BetaEnde

Reaktionen
0
nur Eu ist immernoch down... sogar Asia ist up =((

Klasse ja, da ist wohl in der EU der Stecker gezogen worden :hum:. Und wenn das später (2.Phase) immer noch so ist (das mit der extremen Patchverzögerung und Downphase US vs. EU), werde ich mir n i c h t die EU Version holen, sondern die US (+account), man wird ja quasi dazu gezwungen irgendwie (glaube nicht an eine globale Version). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei mir hat er gerade einen Patch geladen, allerdings wurde "Patch 15" angezeigt und ich kam trotzdem nicht rein -.-

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
"ja ich weiß es war ne geile zeit..." :D Erbse <3
Wenn das die amerikanischen Truppen im Irak beim (irgendwann hoffentlich stattfindenden) Abzug laufen lassen ist wohl das Sarkasmus Lvl 42 erreicht!

BT²: Ich frag mich im Ernst, wieso Blizzard nochmal nen Patch aufspielt. Das intern oder zur zweiten Beta-Phase zu testen, hätte wohl gerreicht. So sorgt es nur für Verwirrung und Komplikationen. Anstatt uns jetzt einen klaren Shutdown Zeitpunkt zu nennen (z.B 07.06.2010 23:59 MESZ) und uns nochmal in Ruhe zocken zu lassen, machen sie sowas.
Der Nutzen, den sie daraus beziehen ist doch bestenfalls Viral-Marketing :ugly:

EDIT: @ CraZyWayne:
Hast du einen Link zum parodierten Stück?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hehe, ich dachte immer, dass das bereits eine Verarsche von einem Musik-Titel ist :D

Das ist es auch. TheLonelyIsland hat 'nen ganzes Album aufgenommen mit Musik-Titeln, die bereits existierende Lieder parodieren (vor allem Lieder des Rap Genres). Das Album war sogar ziemlich erfolgreich in den USA. Viele der Lieder wurden in der Sendung "Saturday Nightlife" erstausgestrahlt. Der Track "Like a Toss" basiert aber ganz klar nicht auf dem "Original", sondern eben auf dessen Verarsche von TLI. ;-) Grüße!

Edit: Link - Anhören auf eigene Gefahr: http://www.youtube.com/watch?v=_J1FSyFTWTU ;D
Kann trotz Patch-DL noch nicht ins Bnet.
Edit2: Ich warte nicht mehr @Protoss2.^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
...(z.B 07.06.2010 23:59 MESZ) ...Nutzen.... Viral-Marketing :ugly:

Sehr gut, Viral-Marketing. Würde ich mir patentieren lassen das Wort (im Zusammenhang mit Blizzard).
Ich verstehe auch nicht, was dieser Patch 16 noch soll und das mit dem Zeitpunkt, der 7.6. ist bei uns ja bereits vorbei.
Die Beta hatte ihre guten und schlechten Zeiten, aber so ein Abgang hätte auch nicht sein müssen. (:no:, edit: ich warte auch nicht mehr, schlaf gut Beta...)

Zuletzt bearbeitet:

Bularaaaaaba

Guest
Update:

Gerade nochmal ausprobiert..

Replays kann ich mir anschauen, auch ohne con zum Battlenet.
Einfach das Replay auf die sc2 exe schieben, replay startet.

Den neuen Patch kann man sich auch schon laden, aber imom sind die Server noch down. Mal schauen, obse nochmal on kommen..... :D

Reaktionen
0
Also ich kann mit dem neuen Patch keine Replays anschauen. SC2 stürzt jedes mal ab. :(

Naja, ich geh jetzt pennen. Und da ich morgen Uni hab, wirds wohl nix mehr mit zocken. Tschüss Beta, war schön mit dir, bis in ein paar Wochen. :wave2:

Reaktionen
0
Gerade nochmal ausprobiert..

Replays kann ich mir anschauen, auch ohne con zum Battlenet.
Einfach das Replay auf die sc2 exe schieben, replay startet.

Den neuen Patch kann man sich auch schon laden, aber imom sind die Server noch down. Mal schauen, obse nochmal on kommen..... :D

geht bei mir nicht. Sc beendet selbst ;(

Reaktionen
0
olo ein beta ende wie es der beta würdig ist :P

alles in allem bin ich positiv überrascht, haette nicht gedacht das starcraft 2 so geil wird.

Reaktionen
0
Achtung! NEUSTEN PATCH NICHT DOWNLOADEN!

Replays lassen sich danach nicht mehr anschauen. Wer das verhindern will, sollte den Patch zunächst nicht downlaoaden und alte replays offline anschauen.

Kam mir gleich komsich vor, so kurz vor Schluss noch ein Patch zu releasen... :dead:

AIL

Reaktionen
0
Also so 'nen Beta-Ende wie bei der WoW-Beta wäre irgendwie cooler gekommen.

