BETA oder Geld?

Game or Money?

  • STARCRAFT2 BETA !!!

    Stimmen: 104 71,2%
  • Kohle!!!

    Stimmen: 42 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    146
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
die keys sind recht günstig geworden. für 150 euro bekommt man "schon" einen, insofern würde ich die beta zocken ;)
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Hört sich wie Geld oder Liebe an.

Ich würde das Geld nehmen!
 
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich die 400€ nehmen. Allerdings ist es von Blizzard untersagt, mit ihrem Gut den großen Reibach zu machen.

Mich würde da mal interessieren, ob Blizzard dagegen vorgehen wird
Ergreift ebay eigentlich maßnahmen dagegen ?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
75-100€ würd ich bezahlen. Wenn ich den Key dann erstma hätte, würd ich ihn aber eh net verkaufen, wie ich mich kenne -.-.
 

Entelechy

Guest
Ab ca. 60€ würde ich Geld wählen.

Drunter würde ich den behalten und mit 1-2 Freunden sharen.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
hab gradeben gesehn wie jemand nen betakey auf ebay für 156 Eus ergattern konnte...
156 € geht eigentlich^^
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Ich würde auch das Geld nehmen(im Wissen das es illegal[nicht gerne gesehen] ist).
Mir ist ein Spiel nicht so wichtig. ;)

btw : 100 :klatsch:
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
definitiv key

mir ist das geld sowas von wumpe... und finde es moralisch verwerflich ein angebot wie dieses zum eigenem nutzen zu "missbrauchen"
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
hab gradeben gesehn wie jemand nen betakey auf ebay für 156 Eus ergattern konnte...
156 € geht eigentlich^^

Naja um Beta zu zocken mehr als für das Game selbst bei Release zu bezahlen find ich schwachsinnig...Wer dennoch meint er hat das Geld im Überschuss kann das halt gern tun...
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Zuerst einmal:
Die News von der Gamestar ist falsch, einzelne Betakeys (an denen nicht noch ein Account mit x Spielen oder ein WoW Mount dranhaengt) gehen nicht fuer 400 Euro weg.
Normaler Preis liegt zwischen 200 und 270 Euro inzwischen.

Zur Frage des Threadersteller:
Ab 400 Euro wuerde ich verkaufen, alles darunter selber spielen.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich die 400€ nehmen. Allerdings ist es von Blizzard untersagt, mit ihrem Gut den großen Reibach zu machen.

Mich würde da mal interessieren, ob Blizzard dagegen vorgehen wird
Ergreift ebay eigentlich maßnahmen dagegen ?
Nein, weil es niemanden ausser Fanseiten interessiert was Blizzard untersagt, noch sind sie nicht der Gesetzgeber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Key.

Alle die hier "Geld" voten mögen sich doch bitte aus dem Opt-in abmelden, denn für sowas ist die Beta nicht da.

Kapitalistenschweine ._.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
key, denn der macht glücklich, geld aber nicht
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
für 300€ verkauf ich ihn ohne nachzudenken
vor 200€ würd ich keinen gedanken an einen verkauf verschwenden

von dem geld würd ich mir dann einen sc2 beta key kaufen
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Zocken!

Verkaufen würd ich nur, wenn ich mehr als einen kriegen würde.
 

Entelechy

Guest
Ich finde es ein extrem lustiges psychologisches Phänomen, dass einige hier für 400€ ihren Key nicht verkaufen würden, aber nicht auf die Idee kommen sich für 200€ einen bei eBay zu kaufen.

Das zeigt meiner Meinung nach mal wieder, dass Menschen in der Regel keine rationalen Wesen sind.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
was sind schon 150glocken.. lol
dann lieber betaaaaaaaa

extrem unlogische schlussfolgerung, wie immer von dave.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Oder es zeigt einfach nur das sie nicht genug Geld haben um siche ienn key zu kaufen oder das sie nicht soviel Geld für einen Key ausgeben möchten.

Die Keys gibt es ja ansonsten gratis.
Und ich betone nochmal das ich es echt mies unfair finde, das Leute die sowieso im vorraus entscheiden den Key zu verkaufen trotzdem anderen Leuten die gerne spielen möchten die Plätze im opt-in wegnehmen~.~
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
mmh, da ich (wie schon gesagt) sc2 wohl nicht kaufen werde, würde ich die Beta schon gerne mal anspielen, um zu sehen wie das game ist => würde wohl das den key behalten um zu spielen, streamen und drüber zu schreiben
Abgesehen davon müsste man um den key zu verkaufen eh den gesamten bnet 2 acc verkaufen, wo auch die games von mir registriert sind. Keine Ahnung wie und ob man da wirklich alle Daten rauseditieren kann aber letztendlich ist das ja auch an den blizz-shop geknüft, von daher hätte ich da wohl zu viel Angst, dass ich von wem übers Ohr gezogen werde, der dann auf meine Rechnung für tausende euronen irgendwas bestellt :rolleyes:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich finde es ein extrem lustiges psychologisches Phänomen, dass einige hier für 400€ ihren Key nicht verkaufen würden, aber nicht auf die Idee kommen sich für 200€ einen bei eBay zu kaufen.

Das zeigt meiner Meinung nach mal wieder, dass Menschen in der Regel keine rationalen Wesen sind.
Ich habe rational gehandelt, falls du auf mich anspielst. :o
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Ich finde es ein extrem lustiges psychologisches Phänomen, dass einige hier für 400€ ihren Key nicht verkaufen würden, aber nicht auf die Idee kommen sich für 200€ einen bei eBay zu kaufen.

Das zeigt meiner Meinung nach mal wieder, dass Menschen in der Regel keine rationalen Wesen sind.


Mindestens 600 Öcken aufwärts plx weil da hängen ja noch WoW Account mit Mounts und Epix dran!!!111einself
Kann ich mir bei 50% vorstellen... Der Rest würd verkaufen weil entweder nur SC und vllt noch D2 etc. aufm Account is... und bei 300 Öcken haste selbst wenn du die Games neu kaufen musst immer noch Gewinn...
Für rein die Beta ist das Zeug rein logisch betrachtet einfach überteuert...
 

Entelechy

Guest
extrem unlogische schlussfolgerung, wie immer von dave.


"Als Logik bezeichnet man die Wissenschaft von den Gesetzen und Formen des Denkens. Die Logik kann als eine Ethik des Denkens bezeichnet werden.

In der formalen Logik werden die Gesetze des abgeleiteten Wissens studiert, das aus früher bestimmten und geprüften Wahrheiten gewonnen wird, ohne in jedem konkreten Fall direkt auf die Erfahrung zurückzugreifen."

Dass dOg[fisch] da nicht folgen kann, ist nicht weiter verwunderlich.



edit:

Ich habe rational gehandelt, falls du auf mich anspielst. :o

Ich hoffe Du zockst dann gerade die Beta :)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
@cola[bier] sollte ich es irgendwie zu stande bringen 2Keys zu kriegen, geb ich dir einen davon ab! :'D

Du bist glaub ich der erste der mit mir nach keys gewhined hab, aufjedenfall fällst du am meisten auf :D
 
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
83
Reaktionen
0
Kinder kinder,

wenn ich da so lese ab 40 - 60 € nehmt ihr lieber das Geld.

Habt ihr das so nötig? Wenn euch die Beta so wenig interessiert warum meldet ihr euch überhaupt an? Naja jedem das seine. Ich würde definitiv zocken.

ABER - es ist völlig Sinnfrei eigentlich ihn NICHT für 200€ zu verkaufen. Weil das Spiel a) noch gar nicht offiziell draußen ist und b) wenn es rauskommt für 30€ über den tisch geht (wenn man in england bestellt).

Viele hier sind eingefleischte zocker was ich respektiere, aber denkt immer dran, es ist und bleibt ein Spiel. Außerdem tut ihr grad so, als wäre das Spiel schon erschienen und ihr dürftet nicht spielen - das ist ne BETA.

mfg
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Wenn ihr wuesstest wie viel Spass das Spiel macht. :D
 
Oben