nur Eu ist immernoch down... sogar Asia ist up =((
Wenn das die amerikanischen Truppen im Irak beim (irgendwann hoffentlich stattfindenden) Abzug laufen lassen ist wohl das Sarkasmus Lvl 42 erreicht!"ja ich weiß es war ne geile zeit..." Erbse <3
Hehe, ich dachte immer, dass das bereits eine Verarsche von einem Musik-Titel ist
...(z.B 07.06.2010 23:59 MESZ) ...Nutzen.... Viral-Marketing
Sehr gut, Viral-Marketing. Würde ich mir patentieren lassen das Wort.
Gerade nochmal ausprobiert..
Replays kann ich mir anschauen, auch ohne con zum Battlenet.
Einfach das Replay auf die sc2 exe schieben, replay startet.
Den neuen Patch kann man sich auch schon laden, aber imom sind die Server noch down. Mal schauen, obse nochmal on kommen.....
wie bekomme ich den patch wieder weg???
hoffentlich halten sie den countdown diesmal auch ein - ich muss um 10 an der uni sein und fehlstunden sind dank sc2 absolut überreizt...
€: oder sie failen einmal im sinne der community, können die beta nicht abschalten und lassen sie laufen till release - ich würde sie nicht kritisieren...
€2: kurz überlegt... ich muss mal wieder zur uni - schaltet sie ab!
#
Ich muss auch um 10 in die Uni. 2 Wochen lang Statistik ausfallen lassen = Genickbruch o_O
So, wie kann man sich denn noch replays angucken, ich will mir den neuen Patch nciht laden, weil dann ja die Replays nicht mehr funzen. Kann man offline überhaupt >RReplays gucken oder sonst irgendwas machen?
ich glaub du musst das replay auf die sc2.exe ziehen. Könnte klappen.
Obwohl ich gerade doch noch einmal versucht habe reinzukommen... SIGN.hoffentlich halten sie den countdown diesmal auch ein - ich muss um 10 an der uni sein und fehlstunden sind dank sc2 absolut überreizt...
€2: kurz überlegt... ich muss mal wieder zur uni - schaltet sie ab!