BetaEnde

Reaktionen
0
Könnte auch noch der Patch sein ^^. Wenn dem nicht so ist dann dann :|

ES WAR EINE SAU STARKE ERSTE BETA PHASE ! Für meinen Teil zumindest cu in der 2. Phase :P

XeL

Reaktionen
0
Soo feierabend...grad noch letzte game gewonnen...na dann...guts naechtele!:hail:

Reaktionen
0
Auf Team Liquid berichten einige Leute, dass sie nach dem Patch keine Replays mehr schauen können (offenbar konnte man ein Replay starten, in dem man die Datei einfach auf die SC2.exe gezogen hat. Wusste ich noch gar nicht).

Reaktionen
0
es ist vooorbei :(((((((

PS:
Forum User von 75 auf 250 geschossen innerhalb von 5 min, easy ~~

Reaktionen
0
Kumpel und ich haben gerade 2on2 begonnen als die Meldung kam..."Service shutting down in 3 Minutes". Haben uns für nen 6 pool und 2 9Proxygates entschieden...hat herrlich funktioniert, und der eine war scho tot. Der andere hat noch versucht es zu halten...war nen gefühlter Win als Abschluss :)

Reaktionen
0
jetzt sind die Server erst down. die letzten paar Minuten waren wieder spielbar :D
hab 8sekunden vor ende.. nen match verlorn :(

Reaktionen
0
bei mir stand eben service is shutting down in 5minutes und dann hatte ich nen countdown ;D sehr geil

ich wurde grad gedropt als ich das letzte gebäude von meinem gegner zerstört hab ! :D
egal stats sind eh weg
wayne

Reaktionen
0
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=121265

Kennigit Canada. April 24 2010 12:21. Posts 14175 Profile Blog #
Current Battle.Net status (updated every five minutes):

North America

Europe
We will be releasing a service update shortly. If you are unable to log into the system, it means the upgrade process has begun. We’re working to limit the downtime, so please try again soon!

Asia
잠시 후 서비스 업데이트를 실시할 예정입니다. 업데이트가 진행되는 동안은 접속할 수 없습니다. 최대한 빨리 복구할 수 있도록 노력하겠사오니, 나중에 다시 시도해 주시기 바랍니다.

Reaktionen
0
Also irgendwas ist bei mir kaputt. Der Patch fängt immer wieder von vorne an zu downloaden...

Edit: Hat sich erledigt. Irgendwie hat er bei Patch 11 oder 12 angefangen und läd jetzt grad erst Patch 15 erneut. o_o

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Damn ich muss morgen früh raus -.-

Gelben Darfschein holen? :top2:

Toll, Hauptsache, die amerikanischen Server sind noch online... :sonot:
Oder kommen die noch?

Ansonsten kann ich mich nur anschließen:
Richtig gute Betaphase, was mich allerdings gestört hatte, war, dass man alle 2 Patches die Freundesliste neu einrichten musste!

Reaktionen
0
129065055120051161.jpg

Reaktionen
0
Also bei mir wird nichts runtergeladen.

Hoffentlich wird das noch was bis 23:00. Muß um 24:00 ins Bettchen damit ich auf Arbeit komm.

Reaktionen
0
Also es hoffen jetzt alle darauf das man mit dem Patch dann reps gucken kann?
Oder gbt es Grund zu der Annahme, dass wir auch noch spielen können?

Reaktionen
0
Ja wir werden noch spielen können
On that note, by the way, it looks like the servers should be up until sometime late tonight or possibly early tomorrow morning (PDT). Still no exact time decided on yet.

Und in den PDT Zeitzonen ist es erst 1 Uhr Nachmittag.

Es ist einfach nur ein Patch, wie ihr auch vor 5 Beiträgen schon sehen konntet.

Reaktionen
0
Finde ich dennoch schade, jetzt nen Patch zu bringen. Hätte am letzten Abend lieber noch ein wenig gezockt..

Wenn das jetzt noch ewig dauert, wirds nichts mehr heute.

Reaktionen
0
...
Es ist einfach nur ein Patch, wie ihr auch vor 5 Beiträgen schon sehen konntet.

