• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beziehung/Vertrauen im Arsch oder noch Hoffnung?

Reaktionen
130
:rofl2: das liest du genau wo raus..?

da hat wohl einer persöhnliche frustration :8[:

für mich hört sich die kollegin eher dannach an, dass sie einen haufen probleme mit sich selbst hat und nicht weis was sie eigentlich will, was ich jetzt noch nicht verwerflich finde.

Allerdings greift hier das gute alte "never fuck the psycho". Sie ist ja jetzt nicht von grund auf böse, wie das hier teilweise dargestellt hat, sondern hat nur keinen plan was sie will.

Ein tipp: Der TE ist es nicht

€: ah ja, und safran spricht heute wahr, bis auf song und einige kleinigkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
269
diese masche mit "bin selbstmordgefährdet und bringe mich ohne dich um" ist für mich glaube ich der allergrößte abturner überhaupt. glücklicherweise musste ich sowas bislang noch nicht erleben.

Entelechy

Guest
diese masche mit "bin selbstmordgefährdet und bringe mich ohne dich um" ist für mich glaube ich der allergrößte abturner überhaupt. glücklicherweise musste ich sowas bislang noch nicht erleben.

Spätestens da wäre bei mir Ende Gelände.

Reaktionen
0
jetzt haben ihm 20leute+ gesagt er soll sie abschießen... ich bin gespannt ob ers auch macht !

@Cicatriz:
aus ihrem verhalten les ich das.
wenn jemand ernsthaft an jemand anderem interessiert ist, dann ist es egal ob man mal 2 wochen nicht zusammen ist ... man hat sich nicht zu verhalten wie ne bitch.
sie hats getan und kommt damit durch-> never change a runnig system...sie wirds wieder machen, glaubs einfach.

Reaktionen
0
deinen vorsintflutlichen moralvorstellungen sind aber nicht "allgemein anerkannt"...
frauen die sich sexuell ausleben sind also huren..?
wander doch einfach in nen mormonenstaat aus....

Reaktionen
130
ne freundin die bis heute keusch gelebt hat wär mir suspekt, da stimmt doch irgendwas nicht :confused:

Reaktionen
0
es geht hier nicht um keusch etc...
es geht um ein bisschen anstand.

und auswandern brauche ich nicht, da meine freundin mit 19jahren noch jungfrau war als wir uns kennen lernten. ich bin wahnsinng stolz drauf.
-> haltet mich für nen freak, aber ich finds einfach super, wenn ich weiss, dass nicht jeder der mir in der city entgegen kommt meine freundin gefickt hat.

->hätt aber auch kein problem wenns anders wäre...was vor mir war ist dann doch nciht sooo wichtig, aber wenn mich eine frau will, hat sie nicht mit dem nächsten rumzumachen. wie gesagt vergangenheit=egal, aber sobald ich mit ihr zusammen bin, sollte ich der einzige für sie sein.

->innerhalb einer beziehung bzw. wenn noch nicht feststeht, wie es weiter geht, sollte ein mädel doch so viel anstand haben und sich nicht gleich dem nächstbesten hingeben.

->mädels die ihre sexualität ausleben sind keineswegs huren, aber frauen die eine beziehung wollen (die perle vom TE) sich aber dennoch anderen männern hingeben sind huren.

man sollte sich entscheiden. mit vielen rummachen (oder wie von dir genannt: sexualität ausleben) oder eben sich auf einen partner einlassen.

ich geh sogar soweit und behaupte meine freundin lebt ihre sexualität aus, ohne sich durch die welt zu vögeln.

noch vorweg: der sex ist super, auch wenn sie noch jungfrau war. sie weiss genau was mir gefällt und nicht was jedem in der disco gefällt.
und ja wir sind nach 3,5jahren immernoch sehr glücklich.
und auch sonst hat es keine nachteile, dass sie unerfahren war. ich hatte davor den vergleich. kann dies also sehr gut beurteilen!

lg

Reaktionen
130
du lässt da aber einen leicht aggressiven besitzanspruch durchkommen, welcher so wie du ihn formulierst die frau ziemlich objektisiert

