ich wäre dafür, dass sie die version von der gamescom/blizzcon zum dl anbieten, damit wir bissel was zu tun haben bis zum beta-start
das würde ich direkt so unterschreiben...aber ich glaube, bevor das passiert gewinne ich eher im Lotto
ich wäre dafür, dass sie die version von der gamescom/blizzcon zum dl anbieten, damit wir bissel was zu tun haben bis zum beta-start
Starcraft 2 wird einfach mal der Hammer und wenn das Spiel erstmal draussen ist dann lachen wir über unsere "boh ey wieder verschoben" Posts!!!
Wie ich mich schon auf die ganzen wow kiddies freue die sich nicht mehr hinter ihrem equip und kellerkindplaytime verstecken können und dann 24/7 aufs maul kriegen
wie kommst du zu der annahme, das WoW Spieler sc2 zocken?
trotzdem benötigt man für WoW auch skill, sonst gäbe es wohl kaum turniere.
#
Ich durfte schon eins dieser Turniere auf den ESL Finals live mitverfolgen (während ich in der Schlange für SC2 stand) und ich kann sagen, so empfehlenswert ist es nicht und es versprüht auch nicht wirklich ein Feuerwerk strategischer Brillanz.
#
Ich war mit zwei Kumpels auf den Regional Finals in Köln, einer der beiden und ich wegen SC2, der andere wegen WoW. Wir haben uns vorm Abstarten noch die Finalrunde ansehen müssen, außer viel bunt und unübersichtlich war da nichts zu sehen.
Ich durfte schon eins dieser Turniere auf den ESL Finals live mitverfolgen (während ich in der Schlange für SC2 stand) und ich kann sagen, so empfehlenswert ist es nicht und es versprüht auch nicht wirklich ein Feuerwerk strategischer Brillanz.
Auch hier diesselbe Aussage: es geht um die beta, und nicht den skill :X
Meiner Meinung nach wird es vor mai keine Beta geben... dafür fehlen noch paar feinschleifungen, die Blizzard gerne mal durchzieht
Ex 24/7 wow spieler haben auch 24/7 zeit sc2 zu zocken und da bei sc2 wie bei allen anderen games auch gilt: "Übung macht den meister." denke ich nicht, dass das so einfach wird wie du dir das vorstellst...
Für WoW brauchst du aber nur minimales Spielverständnis.
SC erfordert da hoffentlich etwas mehr.
Für WoW brauchst du aber nur minimales Spielverständnis.
SC erfordert da hoffentlich etwas mehr.
Trotzdem schauen sich das wesentlich mehr leute an als zb. Sc und Wc3
lol ...
wc3 schauen sich viel mehr leute an als wow!
cs, sc, und wc3 sind imo die einzigen richtigen esport titel.
bei den ersten beiden (asien miteinbezogen) gibt es riesige preisgelder, spielergehälter und fans. da kann wow total abstinken dagegen.
wc3 ist aber auch nicht schlecht besucht.
naja ich will niemanden sein lieblingsspiel schlecht reden oder behaupten für WoW braucht man überhaupt keinen skill, aber grade bei cs ist der skill der auf pro niveau vorherrscht inzwischen so extrem hoch, dass ein vergleich mit wow fast schon lächerlich ist. nicht zuletzt durch die lange zeit seit der cs schon gespielt wird.
sc2 hat potential der nächste richtige esport-titel zu werden, der hoffentlich das RTS-genre mehr in den mittelpunkt der aufmerksamkeit stellt
ich hoffe blos dass die beta bald kommt, damit man eventuelle Imbalances mithilfe der spieler früh erkennen kann und schon vor release ein einigermaßen balanctes spiel hinbekommt. die balance ist imo das wichtigste von allem, in bezug auf den multiplayer.
daher scheiss jetzt mal auf bnet2 und lass endlich das game testen ^^
thx blizzard
@ Myta: Warcraft3 ist nicht schneller sondern deutlich langsamer als BW. Wahrscheinlich hast du jedoch die ganzen Tränke und Items gemeint die die Helden benutzen und die man beim zuschauen kaum nachvollziehen kann.
@ Colabier: Man kann auch Kniffel sehr schlecht mit den anderen Spielen vergleichen. Wenn ein taktisch guter Kniffelspieler gegen einen total planlosen 100 mal spielt wird er die Mehrheit gewinnen. Jeder wird jedoch bestätigen können dass Kniffel viel weniger "Skill" benötigt als z.B. Schach und die Taktiken so einfach zu lernen sind dass es meistens nur noch ums gute Würfeln geht.
Tjoa und so verhält sich BW/CS/Quake3 zu WOW..... Alles verschiedene Obstsorten aber halt anders Skilllevel
ich glaube der werte herr cola bier sollte sich in zukunft 4 mal überlegen was er hier schreibt, wenn er seine glaubwürdigkeit nicht ganz verlieren möchte (ok das hat er eh schon)
also halt einfach den mund