Beta ab 1. Juli back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pressure_inaktiv

Guest
Gegen wen sollen die im PCBang denn spielen, wenn der der Rest der Welt erst wieder ab 01.07 spielen kann ?
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
ENNNNNNNNNNDDDDDDDDDDLIIIIIIIIIIIIICHHHHH :elefant:
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
arrr genau da fang ich an zu arbeiten.
einarbeiten = kaum zeit zum zocken
8[
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
SEHR GEIL!:D
dachte es wird frühstens 7Juli oderso soweit sein... sehr geil!:top:
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ich schaff es bisher auch nur auf "Sehr Leicht" :top2:

Wäre richtig schön, wenn das wahr ist! :)

Auf "sehr leicht" spiele ich das gar nicht da die Geschwindigkeit auf "fast" ist und nicht auf dem üblichen "faster". Denke auf "sehr leicht" verhaut man sich aufgrund der veränderten Geschwindigkeit seine Timings.

Davon mal abgesehen komme ich mit dem Trainer überhaupt nicht klar. Liegt wohl nicht zuletzt daran das ich nie RTS gespielt habe sondern ausschließlich FPS. Multitasking ist bei FPS in der Form wie bei SC überhaupt nicht nötig. Ich komm einfach nicht damit klar ständig zwischen den Bildausschnitten (Probe/Base) hin und her zu switchen und dabei nebenher auch noch irgendwelche sinnvolle Aktionen auszuführen. Denke ich werde mit richtigen Massgaming 1vs1 besser zurecht kommen was Fortschritte angeht als mit diesem Trainer.

Von daher ist es schon wahr, mit den Hinweis das ich eine absoluter Newbie im ganzen Genre bin. Von daher Kopf hoch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.09.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
IHHHAAAAA endlich

Ich freue mich richtig drauf. Ich vertreibe mir die Zeit zwar mit Sc1 (um die Story frisch im Kopf zu haben wen das game startet) und mit livestreams und casts aber langsam krieg ich wieder Sehnsucht.

Bestes Game ever.

Gruß

DawKing
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Auf "sehr leicht" spiele ich das gar nicht da die Geschwindigkeit auf "fast" ist und nicht auf dem üblichen "faster". Denke auf "sehr leicht" verhaut man sich aufgrund der veränderten Geschwindigkeit seine Timings.

Davon mal abgesehen komme ich mit dem Trainer überhaupt nicht klar. Liegt wohl nicht zuletzt daran das ich nie RTS gespielt habe sondern ausschließlich FPS. Multitasking ist bei FPS in der Form wie bei SC überhaupt nicht nötig. Ich komm einfach nicht damit klar ständig zwischen den Bildausschnitten (Probe/Base) hin und her zu switchen und dabei nebenher auch noch irgendwelche sinnvolle Aktionen auszuführen. Denke ich werde mit richtigen Massgaming 1vs1 besser zurecht kommen was Fortschritte angeht als mit diesem Trainer.

Von daher ist es schon wahr, mit den Hinweis das ich eine absoluter Newbie im ganzen Genre bin. Von daher Kopf hoch^^

Wo gibts diesen Trainer zum Download? sry 4 OT
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
299
Reaktionen
0
Auf "sehr leicht" spiele ich das gar nicht da die Geschwindigkeit auf "fast" ist und nicht auf dem üblichen "faster". Denke auf "sehr leicht" verhaut man sich aufgrund der veränderten Geschwindigkeit seine Timings.

Denke ich nicht unbedingt. Man sollte nicht nach Gefühl timen, sondern nach minerals. Mit diesem multitask-trainer kann man sehr schön üben auf die minerals zu achten, während man etwas anderes macht. Du schickst halt dein scv los, ganz kurz bevor du 100 gas hast und wenn du 100 gas hast, setzt du die fax, sodass du danach ganz genau 0 gas hast <- optimales timing durch beobachten der minerals bzw. dem gas
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Denke ich nicht unbedingt...

Die Veränderung der Geschwindigkeit hat ja auf das gesamte Spiel Einfluss, möglicherweise verwende ich den Begriff "Timing" auch nicht definitionskonform. Logischerweise richtet man sich beim Bau von Strukturen nach Mins bzw. Gas und versucht just in time alles zu setzen. Es hat aber eben auch Einfluss auf die Bauzeiten und die Bewegungsgeschwindigkeit und die sind halt nun mal nicht abhängig von irgendwelchen Ressourcen.
 