MEINS

€ allerdings ist natürlich nichts gegen totale monogamie einzuwenden, wenn beide partner das so sehen...
dies aber zu einem muss zu erklären und zu fordern hat, finde ich einen zu herrschaftlichen charakter

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und auswandern brauche ich nicht, da meine freundin mit 19jahren noch jungfrau war als wir uns kennen lernten. ich bin wahnsinng stolz drauf.
-> haltet mich für nen freak, aber ich finds einfach super, wenn ich weiss, dass nicht jeder der mir in der city entgegen kommt meine freundin gefickt hat.
worauf bist du denn genau stolz..?
gibt es in deinem heimatort nur 10 frauen..?

->innerhalb einer beziehung bzw. wenn noch nicht feststeht, wie es weiter geht, sollte ein mädel doch so viel anstand haben und sich nicht gleich dem nächstbesten hingeben.
du solltest den beitrag aufmerksamer lesen.

>hätt aber auch kein problem wenns anders wäre...was vor mir war ist dann doch nciht sooo wichtig, aber wenn mich eine frau will, hat sie nicht mit dem nächsten rumzumachen. wie gesagt vergangenheit=egal, aber sobald ich mit ihr zusammen bin, sollte ich der einzige für sie sein.
das halte ich für eine lüge, denn sonst wärst du nicht "wahnsinng stolz" drauf ne jungfrau bekommen zu haben...

->mädels die ihre sexualität ausleben sind keineswegs huren, aber frauen die eine beziehung wollen (die perle vom TE) sich aber dennoch anderen männern hingeben sind huren.
warum genau sind sie huren..?

man sollte sich entscheiden. mit vielen rummachen (oder wie von dir genannt: sexualität ausleben) oder eben sich auf einen partner einlassen.
man kann sich auch auf viele partner einlassen und seine erfahrungen machen...

ich geh sogar soweit und behaupte meine freundin lebt ihre sexualität aus, ohne sich durch die welt zu vögeln.
warum verwendest du einen negativ belegten begriff wie "durch die welt zu vögeln" um jmd. zu beschreiben der (häufig) wechselnde Partner hat und warum findest du das so schlimm..?

noch vorweg: der sex ist super, auch wenn sie noch jungfrau war. sie weiss genau was mir gefällt und nicht was jedem in der disco gefällt.
so langsam klingt das ja fast inzestös was in deinem heimatort vor sich geht, gibts da nur eine disco und treffen sich da alle zum paaren..?

und ja wir sind nach 3,5jahren immernoch sehr glücklich.
und auch sonst hat es keine nachteile, dass sie unerfahren war. ich hatte davor den vergleich. kann dies also sehr gut beurteilen!
das ist ja großartig, hat aber überhaupt nichts mit dem zu tun, was wirki und ich meinen...

///€: was nützt der weltmeistergürtel, wenn noch keiner vor dir ihn getragen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Um ein paar Fragen zu klären:

S hat Z bei einem Umzug ihrer Freundin kennengelernt. Damals hat sie keine Nummer ausgetauscht. Als ich sie dann abgeschossen hab, hat ihre Freundin ihr erzählt, dass Z sein Interesse bekundet hat und S hat zugestimmt, dass er ihre Nummer haben darf.

Und das ist der zweite Punkt. Viele schließen gleich darauf, dass sie eine billige Schlampe ist, weil sie gleich die nächstbeste Zunge in den Mund nimmt. Natürlich ist das nicht das tollste Verhalten, aber ich hab sie eine Woche vorher abgeschossen mit Worten wie "komm nie wieder bei mir an", hab ihre Anrufe ignoriert etc. und ich glaube, jeder hier würde sich dann auch das nächstbeste Mädel schnappen, um das letzte Bisschen Ego zu retten, was man noch hat. Darum hab ich ihr das verziehen, weil es nicht nuttig, sondern einfach menschlich ist.

