Beta-Hinweise verdichten sich: Ist das neue Battle.Net etwa fertig?

Sind dir die Beta-Hinweise eindeutig genug?

  • Ja, die Beta kommt im Februar

    Stimmen: 25 34,2%
  • Ja, aber es dauert dennoch länger bis zum Betastart

    Stimmen: 22 30,1%
  • Nein, das wird sich wieder im Sande verlaufen

    Stimmen: 4 5,5%
  • Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll

    Stimmen: 22 30,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .

Lookdavook

Guest
das glaubst du ja wohl nicht ernsthaft, was man bisher von dem spiel va in den battle reports gesehen hat kann man eigentlich nicht mehr ruinieren.

wenn es raus is und gespielt wird, wird auch 100% irgendetwas da sein worüber die spieler heulen werden, weils "op" is :)
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
wenn es raus is und gespielt wird, wird auch 100% irgendetwas da sein worüber die spieler heulen werden, weils "op" is :)

Das Spiel bekommt 2 Addons. Schauen wir uns doch mal die Entwicklung von wc3 an. In der Phase, in der sich an dem Spiel noch viel grundlegendes geändert hat (also als noch Addons/inhalte angekündigt waren) konnte das Spiel garnciht wirklich balanced sein. Jeder neue Inhalt wirft die Balance doch wieder komplett über den Haufen!

Immer wird etwas op sein, bis der nächste Patch es nervt und die nächste Rasse/Unit op sein wird. Diese Phase ist eigentlich ganz lustig. Zumindest ist sie unabdingbar, solange noch Inhalte erscheinen. Nach dem letzten Addon dauert es dann noch ca. 1 Jahr bis das Spiel endlich "fertig" ist. Erst dann ist mit ernstzunehmender Balance zu rechnen.

Wenn wir davon ausgehen, dass SC2 im Herbst 2010 erscheint und im Herbst 011 und 012 die beiden Addons, dann können wir davon ausgehen, dass die Balance erst ab 2013 perfekt sein wird (wenn sie das denn jemals wird). Ob die konservative SC:BW - community eine solche Geduld aufbringen wird, bleibt fraglich...
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich hab die balancephase von wc3 mitgemacht und es war eigentlich recht spaßig. vor allem hat man da noch ne menge abwechslung drinn, weil jeder rumprobiert und versucht die optimale strategie zu finden und dann kommt der patch und man muss was neues suchen. zumindest anfangs ist die eintönigkeit nicht vorhanden das jeder nur die selbe optimalste strategie spielt

was das thema heulen angeht. das is leider der negativpunkt. da sc ja schon ein altes spiel ist und ja das beste balancte rts auf dem markt ist der anteil an heulern nich so groß und auch der altersdurchschnitt viel höher. aber macht euch beim release darauf gefasst das eine riesen welle von 14-20 jährigen hier auftauchen wird und es wird über jeden kleinen scheiß geheult und geschimpft.und das auf ziemlich niedrigem niveau.
4-5 jahre nach dem letzten addon wird das dann wieder abnehmen :/


Wenn wir davon ausgehen, dass SC2 im Herbst 2010 erscheint und im Herbst 011 und 012 die beiden Addons

oh man wäre ich glücklich wenn die das schaffen. aber leider gibt es ja noch diablo 3 und wow. irgendwas wird garantiert verschoben damit es nich mit releasedates und werbekampagne etc kollidiert.

für wow addons brauchen die 2 jahre.
das wc3 tft addon kam 6 monate nach ankündigung raus ( wobei nich klar is wie lange vorher schon daran gearbeitet wurde)

hoffen wir das beste
 
Zuletzt bearbeitet:

Privi

Guest
Februar 10. Announcement, Februar 16. Beta-Start

Thats how its gonna be ! :)
 
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Das ist ja krass :P Du hast recht! Ohhh ich rieche Verschwöhrungen ;)
 

Privi

Guest
Also für mich is das schon ganz logisch ;)

Ich mein Amis schreiben das Datum gerne umgekehrt wie wir also 2/16... dann genau bei 2:16 das fiese Bild ..

Es dauert aufjedenfall nimma lang ;) Ihr werdets schon sehen!

Wenn nicht im Februar dann Anfang März. Und wegen alle die nun herumjammern das sich der Release dann nochmals verlängert.. Vergesst es.. es heißt nur das die Beta kürzer sein wird.. Blizz testet das Game seid Version KA was intern in deren Firmengebäuden. Und das is nicht nur im HQ so.. Und glaubt mir.. die haben nicht geschlafen die letzten paar Monate wo die Beta 2 mal nach hinten verschoben wurde.

Balancing spielt zwar eine große Rolle.. Die Beta wird aber hauptsächlich da sein um BNET 2.0 auf euch Hordentrolle abzustimmen und zu testen (Performance is all für Blizzard)... soll ja eine "tolle" neue Spielplattform werden, including alle anderen Masterpieces aus dem Hause Blizzard.
 

Lookdavook

Guest
16. februar klingt jedenfalls traumhaft. umsomehr ärgere ich mich, wenn wir ab 20. auf klassenfahrt sind <.< wie soll ich denn in den alpen suchten? ( vorrausgesetzt ich bekomm überhaupt nen key )
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
so schnell kommt es bei uns soundso nicht weil die beta zuerst in den USA started und dann ausgeweitet wird
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
US Betakey SHALALALAL!:ugly2:

Hi, ich werde dir jetzt ein unmoralisches Angebot machen.
Aber das besprechen wir besser nicht hier ;), schreib mir ne PM mit deiner ICQ Nummer :)

@Topic: Beta startet sowieso im Februar (Meine Prognose des guten Willens). Ob es jetzt wirklich am 16. passiert bleibt abzuwarten ^^
Ich schätze mal der Teil vom Video war dummer Zufall.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Keine Kauf oder Verkaufsangebote für Betakeys, egal ob Fake oder nicht. :)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
war mit sicherheit kein fake... aber ist ok :)
 
Oben