Beta da

Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Ja ich lade hier auch gerade nen ziemlich großen Patch. Scheint endlich wieder loszugehen!
 

Flamingo1

Guest
Ich hoffe die erste paar Tagen gehen nicht gut, damit ich nicht zu viel verpasse ;) Kann erst am Montag zocken :D
 
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
41
Reaktionen
0
Bist du dir sicher, dass auch die Server zum spielen wieder da sind?
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
wtf, not rly oder :p wie geil wäre das denn jetzt ?
 

Flamingo1

Guest
Doch, also ob die Server vorhanden sind kein plan, aber patche kann ich ;) Ich hoffe nicht dass die Server vorhanden sind, aber ich bin wohl ne ausnahme =/^^
 
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Also ich Patch auch gerade eben. Patchnotes sind aber die vom letzten mal.

Edit.: ok das war wohl noch net der ganze Patch, da kommt grad ein 500mb Ding hinten nach^^.
 

Flamingo1

Guest
=) Kann trotzdem nicht zocken, teilt noch jemand dasselbe Schicksal wie ich? -> 1. Woche wird bei mir nichts^^
 

engeltr

Guest
Welche version patcht ihr? Ich hab die deutsche, da passiert noch nix...
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
YeaH wie nice. Bin auch schon bei heißen 2% !!!
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
Wie geil is das denn, so "früh" hab ich damit garnicht gerechnet :uglyup:

€: bin positiv über geschwindigkeit überrascht, zieh hier mit 400-500kb, nice :)
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Und ich sitz noch bis 19Uhr im Büro :mad:

Viel Spaß beim Daddeln, baut ne Drohne für mich mit! ;)
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
bin bei 58% jetzt, mal sehen ob es sich zoggn lässt...dann müsste ja jetzt die meldung demnächst kommen, dass die beta open ist, patches sind up aber loginserver wohl noch closed, aber mal abwarten^^
 

Flamingo1

Guest
Bluepost habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen, aber durch den Patch dachte ich, es wird so sein, dass es die Beta ist ;) Wenn nicht, machts mir nichts aus :D:D:D
 
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
kann man den patch irgendwie manuell anstoßen? Musste neu installieren... bei mir tut sich einfach nix.. grrrr
 
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
auch wenn die Beta vielleicht grad noch nicht wieder läuft, kann ich mir vorstellen, dass es heute abend/morgen früh weiter geht. Beta Start/Beta Invites waren bisher, so weit ich weiß, auch immer am Abend von Mittwoch auf Donnerstag (also am amerikanischen Mittwoch).
 
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
74
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hat jemand eine Ahnung was zu tun ist, wenn er mir sagt, dass da nichts zum downloaden und kein patch zu installieren ist?
Ist an und für sich die ungepatchte beta version... habe den hmm... letzten patch vor dem hier, runtergeladen, den update ordner in den beta ordner entpackt. Das wars eigentlich.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Und schon sind all die kritischen Worte im Real ID Thread vergessen und alle stürzen sich auf den Downloader wie die Schmeißfliegen auf den Kuhfladen. Widerlich!
 

Flamingo1

Guest
Und schon sind all die kritischen Worte im Real ID Thread vergessen und alle stürzen sich auf den Downloader wie die Schmeißfliegen auf den Kuhfladen. Widerlich!

Ich poste nicht im Blizzard-Forum. Hab nur ein Paar mal dort gepostet mehr nicht. Solange Starcraft 2 spaß macht ist alles okay.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Selbst Du solltest den Schritt weiterdenken können, dass Real ID Pflicht nicht auf's Forum beschränkt bleiben wird.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Bei mir läd garnix - deDE Version, aber ich hab vor paar Tagen den PC neu gemacht und hab daher SC2 noch komplett ohne Patches (und der tolle Downloader findet natürlich auch nix ...).
 
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
hoffen wir mal, dass es dann auch heute los geht...
 
Mitglied seit
21.05.2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Selbst Du solltest den Schritt weiterdenken können, dass Real ID Pflicht nicht auf's Forum beschränkt bleiben wird.

Die Leute wo am meisten schreien, haben wahrscheinlich noch das dickste wkw, facebook, schülervz oder what ever social network Profil im Inet, wo man direkt mal den halben Lebenslauf abrufen kann ;)
 

Flamingo1

Guest
Wäre jetzt zu sehr Offthread, gebe dir aber dennoch Recht. Ich denke Blizzard wird es gar nicht einführen.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
*brrr* die neuen Menusounds klingen ja echtmal scheiße^^
 
Oben