Zilver

Guest
Ja das Leben hat wieder einen Sinn xD
ach wie ich das noobgebashe vermisst hab...jetzt nach nem Jahr wieder n bisschen WC3 gezockt...zwar nicht grottenschlecht aber doch ziemlich aufs maul bekommen...jetzt ist es wieder umgekehrt xD
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
YÜÄHHHHHHHH
SCII
WIEDER
NERDEN! :D

@den über mir..
bei mir umgekehrt.. normalerweisse maximal 8:0 @ ladder solo
jetzt durch sc II so ein krasses multitasking bekommen das ich 13:0 gemacht habe nach 8 monaten pause.. i mean.. :D

YÜÄHHHH

SC
2
ROCKZ0RN! :D
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
tjo dann hätte ich ja mit meinem tipp , aus dem anderen thread, "nächsten donnerstag" recht gehabt =)

dumm nur, dass die klausuren vor der tür stehen T_T
 

grogon2

Guest
Hoffentlich ist es ein Scherz-_-

1. Meine Grafikkarte hats zerrissen und zock mit ner 7300er GeForce-_- und
2. Ich muss noch für eine Prüfung lernen<.<

Toll, hoffentlich gibts solche technische Probleme dass sie wieder geschlossen wird und am 07.07 wieder eröffnet wird.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hoffentlich ist es ein Scherz-_-

1. Meine Grafikkarte hats zerrissen und zock mit ner 7300er GeForce-_- und
2. Ich muss noch für eine Prüfung lernen<.<

Toll, hoffentlich gibts solche technische Probleme dass sie wieder geschlossen wird und am 07.07 wieder eröffnet wird.



haha, dass hoffst aber auch nur du, naja mit der Grafikarte wirds doch möglich sein +midd zu spielen laagfrei?

Ist doch okay... manche können High/ultra spielen, machen es aber trozdem auf low...:rolleyes:
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hoffentlich ist es ein Scherz-_-

1. Meine Grafikkarte hats zerrissen und zock mit ner 7300er GeForce-_- und

kannst ja die grafik auf LOW stellen, verbessert auch gleichzeitig deine überischt! :catch:



finds geil! hoffentlich bleibt der 1. dann kann man mich an dem tag auf jeden fall völlig abschreiben! :D
 

grogon2

Guest
Naja, mit ner 8800er hatte ich im 4v4 auf low Probleme ;)
Hab gerade Test-Matches gemacht (aus Spaß= mit Editor und komme auf niedrige Grafik 9-10 Fps (10 supply in 1v1) xD

Schaut ziemlich düster aus. Außerdem liegt es auch an meinem Prozessor.. neuer PC kommt so in 2 Wochen =/ (05.07 ca.)

Ach und Prüfungen sind auch davor
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
aufgeräumt - kritik zur Modarbeit per PN (in diesem fall an mich oder einen admin) oder im entsprechenden forum. hier will das niemand lesen.
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Uff also mit dem Trainings-Programm jedes Mal in weniger als 5 Min alle Sonden tot gewesen und das auf Easy 8[

So... Uh, na immerhin hatte ich nun schon 'ne menge units aber ich muss wohl noch ne menge üben. Das mit der Probe hab' ich im richtigen game eigentlich nie gemacht. Höchstens auf patrol gesetzt und wenn linge da waren zurückgezogen oder sterben lassen.
 

Ovian2

Guest
Vielleicht bedeutet es ja sowas wie nuscheln (asdf - seufz) o.O
Wenn nicht ist es auch egal.^^
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
88
Reaktionen
0
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geil!!!eilfeinseins



















Genau zur Klausurenphase :x
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
ist das dann openbeta?
oder muss man sich mit dem alten betaprofil einloggen?!
 

loslobo

Guest
Was ist denn nun? In Korea ist es doch jetzt bereits etwa 20:00 Uhr am Sonntag.
Ist die Beta da nun in dem Internetcafe zu spielen?


Upsi, gerade erst jetzt das Update in den News gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben