• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bester Freund/Freundin

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am
Reaktionen
0
in den Knast gehen würde ich vermutlich für 2 leute, bester Freund und beste Freundin.
Sind die beiden Personen die mein Leben lebenswert machen. (das klingt vllt zu krass, ohne die wär mein leben bestimmt nicht nicht-lebenswert, aber es würden doch von 100% bestimmt über 70 fehlen)

wie JD und Turk sind wir nicht. kenne aber 2 bei denen das so ist, also utopisch ist das nicht.

Reaktionen
0
Diese ewigen "Definitions"-Anfragen sind (in 95 % der Fällen hier) sowas von peinlich und lächerlich; sie wirken nicht mal mehr 'möchte-gern-intelektuell'...
Wenn shao nach der Def. vom "besten Kumpel" fragt und gleichzeitig einen Satz später negiert, einen solchen zu haben, dann weiß er wohl verdammt nochmal, was damit gemeint ist. Und ja, genau das, was er dachte, was gemeint ist, ist gemeint...

Oben