Bitte schließt jetzt nicht gleich drauf, dass ich keine Eier hab und sie verteidige. Ihr geflirte mit Z zeigt mir eindeutig, dass sie eine derbe Charakterschwäche hat und definitiv Tendenzen zur Untreue mitbringt. Sie war mir immer treu und vor mir hatte sie nur einen anderen Sexpartner, der 8 Jahre zurück liegt. Was auch immer ihr von Frauen allgemein haltet, aber sie ist absolut keine Schlampe. Sorry wenn die Information früher hätte kommen müssen, um das Licht nicht zu negativ auf sie wirken zu lassen.

Dennoch haben alle hier einstimmig geschrieben, dass die Beziehung zwischen mir und S inzwischen extrem verkorkst ist und eine Trennung für uns beide auf jeden Fall der einzige Schritt sein wird, der uns langfristig wieder glücklich machen kann.

Wie schon gesagt, sie ist knapp über 30 und da kommen Gedanken über Familie und Kinder. Und das ist ein Schritt, den ich auf keinen Fall mit ihr in irgendeiner vorstellbaren Zukunft gehen kann. Bitter, aber leider wahr.

Bin trotzdem noch sehr an weiteren Meinungen interessiert und werde euch auch gern weiter updaten, wie es grad mit ihr läuft.

Reaktionen
0
Was gibts da noch was "laufen" kann? Du sollst dich von ihr trennen und nicht deine Karikatur von Beziehung weiterführen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich nicht von ihr trennen wirst und noch lange Zeit diesen Krebs mitmachen wirst.

Reaktionen
130
aber ich hab sie eine Woche vorher abgeschossen mit Worten wie "komm nie wieder bei mir an", hab ihre Anrufe ignoriert etc.

nur um darauf einzugehn, warum ich ihre reaktion als ok einstufe.

Einfach ein beispiel, kurz nach der trennung:

klar, man ist down und vermutlich nicht in flirtlaune oder sowas. Den ego-pumpen fall lass ich jetzt mal weg. Auf jeden fall, wenn man dann jemanden kennen lernen würde, den man ziemlich cool findet, der macht dass es einem gut geht, etc.
Nur wegen dem gedanken "das gehört sich jetzt aber noch nicht " sollte man sich solch eine gelegenheit nicht durch die finger gehen lassen. Wenn man sich dadurch gut fühlt, gogo!
Das heißt bei weitem nicht, dass man gefühlskalt ist, oder einem die vorherige beziehung nichts bedeutet hat. Aber wenn man keine lust hat ein paar monate depri zu schieben und dann wen trifft der passt, why not?

Reaktionen
0
Sie hat probleme mit sich selbst und du kannst ihr dabei nicht helfen. Wenn du nicht von ihr loslässt und dich selbst entwickelst anstatt auf sie aufzupassen, dann ist es bald einfach vorbei. und ein schlechtes gefühl bleibt, pech gehabt zu haben und es hätte viel besser laufen können. Sie scheint nicht dich zu sehen, sondern das was du für sie geworden bist. Sie ist nicht wirklich im hier und jetzt, deshalb ist es naiv zu glauben sie versteht was du sagst und sieht was du empfindest. Sie braucht dringed zeit um klar zu kommen und du genauso.

edit: hab gerade gelesen du kannst dir nichts langfristiges mit ihr vorstellen, weiß sie das? geht es ihr genauso? Wenn ja, dann ist der thread hier sinnlos. Wenn nein, dann ist der thread hier sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
975
weitere Meinung: (Fast) alle hier haben Recht und die Alte geht gar nicht klar. Man muss verrückt sein, um sich das anzutun.
@ te: Das Problem ist das du anscheinend auch einen Knacks hast. Deine Reaktionen und der Fakt das du überhaupt so eine gestörte Beziehung führst zeigen das deutlich. Darum weiß ich nicht ob deine nächste Beziehung nicht genauso scheiße wird.
Denk mal nach wie du auch an dir selber arbeiten kannst.

