BetaEnde

Reaktionen
0
Weiß irgendwie keiner so genau, aber denke mal in den nächsten paar Stunden... aber is eh total unspielbar atm

P.S.
hab grad festgestellt das mein alter ingame Foren Account zu recovern ging \o/ ... falls sich irgendwer wundert... Moderator oder sowas ... :D

Reaktionen
0
Kann es sein daß das Bnet2 grad stirbt?

Hab derbe Lags, ca. 2 Sekunden delay. Mein Gegner hatte die wohl auch, genau wie ein Kumpel.

Reaktionen
0
Bei mir steht die Service Update Meldung, wenn ich mich einloggen möchte. Einfach nur eine schöne Umschreibung für "Wir schalten das Ding gleich ab!" oder doch eine Verlängerung der Beta + Patch 16? :D

Reaktionen
2
Kann es sein daß das Bnet2 grad stirbt?

Hab derbe Lags, ca. 2 Sekunden delay. Mein Gegner hatte die wohl auch, genau wie ein Kumpel.

Hatte auch gerade üble Verzögerungen im Game. Bis mal was reagiert hat hats locker ne sekunde gedauert.

Reaktionen
0
blizzard macht es einem echt einfach den bullshit nicht zu vermissen.

3 sekunden delay. 10 drops in einer stunde.

fatal errors.

bnet 2.0

activision + geldgier...

naja... sc2 is trotzdem geil ^^

Reaktionen
0
Ich hab grad versucht Hellions gegen Banelinge zu microen.
Ging nicht so toll mit 2 Sekunden Verzögerung. :D

Reaktionen
0
LOL die Beta stirbt in einem dramatischen Todeskampf und bäumt sich ein letztes Mal auf, doch nichts kann Ihr mehr helfen! :D

Reaktionen
0
Wtf? Ich zocke gerade noch ohne Probs, letzte 3 Matches ohne geringsten Lag. :eek3:

Strange. Zumindest die "Service-Down"-Meldung ist da. :D

Reaktionen
0
Ok und jetzt scheinen einige Leute nen neuen Patch auf den US Servern zu laden... :wee:

Reaktionen
0
Da steht was von Service Update.
Vielleicht ein Patch, dass man noch gegen den Computer offline spielen kann. Oder Einzelspieler custom maps.

Reaktionen
0
Oder vielleicht Dedicated Server? :ugly:

Edit: Oder die Singleplayer Beta beginnt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oder vielleicht Dedicated Server?

Edit: Oder die Singleplayer Beta beginnt. :D
Oder Blizz balanced es jetzt vollkommen in Perfektion, addet einen LAN-Modus und den Singleplayer und stellt das ganze allen Betateilnehmern zu Überbrückung bis zum 27. Juli kostenfrei zu Verfügung. :elefant:

Reaktionen
0
Website
www.doa-gaming.de
totaler delay... stalker micro eh.. ja.. besser einfach a klick lassen :D

patch wär auf jeden fall fein für singleplayer.. was soll man sonst machen die zeit nun.. oh.. obwohl is ja WM.. puh glück ghabt.. gut getimed blizz :)

Reaktionen
0
blizzard macht es einem echt einfach den bullshit nicht zu vermissen.

3 sekunden delay. 10 drops in einer stunde.

fatal errors.

bnet 2.0

na das ist aber eigenartig am letzten tag der beta. blizzard diese schweine einself111elf!1

Reaktionen
0
Protoss2 bei mir lagt es jetz am ende auch...

aber das mit dem serviceupdate verwirrt,als würde der server nur für ein paar stunden "down sein"

So,auch wenn es nicht in den Thread gehört(wurde aber schon ein paar mal erwähnt),hoffe ich dich mehr das durch die Erweiterungen vorallem neue EInheiten in den Multiplayer Einzug erhalten

Reaktionen
0
Blue Post:

Technically Patch 16, yeah. We decided it didn't need notes being that it just fixed one crash, and beta is coming down today anyway.

On that note, by the way, it looks like the servers should be up until sometime late tonight or possibly early tomorrow morning (PDT). Still no exact time decided on yet.

Reaktionen
0
Hab ich auch gerade ...gelesen...Bluepost, also haben wir noch eine "Gnadenfrist" oder so. Wird wohl noch dauern, bis der EU-Server den Patch bekommt dann.

DopeBoss

Guest
was da los? wollt grad n paar vorerst letzte spiele mit nem kollegen machen und nun les ich sowas!

kann man noch spielen?

Reaktionen
0
was da los? wollt grad n paar vorerst letzte spiele mit nem kollegen machen und nun les ich sowas!

kann man noch spielen?

Naja, auf dem EU-Server laggt es "etwas". Ob man das als Spielen können bezeichnet, weiß ich nicht, kommt auf die eigene Schmerzgrenze drauf an.
EU-Server muss auch noch patchen (US hat schon).

Reaktionen
0
liegt wohl an den vielen casuals, die noch vorm ende der beta ihr erstes game machen wollen. :no:

DopeBoss

Guest
Naja, auf dem EU-Server laggt es "etwas". Ob man das als Spielen können bezeichnet, weiß ich nicht, kommt auf die eigene Schmerzgrenze drauf an.
EU-Server muss auch noch patchen (US hat schon).

lag? wenns nix weiteres ist, no prob ^^ jeder der mal koth gesehen hat weiß, dass ich ein mieser lagger bin T_T

Humpen1

Guest
Scheinbar steigert lagg meinen Skill nur wins heute, trotzden laggs hehehehehehe

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Bei mir auch laags und Verzögerung ohne Ende. Haben 3 2o2 Matches gemacht und es dann gelassen, weils einfach keinen Spass macht so ^^

Reaktionen
2
öhm wieso reden hier welche von patch 16? wozu ein patch wenn die beta eh down geht? (bnet net erreichbar im moment)

Oben