Bester Fussballer aller Zeiten?

MesH

Guest
Naja gut, schlecht war er sicher nicht, und die Aktion ist auch schon in Ordnung. Aber mit den andern hier im Thread genannten Spielern ist er denk ich leistungstechnisch nicht zu vergleichen.
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
Wie hier auch schon gesagt wurde, ist es nur sehr schwer möglich einer besten Spieler aller Zeiten zu kühren, weil Spieler einfach zu verschiedenen Zeiten spielten in denen auch der Fussball unterschiedlich war.
Aber in Sachen Identifikation mit einem Verein ist Di Canio mit Sicherheit einer der größten aller Zeiten. In der heutigen Zeit ist so eine Identifikation ja leider nur noch sehr selten/garnicht zu finden.
 

Darth Vater

Guest
Über die besten Fußballer zu diskutieren ist doch müßig. Man kann ja eigentlich nur über die urteilen, die man selbst hat spielen sehen, da reichen auch keine Best-Of-Videos auf youtube. Außerdem hat jeder Spieler, auch positionsbedingt, gewisse Stärken und Schwächen, die sich schlecht vergleichen lassen.
Viel interessanter ist doch, wer eure persönlichen Lieblingsspieler sind, aus welchen Gründen auch immer.

Code:
[CENTER]Gattuso Redondo
Mendieta               Leonardo
Boban[/CENTER]

Das wäre doch mal ein Mittelfeld. :elefant:

Und nein, ich bin kein Milan-Fan. :8[:
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
70er johan cruyff
80er maradona
frühe 90er schuster
ab mitte der 90er zidane
seit 2 jahren hat kaka' ihn für mich abgelöst;)

das sind für mich die besten zu ihrer zeit!


und um auf den vorschlag mit den lieblingsspielern einzugehen(ich stell mal meine traumelf auf):
natürlich alle zu ihren "glanzzeiten"

---------------------- Kahn -----------------

----- Maldini --- Beckenbauer --- Stam --- R. Carlos-

--------------------- Sammer-----------------------

- C. Ronaldo ----------------------------Messi-

---------------------Maradona-------------------

-------- Pele-----------------------Gerd Müller---------

gut Beckenbauer ist kein innenverteidiger aber mit libero ginge das nicht;)

jaaa das wäre mal n team, mit sammer dem fußballgott als 6er - uah seine spieleröffnung war so genial!

okay mit messi und ronaldo auf den halbpositionen arg offensiv aber naja, die beiden sind halt geniale fußballer;)
 
Oben