Stell mir grad' nen schönes 1on1 vor und plötzlich mischen sich die Xel'Naga ein und man muss sich verbünden um sie aufzuhalten, schafft es aber schließlich doch nicht. ^^

Reaktionen
0
eh wieder so dumm, die anderen dürfen noch n bisschen und bei uns geht wieder nix...

Reaktionen
0
wie bekomme ich den patch wieder weg???

Deinstallieren, dann neu installieren und beim letzten Patch (oder davor) den Blizzard downloader einfach beenden/schließen. Musst halt aufpassen dass es den nicht wieder aufpielt, die Patches laufen ja nacheinander ab...
Das geht allerdings auch nur solange die Patch-Server online sind...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ist die beta jetzt zuende oder net? ^^ also ich kann mich einloggen

Reaktionen
0
So das wars dann wohl gewesen. Komm nicht mehr rein, gibt auch keinerlei Hinweis bei den Eilmeldungen.

Danke Blizz für die paar schönen Wochen. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel.

Reaktionen
0
#

ich bin noch online...
man darf nicht ausloggen - dann kommt man nichtmehr rein ^^

Reaktionen
0
hoffentlich halten sie den countdown diesmal auch ein - ich muss um 10 an der uni sein und fehlstunden sind dank sc2 absolut überreizt...

€: oder sie failen einmal im sinne der community, können die beta nicht abschalten und lassen sie laufen till release - ich würde sie nicht kritisieren...

€2: kurz überlegt... ich muss mal wieder zur uni - schaltet sie ab! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hoffentlich halten sie den countdown diesmal auch ein - ich muss um 10 an der uni sein und fehlstunden sind dank sc2 absolut überreizt...

€: oder sie failen einmal im sinne der community, können die beta nicht abschalten und lassen sie laufen till release - ich würde sie nicht kritisieren...

€2: kurz überlegt... ich muss mal wieder zur uni - schaltet sie ab! :ugly:

#

Ich muss auch um 10 in die Uni. 2 Wochen lang Statistik ausfallen lassen = Genickbruch o_O

So, wie kann man sich denn noch replays angucken, ich will mir den neuen Patch nciht laden, weil dann ja die Replays nicht mehr funzen. Kann man offline überhaupt >RReplays gucken oder sonst irgendwas machen?

Reaktionen
0
ich glaub du musst das replay auf die sc2.exe ziehen. Könnte klappen.

Ansonsten hab ich nochn paar Spiele gemacht, bin auf Gold aufgestiegen und hatte grade nen schönen match gegen Z (Bin P). Er musste gehen, sonst hätte ich wegen eco nachteil bestimmt noch verloren... ;) (Was lernt man daraus? Ab und zu mal Exen und vllt ein paar tower in die base gegen zerglinge...)

Naja, in ein paar Wochen gehts dann weiter :)

Reaktionen
0
#

Ich muss auch um 10 in die Uni. 2 Wochen lang Statistik ausfallen lassen = Genickbruch o_O

So, wie kann man sich denn noch replays angucken, ich will mir den neuen Patch nciht laden, weil dann ja die Replays nicht mehr funzen. Kann man offline überhaupt >RReplays gucken oder sonst irgendwas machen?

^^

wegen den replays ist wohl ziemlich random... bei einigen gings bei anderen nicht.

Reaktionen
0
Wenn ich ein Replay auf die .exe ziehe, will er erst immer den Patch laden.

Reaktionen
0
War trotzdem Schee und für ne Beta fand ich das Spiel schon geiler wie 99% aller RTS

Reaktionen
0
hoffentlich bekomm ich das mit den replays noch hin... ansonsten : GG vWP

freu mich mega auf die 2. Phase

Wann soll n das losgehen?

Reaktionen
0

€2: kurz überlegt... ich muss mal wieder zur uni - schaltet sie ab!
Obwohl ich gerade doch noch einmal versucht habe reinzukommen... SIGN. :D

Ouh man, zumindest ist jetzt paar Wochen das "Jou, mit DER BO schlage ich Terran jetzt wenn er auf Mech geht und ... EINS geht noch"-Feeling weg :ugly: - Schön waren die paar Wochen, die ich den Key hatte, aber nu Zeit für ein wenig Uni. :p

Achja, und SC2 wird released MITTEN in der Klausurperiode... Umpf.... :dead:

Reaktionen
0
Die DL Server sind noch on. Hab mir jetzt die UK-Version geladen und bin am updaten :) Editor ich komme

Reaktionen
0
Ich schreib am 30. meine letzte Klausur um 8 Uhr oder so und danach direkt SC2 kaufen gehen :D

Schoffo

Guest
es gibt zum glück schon einige scenario maps von irgendwelchen leuten, die sogar funktionieren.

besser wie nichts. :P

Oben