Ich hab beim Comic Contest 2 keys bekommen und nutze einen selbst und haben einen an einen Freund verschenkt um mit ihm 2vs2 AT zu spielen.
Ich habe extra mitgemacht um bei der Beta dabei zu sein und deshalb habe ich nie wirkllich daran gedacht die keys zu verkaufen.
Bis jetzt bereue ich das kein bisschen.
wie epicfail dave es nicht checkt ^^
naja mittlerweile würd ich den key vielleicht auch verticken. in einer woche gehts ja eh ohne
Schade dass nicht jeder so denkt. Wieviele hier an Geldmangel leiden dass sie es nötig haben den Betakey zu verkaufen ist schon krass. Kein Geld verdienen aber den leuten die Keys wegschnappen... *totlach*
Oder leidest du etwa unter so großem Geldmangel, dass du das Geld nicht aufbringen kannst, um dir bei ebay einen Key zu ersteigern?
dann immer her damit
jetzt stell die frage nochmal in dem inworldofwarcraft forum da würde das ergebniss noch erschreckender aussehen weil da fast jeder eh nur aus fun sich für die beta angemeldet hat, und da die 250euro noch verlockender erscheinen
das ist ne xbox 360 mit 2.pad und nem top aktuellem game
btw. ich würd den key aber trotzdem behalten, hatte auch schon vor mir einen bei ebay zu kaufen aber mehr als 150 sind nicht drin.
Kommt drauf an, hat der Film eine Laufzeit von knapp einem halben Jahr?leute bezahlen doch auch nicht 60 eur für ein kinoticket nur einen film ein paar monate vorm release zu sehen ? -_-
#für 150 euro bekommst du doch locker einen...
naja, manche versaufen 150 euro an ein/zwei wochenenden, andere zocken damit ein paar monate die beta. ist eben alles relativ. man gibt manchmal geld für den letzten scheiss aus, aber bei sowas fangen dann alle an zu weinen?
und für manche sind 150 euro eben nicht wirklich viel geld, wo ist das problem? neid? und dann der vergleich mit den hartz4 empfängern - lächerlich. wenn hartz4 so geil wär, würd ichs längst machen.
Da ich nen Key habe und damit die Wahl eindeutig Beta! Ist ne einmalige Chance die nie wieder im Leben kommt, davon kannste noch in 10 Jahren erzählen wenn die 400 € längst ausgegeben sind.
vor allem besteht für mich der wert einer sache bzw. dienstleistung aus den faktoren zeit und spass und die sind bei der sc2 (beta) beide recht hoch anzusiedeln.
und sehen wir es mal so, gibt genug, die sich den key kaufen und dann auch wochenenden abnerden und nicht saufen gehen, ha schon wieder geld gespart wegen sc2.. ok das ist sehr abstrakt, kann aber durchaus sein
Da ich nen Key habe und damit die Wahl eindeutig Beta! Ist ne einmalige Chance die nie wieder im Leben kommt, davon kannste noch in 10 Jahren erzählen wenn die 400 € längst ausgegeben sind.
gibts eigentlich eine Info seitens Blizz, wie lange die Beta insgesamt wahrscheinlich laufen wird? Ich meine deren Betaphasen sind meistens relativ lange oder? Von daher kann man sich ab einem halbwegs akzeptablen Preis (nein nicht bei 400€, obwohl ich ein derartiges Angebot auch noch nirgends gesehen habe) echt überlegen, ob es sich nicht lohnt...
Doch - es ist bekloppt. Denn du bezahlst die 200 EUR nicht dem Hersteller des Spieles (der es wenn dann verdient hätte) sondern irgendjemand der das eben zu Testzwecken geschenkt bekommen hat - ergo wurdest du übern Tisch gezogen. Es wiederspricht sich einfach für etwas zu bezahlen was sich in der Betaphase befindet.
Und ja - hier schreiben genug Leute dass 200 EUR "nicht viel Geld" sind. Aber wie in Gottes Namen können 200 EUR nicht viel sein, wenn das fertige Produkt dann nur 30-60 kostet!? Please some brain T_T Und wie gesagt bezahlt man hier nicht an den Herstellen sondern an eine dritte Person - das ist ja schon fast so dumm wie für Warez bezahlen -_-