Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
ich hab letztens beim scrubs gucken (
) überlegt, ob ich eigentlich einen "besten" freund habe, so ala JD und turk, also EINE person, die man als die wirklich nähste und wichtigste person außerhalb der familie sieht.
ich habe zwar neben vielen "normalen" freunden 2 sehr gute freunde mit denen ich eigentlich jeden tag zu tun habe und von denen ich alles weiß ( und sie von mir halt ), aber ich könnte jetzt nicht sagen dieser oder jener ist mein absolut bester freund.
wie schaut das bei euch aus, habt ihr einen einzelnen besten freund, oder eher eine gruppe von leuten oÄ.? und findet ihr es wichtig eine solche person zu haben, oder seid ihr eher individualistisch und legt den fokus auf euch und ümgebt euch je nach laune mit leuten mit denen ihr euch gut versteht?
/discus
) überlegt, ob ich eigentlich einen "besten" freund habe, so ala JD und turk, also EINE person, die man als die wirklich nähste und wichtigste person außerhalb der familie sieht. ich habe zwar neben vielen "normalen" freunden 2 sehr gute freunde mit denen ich eigentlich jeden tag zu tun habe und von denen ich alles weiß ( und sie von mir halt ), aber ich könnte jetzt nicht sagen dieser oder jener ist mein absolut bester freund.
wie schaut das bei euch aus, habt ihr einen einzelnen besten freund, oder eher eine gruppe von leuten oÄ.? und findet ihr es wichtig eine solche person zu haben, oder seid ihr eher individualistisch und legt den fokus auf euch und ümgebt euch je nach laune mit leuten mit denen ihr euch gut versteht?
/discus

Yes