Original geschrieben von Tarneer2000
Ist doch Ok. umso später die beta kommt umso mehr können sie jetzt noch an dem spiel entwickeln bevor es in die beta kommt.
es gibt ja noch einige dinge die sehr fragwürdig sind
lurker t3
superunits
zu gute grafik und zu viele effekte
keine xel naga 4te rasse
also es gibt noch viel zu tun bis man zur beta gehen kann.
also ich habe ne zeitlang kanes rache gespielt, was in vielen teilen starcraft ähnelt (und in vielen sehr verschieden ist), und dort gibt es für jede partei super units, fand das nicht wirklich schlimm.
Davon abgeshen, außer dem mutterschiff, dass nie ein gegner gegen mich baute, in den ~15-20 1on1s, die ich auf der blizzcon spielte, gibt es doch eigentlich garkeine supereinheiten.
Die Grafik war nice, fand sie aber in keiner weise übertrieben.
Was Xel'Naga angeht, wenn sie gut umgesetzt sind, why not, glaube aber nicht dran, dass die kommen (zumindest nicht in wings of liberty)
Starcraft 2 als Vaporware zu bezeichnen ist wohl reichlich lächerlich, da ständig news kommen und das spiel auf allen möglichen conventions spielbar ist, und fortschritte zu erkennen sind, nicht nur ankündigungen.
Das spiel ist meinen augen nach akzeptabel für eine beta, aber das battle.net wird ja ebenfalls seine beta-phase mit sc2 haben, von daher kann man es schon verstehen, dass es noch etwas dauert.