Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Der Tag an dem die BETA veröffentlicht wird, wird der Tag sein, an dem ich nicht mehr ins SC2 FOrum schaue.
Ja, so ähnlich. Ich hab mir im Nachhinein betrachtet einfach bei vielen Spielen den Spaß zu früh genommen, indem ich fehlerhafte/unbalanced BETAs gespielt habe, namentlich WIII + TFT.
Grade bei einem SPiel wie SC2 will ich da kein Risiko eingehen. Der Tag an dem ich es neu aus der Packung hole und auf den Rechner klatsche, soll einfach perfekt sein. Um ein paar Monate mehr oder weniger kommts mir dann nicht an, vor allem, da ich MP sowieso nicht mehr so exzessiv zocken werde wie SC/BW.
Ich möchte einfach ein fertiges, rundes und vollständiges Spiel haben und dann auf Entdeckungstour gehen. Für mich persönlich macht das einen großen Reiz des Spiels aus. Im VOrfeld alles zu wissen und nur wiederzufinden trübt diesen für mich beträchtlich.
Genau aus dem punkt hoffe ich irgendwie das ich keinen beta-key bekomme...
naja wenn cataclysm früher kommt werd ichs mir z.b. holen.. wenns nach starcraft 2 kommt dann geht mir wow eigentlich am arsch vorbei xD
gibt glaub ich viele leute die allemöglichen blizzardgames zocken kenne auch viele und von daher.. mögen das publisher einfach nicht gern.. selbst bei konkurrenz games wird da teilweise schon stark drauf geachtet wann ein spiel rausgebracht wird.. auch von der werbung und pr.. für zwei blizzard games gleichzeitig zu werben ist bestimmt auch recht teuer.. ich bleib dabei die werden probieren 2-3 monate zwischen den games zu haben mindestens.. und daher denk ich am schlausten wäre starcraft 2 im juni july und cataclysm zu weihnachten..
ach und ganz wichtig.. die beta für cataclysm muss ja auch noch kommen.. und bisher sieht eher nach na sc2 beta aus.. also glaub ich kaum das cataclysm vor sc2 kommt
ich frage mich gerade weshalb blizzard das spiel schon vor so langer zeit angekuendigt hat.
ich meine, sie riskieren damit doch dass der hype nach der ankuendigung schon abgeebt ist bevor das spiel ueberhaupt rauskommt. so gehts mir zumindest :/
Kleines Stichwort: Boerseich frage mich gerade weshalb blizzard das spiel schon vor so langer zeit angekuendigt hat.
Warum ist diese *Welcome to the StarCraft II Beta* Szene im Jace Hall Trailer eigentlich genau bei 2:16 zu sehen?
Vielleicht ist das ja DER Hinweis... (16.2.2010)
*Akte X theme*
hab leider keinen link mehr dafür aber hab noch den quote..
"Sorry about any confusion this may have caused. We did not intend to troll you. =)"
Ehrlich gesagt bin ich gar nicht sicher, ob das mit dem Downloader nicht schonmal online war. Aber selbst wenn es ganz neu ist, find ich es ziemlich unbedeutend, denn wenn nichtmal die Spezifikationen stehen, ist das mit dem Downloader nur pro forma bzw. allenfalls für die Spieler der blizzardinternen Alpha interessant. Es hat ja eben keiner einen Key, um das Spiel dort freizuschalten.
Warten wir mal ab, was am 10. Februar verkündet wird.