Reaktionen
0
worauf bist du denn genau stolz..?
gibt es in deinem heimatort nur 10 frauen..?
-> Nein, hier leben ca 30.000 frauen
ich bin stolz darauf, dass wie gesagt eben nicht viele schon die ehre hatten mit dieser tollen frau zu schlafen.

du solltest den beitrag aufmerksamer lesen.
-> Wieso?

das halte ich für eine lüge, denn sonst wärst du nicht "wahnsinng stolz" drauf ne jungfrau bekommen zu haben...
->ich bin sogar sehr stolz darauf, es ist aber bei der partnersuche kein K.O. kriterium. Schön ists trotzdem.

warum genau sind sie huren..?
->Weil der Partner der auf eine Beziehung zu zweit aus ist verletzt wird, wenn er davon ausgeht, dass sie treu ist. das finde ich unmoralisch und kommt einer Hure gleich, die sich auch nicht um die Gefühle ihrer Kunden kümmert.

man kann sich auch auf viele partner einlassen und seine erfahrungen machen...
->klar, dann sollte man aber abstand von einer beziehung halten in der der andere partner dadurch verletzt wird.

warum verwendest du einen negativ belegten begriff wie "durch die welt zu vögeln" um jmd. zu beschreiben der (häufig) wechselnde Partner hat und warum findest du das so schlimm..?
-> ich finde es schlimm soetwas innerhalb einer beziehung zu tun, in der man den parnter dann auch noch verletzt.

so langsam klingt das ja fast inzestös was in deinem heimatort vor sich geht, gibts da nur eine disco und treffen sich da alle zum paaren..?
-> Ort triffts nicht, es ist ne Stadt mit ca 60.000 Einwohnern.
eigentlich war es nur nen überspitztes beispiel um meinen standpunkt deutlich zu machen, aber für dich:

Ich finde es nicht gut, wenn eine frau in einer beziehung fremdvögelt und ausserdem find ich es gut, wenn nur wenige bis keiner die erfahrung machen durfte mit der frau zu schlafen, mit der ich mein leben verbringen möchte. ja, ich bin altmodisch.

das ist ja großartig, hat aber überhaupt nichts mit dem zu tun, was wirki und ich meinen...
-> wollt nur blöden flames vorbeugen!

///€: was nützt der weltmeistergürtel, wenn noch keiner vor dir ihn getragen hat?
-> die gewissheit, dass ich der einzige bin, der jemals die ehre hatte diesen gürtel tragen zu dürfen!

Reaktionen
0
-> die gewissheit, dass ich der einzige bin, der jemals die ehre hatte diesen gürtel tragen zu dürfen!
dir ist klar, das ein kampflos gewonnener weltmeistergürterl wertlos ist..?
interessanter wäre es aber wenn du auf die weniger trivealen teile des posts eingehen würdest..

Reaktionen
975
lol cica jetzt verrennst du dich aber.

"kampfloser Gürtel" --> also ist eine Frau (der Gürtel) um so wertvoller je mehr Typen sie schon durch hat um dann dich auszuwählen? :D

Reaktionen
130

oh gott, als würdest du dir n kaputtes auto vom schrottplatz kaufen wenn du ne etwas erfahrerne frau abbekommst

wie ist denn dein plan sollte es einmal (hoffentlich passierts nicht) mit deiner freundin auseinander gehn?

Reaktionen
0
ich bin auf jeden einzelnen teil eingegangen.
und die aufgabe wird sein diesen gürtel so lange zu verteidigen wie er es mir wert ist.
einfach nen tolles gefühl, dass man der erste ist, der den ansprüchen einer klasse-frau genügt hat, obwohl sie 19 jahre lange bestimmt viele interessierte männer kennen gelernt hat.
also ganz bestimmt nicht kampflos. aber ne frau zu haben, die weiss was sie will ist einmalig.

findest du nen wanderpokal , auf dem schon viele namen vor dir stehen begehrenswerter? ist doch dann nix besonderes mehr, wenn den schon viele vor dir gewonnen haben...scheint ja dann nicht so schwer zu sein den zu gewinnen.

oh gott, als würdest du dir n kaputtes auto vom schrottplatz kaufen wenn du ne etwas erfahrerne frau abbekommst

wie ist denn dein plan sollte es einmal (hoffentlich passierts nicht) mit deiner freundin auseinander gehn?

