- Reaktionen
- 0
Hey
Ich bin mit meinem besten Kumpel vor 6 Monaten in eine gemeinsame WG gezogen.
Er und ich studieren sozusagen auch dasselbe.
Bevor wir zusammen gewohnt haben, hatten wir voll viel und voll oft was miteinander unternommen, waren viel unterwegs, haben dies gemacht.. jenes gemacht.
Einfach funny.
Er hat jetzt schon seit einiger Zeit 3/4 Jahr eine Freundin.
Entweder er ist am lernen oder er trifft sie.
Für mich ist das langsam keine Freundschaft mehr.. weil wir nur mehr so nebeneinander herleben aber eigentlich gar nichts mehr gemeinsam unternehmen.
Wir reden in der Wohnung schon viel miteinander.. sind auch oft beim anderen im Zimmer und quatschen oder so. Aber raus gehen wir überhaupt nicht.
Was ist das bitte für ne Freundschaft?
Mich kotzt das mittlerweile ziemlich an, wenn er seine Freundin trifft.
Weil die mir praktisch meinen besten Kumpel wegnimmt.
Ich mach viel mit anderen Freunden. Aber trotzdem hätt ich auch Bock was mit ihm zu unternehmen.
Das letzte Mal das wir gemeinsam weg waren ist sicher schon 2 Monate her.
Ich weiß ned wirklich ob ich ihn drauf ansprechen soll oder ob das Schwachsinn ist...
Ich bin mit meinem besten Kumpel vor 6 Monaten in eine gemeinsame WG gezogen.
Er und ich studieren sozusagen auch dasselbe.
Bevor wir zusammen gewohnt haben, hatten wir voll viel und voll oft was miteinander unternommen, waren viel unterwegs, haben dies gemacht.. jenes gemacht.
Einfach funny.
Er hat jetzt schon seit einiger Zeit 3/4 Jahr eine Freundin.
Entweder er ist am lernen oder er trifft sie.
Für mich ist das langsam keine Freundschaft mehr.. weil wir nur mehr so nebeneinander herleben aber eigentlich gar nichts mehr gemeinsam unternehmen.
Wir reden in der Wohnung schon viel miteinander.. sind auch oft beim anderen im Zimmer und quatschen oder so. Aber raus gehen wir überhaupt nicht.
Was ist das bitte für ne Freundschaft?
Mich kotzt das mittlerweile ziemlich an, wenn er seine Freundin trifft.
Weil die mir praktisch meinen besten Kumpel wegnimmt.
Ich mach viel mit anderen Freunden. Aber trotzdem hätt ich auch Bock was mit ihm zu unternehmen.
Das letzte Mal das wir gemeinsam weg waren ist sicher schon 2 Monate her.
Ich weiß ned wirklich ob ich ihn drauf ansprechen soll oder ob das Schwachsinn ist...