Ja und der Patch 16 dauert halt (wie immer) etwas bis er zu uns "schwappt". Auf dem US-Server soll es ja schnell gegangen sein.
Dann werden wir noch unsere letzten Matches spielen können bis zum Shutdown, wann immer der sein wird, tippe auf 3 Uhr PDT, wäre dann so 12 Uhr mittag bei uns.

Reaktionen
0
beschissen ist nur das ich gerade am audiocomment machen war und man jetzt keine replays mehr sehen kann >.<

Reaktionen
0
Schade schade Schokolade..... das wars dann wohl.

Aber hieß es nicht irgendwo das man sich immernoch replays anschauen kann?
Wie soll das bitte gehen?

Die letzten replays die ich runtergeladen habe funktionieren jedenfalls nich mit Doppelklick.

E: Oh, ich lese grade dass noch ein patch kommt.:wee:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jetzt gibts 3 harte Tage, dann gibts für nen guten Monat ne Ersatzbeschäfftigung :)

Reaktionen
0
Bluepost
"Technically Patch 16, yeah. We decided it didn't need notes being that it just fixed one crash, and beta is coming down today anyway.

On that note, by the way, it looks like the servers should be up until sometime late tonight or possibly early tomorrow morning (PDT). Still no exact time decided on yet."
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25170443053&sid=5000

-.- irgendwann kommt die putzfrau vorbei und macht das licht aus - keine ahnung wann... or WTH !?

was ist denn da los, BLizzard :no:

kann es so schwer sein zu sagen: "am so und so vielten machen wir um punkt so und so viel uhr die server aus, fertig." ?

schlechte Kommunikationspolitik bis zur letzten Minute....

Die erste Phase der Beta war großartig, bis auf ein paar herbe Schnitzer vorallem beim Thema Battle.net2.0 - alles in allem grandios.
Ich würde nie auf die Idee kommen auch nur einen Balancepatch zu kritisieren (wenn man 10 Jahre SC:BW auf dem Buckel hat, entwickelt man bei solchen Themen eine gewisse Altersgnade).
Aber wie Blizzard mit seiner angeblich geschätzten "Community" umgeht, lässt mich doch etwas nachdenklich zurück.

Anyway - looking forward! -> Phase 2 :jump: (mit hoffentlich guten Ideen Rund ums BNET2.0)

für alle die es noch nicht gesehen haben - KLICKPFLICHT!!! ---- "Like a Toss" ---- laut aufdrehen, Bässe auf anschlag und einmal abnerden, bitte... http://www.youtube.com/watch?v=bxXp9yI_EC4&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, ich geh ma pennen und steh morgen dafür früher auf :D

Anyway - looking forward! -> Phase 2 :jump: (mit hoffentlich guten Ideen Rund ums BNET2.0)

Jupp, wo bleibt die möglichkeit, seine youtube und myspace freunde zu adden? Sowas ist doch wichtig ;)
Zudem sollte man endlich ma den ingamechat abschalten, das "hf gl gg" gespamme geht mir aufn geist, will mich lieber mit meinen facebook freunden unterhalten und wenn wir schon mal dabei sind könnte man doch farmville in sc2 mit sc2 optik integrieren, oder? :P

DopeBoss

Guest
like a toss wie geil, vor allem wenn man das original kennt ^^

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
schlechte Kommunikationspolitik bis zur letzten Minute....

Die erste Phase der Beta war großartig [..] alles in allem grandios.
Ich würde nie auf die Idee kommen auch nur einen Balancepatch zu kritisieren
Aber wie Blizzard mit seiner angeblich geschätzten "Community" umgeht, lässt mich doch etwas nachdenklich zurück.

Kann dir zu 142,1337% zustimmen. Alles Prima soweit, aber zugleich ein leichter unangenehmer Beigeschmack.
Könnten die nicht like a 'Toss einfach mal ihre Plasma-Kanone auspacken und die Zweifel-Tumore und Zwiespalt-Lords killen?

PS:
like a toss wie geil, vor allem wenn man das original kennt ^^

welches von den vielen denn?

Zuletzt bearbeitet:
Oben