wie gesagt: kein K.O. kriterium, einfach schön, dass es so ist! wenns echt mal so kommen sollte, werd ich mir wohl ne neue suchen müssen (wenn ich denn bedarf habe) und werd mir wieder ne frau aussuchen, die nicht so leicht zu haben..eine um die ich kämpfen muss und die eben nicht schon viele in ihrem trophäenschrank stehen haben.

ich werd ne frau nicht meiden, weil sie schon sexualpartner vor mir hatte.. das verstehst du falsch.

für mich aber nen unterschied, ob ne frau 2 beziehung hatte in der sie sex mit ihren partnern hatte, oder aber 15 beziehungen und 35 sexualparnter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
130
also ich bin ja an frauen interessiert die zu mir passen, mit denen ich mich gut versteh, die mich verstehen, die mich glücklich macht und einfach erfüllt.

Wie schwer die gute dann zu haben ist is mir relativ wumpe :deliver:
€ & viele sexualpartner != leicht zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zu mir passen, genau. und ein leicht zu kriegendes mädel passt nicht zu mir.
sie muss wissen was sie will und kein hin und her, etc.

um mal auf den TE zurück zu kommen:
sie ist über 30 und hat anscheind keine ahung was sie will..
will sie dich, oder viele sexualpartner?
will sie ne familie, kinder?
ich bin 25, meine freundin 23 und wir werden bald kinder bekommen, heiraten und nen haus bauen... entweder wir sind zu früh dran, oder deine Freundin ist noch nicht so weit entwickelt wie sie seien sollte.

Korriegiere: ein mädel mit vielen sexualpartnern passt nicht zu mir. is einfach nicht mein ding... warum das so ist, frags mich nicht. wie gesagt: es ist immernoch ne frage woher die sexualparnter kommen...hat ne frau beziehungen, kein ding...geht ne frau einfach los um sex zu haben, kein problem, aber ist halt nicht der lifestyle den ich von meiner freundin erwarte.

Zuletzt bearbeitet:

Souvereign

Guest
einfach nen tolles gefühl, dass man der erste ist, der den ansprüchen einer klasse-frau genügt hat, obwohl sie 19 jahre lange bestimmt viele interessierte männer kennen gelernt hat.
also ganz bestimmt nicht kampflos. aber ne frau zu haben, die weiss was sie will ist einmalig.

naja sexuelle ansprüche könnens ja nicht gewesen sein. musst du ehrlich zugeben. sie hat ja keinen referenzwert...

ansonsten kannste deine meinung haben, find ich voll ok. aber du musst hier nicht mit leuten über sowas diskutieren, die einfach genauso festgefahren sind wie du. kommt nix bei rum.

bei den meisten hier, besonders der pu fraktion ists eh mehr schein als sein.

Reaktionen
1
zu mir passen, genau. und ein leicht zu kriegendes mädel passt nicht zu mir.
sie muss wissen was sie will und kein hin und her, etc.

um mal auf den TE zurück zu kommen:
sie ist über 30 und hat anscheind keine ahung was sie will..
will sie dich, oder viele sexualpartner?
will sie ne familie, kinder?
ich bin 25, meine freundin 23 und wir werden bald kinder bekommen, heiraten und nen haus bauen... entweder wir sind zu früh dran, oder deine Freundin ist noch nicht so weit entwickelt wie sie seien sollte.

Korriegiere: ein mädel mit vielen sexualpartnern passt nicht zu mir. is einfach nicht mein ding... warum das so ist, frags mich nicht. wie gesagt: es ist immernoch ne frage woher die sexualparnter kommen...hat ne frau beziehungen, kein ding...geht ne frau einfach los um sex zu haben, kein problem, aber ist halt nicht der lifestyle den ich von meiner freundin erwarte.

Bist du Russe?

Reaktionen
0

ich weiss nicht was das mit der herkunft zu tun hat, dass man sich nach der ausbildung mit mitte 20 gedanken um seine zukunft macht.
aber um das zu verstehen sind die meisten hier wohl zu jung.

ist halt glück, wenn man den partner mit anfang 20 kennen lernt, mit dem man dann auch seine zukunft planen kann.

ich bin deutscher.

