie gleich die nächstbeste Zunge in den Mund nimmt. Natürlich ist das nicht das tollste Verhalten, aber ich hab sie eine Woche vorher abgeschossen mit Worten wie "komm nie wieder bei mir an", hab ihre Anrufe ignoriert etc. und ich glaube, jeder hier würde sich dann auch das nächstbeste Mädel schnappen, um das letzte Bisschen Ego zu retten, was man noch hat. Darum hab ich ihr das verziehen, weil es nicht nuttig, sondern einfach menschlich ist.
Bitte schließt jetzt nicht gleich drauf, dass ich keine Eier hab und sie verteidige. Ihr geflirte mit Z zeigt mir eindeutig, dass sie eine derbe Charakterschwäche hat und definitiv Tendenzen zur Untreue mitbringt. Sie war mir immer treu und vor mir hatte sie nur einen anderen Sexpartner, der 8 Jahre zurück liegt. Was auch immer ihr von Frauen allgemein haltet, aber sie ist absolut keine Schlampe. Sorry wenn die Information früher hätte kommen müssen, um das Licht nicht zu negativ auf sie wirken zu lassen.
Dennoch haben alle hier einstimmig geschrieben, dass die Beziehung zwischen mir und S inzwischen extrem verkorkst ist und eine Trennung für uns beide auf jeden Fall der einzige Schritt sein wird, der uns langfristig wieder glücklich machen kann.
Wie schon gesagt, sie ist knapp über 30 und da kommen Gedanken über Familie und Kinder. Und das ist ein Schritt, den ich auf keinen Fall mit ihr in irgendeiner vorstellbaren Zukunft gehen kann. Bitter, aber leider wahr.
Bin trotzdem noch sehr an weiteren Meinungen interessiert und werde euch auch gern weiter updaten, wie es grad mit ihr läuft.