//joa festgefahrn bin ich wohl. kann mir eben nichts anderes vorstellen.
und um sexuelle ansprüche gehts erstmal nicht... erstmal ist wichtig, dass keiner vor mir die kriterien erfüllt hat, dass sie sich sexuell auf ihn einlässt.

was ich aber eigentlich nur sagen wollte ist, dass es nicht viel mit liebe zu tun haben kann, wenn man den partner verletzt.. in diesem fall durch eifersühtig-machen und fremdknutschen. in einer intakten beziehung gibt es keine Rachegefühle.
es gibt beziehungen, da ist das alles einvernehmlich, das ist OK, aber wenn beide unterschiedliche vorstellungen von einer beziehung haben, hat es keine zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol cica jetzt verrennst du dich aber.

"kampfloser Gürtel" --> also ist eine Frau (der Gürtel) um so wertvoller je mehr Typen sie schon durch hat um dann dich auszuwählen? :D
nein, aber eine frau die schon verscheidene beziehungen geführt hat und verschiedene männer hatte kann vergleichen (ich bezihe das im übrigen nicht ausschließlich aufs sexuelle).
er muss sich diesem vergleich nicht stellen.

ich bin auf jeden einzelnen teil eingegangen.
und die aufgabe wird sein diesen gürtel so lange zu verteidigen wie er es mir wert ist.

findest du nen wanderpokal , auf dem schon viele namen vor dir stehen begehrenswerter? ist doch dann nix besonderes mehr, wenn den schon viele vor dir gewonnen haben...scheint ja dann nicht so schwer zu sein den zu gewinnen.
ok, ich hat nicht gesehen, dass du in den quote reingeschrieben hast.

grundsätzlich reden wir aber aneinander vorbei, es geht mir hier nicht darum, das eine frau die regeln einer monogamen beziehung bricht (was sie trotzdem nicht zu hure macht) sondernd arum, das du wechselnde sexualpartner als etwas moralisch verwerfliches betrachtest und das gegenteil davon als hohes gut.

deine freundin ist nicht einmalig, es gibt millionen andere auf der welt die nur einen mann hatten...
allein dass du dich so geil fühlst weil du ihr erster typ finde ich irgendwie unterhaltsam, ich sehe darin keine leistung...

naja sexuelle ansprüche könnens ja nicht gewesen sein. musst du ehrlich zugeben. sie hat ja keinen referenzwert...
und genausowenig hat sie einen referenzwert, was beziehungen angeht...

ansonsten kannste deine meinung haben, find ich voll ok. aber du musst hier nicht mit leuten über sowas diskutieren, die einfach genauso festgefahren sind wie du. kommt nix bei rum.
das hat mit festgefahren nichts zu tun, menschen aufgrund antiquierter moralvorstellungen willkürlich zu diskreditieren ist hingegen bullshit.

bei den meisten hier, besonders der pu fraktion ists eh mehr schein als sein.
wen meinst du mit pua-fraktion..?
doch hoffentlich nicht mich...?
was ich aber eigentlich nur sagen wollte ist, dass es nicht viel mit liebe zu tun haben kann, wenn man den partner verletzt.. in diesem fall durch eifersühtig-machen und fremdknutschen. in einer intakten beziehung gibt es keine Rachegefühle.
es gibt beziehungen, da ist das alles einvernehmlich, das ist OK, aber wenn beide unterschiedliche vorstellungen von einer beziehung haben, hat es keine zukunft.
wenn man so liest was du verfast, dann kommt einem die menschliche psyche wie das kleine 1x1 vor und soziologie und psychologie scheinen völlig überflüssig...

und um sexuelle ansprüche gehts erstmal nicht... erstmal ist wichtig, dass keiner vor mir die kriterien erfüllt hat, dass sie sich sexuell auf ihn einlässt.
kann auch sein, dass sie das anforderungsprofil nochmal übdedacht hat...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wenn du kein Russe bist, und sie keine Russin, seid ihr zu jung.

Ich verstehe übrigens nicht was diese Nebendiskussion genau soll.

Reaktionen
0
Zum thema:

was wir dir raten werden dürftest du doch schon wissen: Schieß sie ab, oder trenn dich galant, je nachdem wie sehr du sie als Person schätzt.
Aber bitte versuch nicht wieder mit ihr zusammenzukommen, das bringt definitiv nichts.

Reaktionen
0
@FASafran: wie kommst du darauf, dass wir zu jung sind? es ist auch weniger ne frage von alter sondern eher ne frage in welcher lebensphase man sich befindet.
viele studieren mit 25 noch..klar ist das dann unpassend. ich hab nen 3-jähriges duales studium gemacht und steh demnach mit einem festen gehalt mitten im leben. meine freundin ebenso. wir wohnen seit 2 jahren zusammen.
warum sollten wir nicht anfangen die zukunft zu planen?
und nochmal, was hat das mit der herkunft zu tun?
ist eigentlich egal ob du diese nebendiskussion verstehst oder nicht.

@Cicatriz:
ich muss mich keinem vergleich stellen, stimmt weder sexuell noch beziehungstechnisch, muss ich auch nicht. solange sie sexuell alle wünsche erfüllt bekommt und in der beziehung glücklich ist spielt das gar keine rolle.
um mal wieder nen plastisches beispiel zu nennen:
Wenn ich porsche fahre und damit 100% zufrieden bin ( 100% wird nicht gehen, es gibt immer mal kleinere probleme, ich weiss.) brauch ich nicht ferrari probe fahrn!

ich finde nicht wechselnde sexualpartner unmoralisch, sondern jemanden zu verletzten!
sprich in einer beziehung in der ein partner treue will (soll vorkommen) und einer nicht, wird der treue partner verletzt durch fremdvögeln. das finde ich verwerflich. ist ne frau single, oder passiert sowas im einverständnis mit dem partner, ist das in keinster weise ein problem.

Reaktionen
0
Zum thema:

was wir dir raten werden dürftest du doch schon wissen: Schieß sie ab, oder trenn dich galant, je nachdem wie sehr du sie als Person schätzt.
Aber bitte versuch nicht wieder mit ihr zusammenzukommen, das bringt definitiv nichts.

Voosai: hält eh nicht. Wette : 5 €. Zahl ich dir gern aus wenn du 40 bist und ihr noch zusammen seid. Erfahrung zeigt: Chance unter 1%. Du bist ihr einziger Schwanz... und irgendwann kommt bei ihr der Gedanke... habe.. ich... etwas.. verpasst??? Wenn du sagt sie hat 19 Jahre keine anderen Männer gewollt: bis ich wasweißich 12 war hab ich auch gerufen Frauen sind kacke, heiraten ist IHHHHHHH und hab mich mit meinem Bruder im Hochbett gepelzt. Jahre 1-14 zählen also nicht. Hast du Fotos von ihr als sie 17 war? Evt ist sie ja erst zum Schwan geworden.

Zum Topic: Safari hat recht. Bezüglich deines jetzigen Verhaltens in Umgang mit der Situation.

Reaktionen
0
deine freundin ist nicht einmalig, es gibt millionen andere auf der welt die nur einen mann hatten...
allein dass du dich so geil fühlst weil du ihr erster typ finde ich irgendwie unterhaltsam, ich sehe darin keine leistung...
-> is weniger ne leistung als viel glück. ich bin glücklich. das find ich ne lesitung.
wieso ist es unterhaltsam, dass ich stolz auf meine freundin bin?

wenn man so liest was du verfast, dann kommt einem die menschliche psyche wie das kleine 1x1 vor und soziologie und psychologie scheinen völlig überflüssig...
->vielleicht ist es ja so... wer weiß?

kann auch sein, dass sie das anforderungsprofil nochmal übdedacht hat...
->kann sein, ist aber nicht so.

in der quote geantwortet.

//@retsampiz: ich kann nicht vorhersehen was in 40 jahren ist. mag sein das es noch 1 jahr hält, evtl 10 jahre.. kann ich dir nicht sagen...
aber ist es nicht in jeder beziehung so, dass es schnell vorbei sein kann aus unterschiedlichen gründen?
ich hab fotos gesehen..kinderfotos, in der jugend etc... sie war nie häßlich;) das mit den 19jahren war eher so dahin gesagt... lass es 6 jahre, 7 jahre etc sein..es geht lediglich darum, dass sie in ihrem vorigen leben (19 jahre!!!) keinen gewollt hat..oder halt den den sie wollte nicht bekommen hat.... mag ja auch sein! fakt is, ich habse und das als erster.. ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird die zukunft zeigen.
aber in der gegenwart bin ich glücklich. das zählt!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
solange sie sexuell alle wünsche erfüllt bekommt und in der beziehung glücklich ist spielt das gar keine rolle.
um mal wieder nen plastisches beispiel zu nennen:
du keulst dir hier einen darauf, dass du der erste bist der sie rumgekriegt hat und deswegen was ganz besonderes bist und stolz drauf sein kannst und so...

ich sehe darin nichts "besonderes".
oder um bei dienem bsp. zu bleiben, wer einmal nen enzo unterm hintern hatten will ggf. nie wieder nen boxter...

Reaktionen
0
in der quote geantwortet.

//@retsampiz: ich kann nicht vorhersehen was in 40 jahren ist. mag sein das es noch 1 jahr hält, evtl 10 jahre.. kann ich dir nicht sagen...
aber ist es nicht in jeder beziehung so, dass es schnell vorbei sein kann aus unterschiedlichen gründen?
ich hab fotos gesehen..kinderfotos, in der jugend etc... sie war nie häßlich;) das mit den 19jahren war eher so dahin gesagt... lass es 6 jahre, 7 jahre etc sein..es geht lediglich darum, dass sie in ihrem vorigen leben (19 jahre!!!) keinen gewollt hat..oder halt den den sie wollte nicht bekommen hat.... mag ja auch sein! fakt is, ich habse und das als erster.. ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird die zukunft zeigen.
aber in der gegenwart bin ich glücklich. das zählt!

okidoki :) dann viel gl weiterhin

Reaktionen
0
danke und gute nacht!

du keulst dir hier einen darauf, dass du der erste bist der sie rumgekriegt hat und deswegen was ganz besonderes bist und stolz drauf sein kannst und so...

ich sehe darin nichts "besonderes".
oder um bei dienem bsp. zu bleiben, wer einmal nen enzo unterm hintern hatten will ggf. nie wieder nen boxter...

du siehst es als besonders an, wenn du ne frau rumkriegst die schon 10 vor dir hatten..das find ich als eher nicht besonders.. und so wird wohl unsere diskussion enden.
in deinem beispiel (was übrigens das gleiche ist wie mein bsp) wär ich dann wohl der ENZO, dann passts wieder auf den sachverhalt.
ps: ich keule mir keine darauf... ich dachte ich hätte klar gemacht dass ich SEX habe -.-

Reaktionen
0
nein, du hast es nur nicht geschnallt...
Wenn ich porsche fahre und damit 100% zufrieden bin ( 100% wird nicht gehen, es gibt immer mal kleinere probleme, ich weiss.) brauch ich nicht ferrari probe fahrn!
Cicatriz schrieb:

du siehst es als besonders an, wenn du ne frau rumkriegst die schon 10 vor dir hatten..das find ich als eher nicht besonders.. und so wird wohl unsere diskussion enden.
ich habe sex mit frauen, weil ich spaß an sex habe und weil ich sie interessant finde, nicht um sie rumzukriegen und damit anzugeben...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
130
also ich finde es schon besonders mit einer frau zusammenzukommen, die schon viele partner hatte, da genau diese auch auf dem persöhnlichen sektor höhere ansprüche entwickelt hat.

Reaktionen
0
die frage ist eher ob ihr den unterschied zwischen "zusammenkommen" und "rumkriegen" begriffen habt.

Oben