WorldWideWeb
Guest
tja, was is die beste bw maus? welche nutzen die ganzen gosus? boxer, mondi etc...
ps.: welche nutz schniblor ?
Original geschrieben von -=D1ablo666=-
irr ich mich oder gamen die alle mit scheiss mäusen ?
du meinst war oder?Original geschrieben von Quint
Intelli auf den Vormarsch ist.
das prob ist, dass die 3.0 nicht mehr hergestellt wird, deswegen fabrikneu meisst schweine teuer ist, und das die 4.0 total fuer den arsch ist von der form und den tasten her (das vierwege scrollrad natuerlich auch!)Original geschrieben von Listoric
@haschischtasche
Die intelli ist echt ein Traum, hatte die alte 2 mal, inzwischen die Intelli 3.0 das zweite mal, kann mir keine bessere vorstellen, grad die logitech gefallen mir alle net, grad die form, die intellis sind da noch die besten!![]()
Original geschrieben von WorldWideWeb
wie aktuell is die liste?Original geschrieben von Honk2000
![]()
Original geschrieben von Quint
Die Frage wurde noch vor ca. 2 Jahren besonders kontrovers diskutiert; ob Funk/Optisch/Normal, Speed auf unterschiedlichen Mauspads, Effizientssteigerungen um mindestens 0,5% durch Einsatz besonderen Gels auf eben jenen, Beschleunigung etc etc.
Hat sich aber relativ schnell gelegt, als bekannt wurde dass Boxer mit der Standard MS Maus zockt.
Und ich habe schon den Eindruck, dass heutzutage mehr Leute mit "Billig" bzw einfachen Mäusen spielt als damals, als die Maus ja quasi ein entscheidender Skillfaktor war. Und dass die Intelli auf den Vormarsch ist.
Original geschrieben von haschischtasche
du meinst war oder?
also als ich meine vor zig jahren gekauft habe, hat sie noch 150Mark gekostet.
mitlerweile sehe ich so gut wie nie einen, der die hat, ich kenne eine person in meinem freundeskreis.
der rest spielt razor, noch kugelmaeuse oder gar logitech
edit: wer sie nicht kennt: ein traum von einer maus:
![]()
Original geschrieben von haschischtasche
du meinst war oder?
also als ich meine vor zig jahren gekauft habe, hat sie noch 150Mark gekostet.
mitlerweile sehe ich so gut wie nie einen, der die hat, ich kenne eine person in meinem freundeskreis.
der rest spielt razor, noch kugelmaeuse oder gar logitech
edit: wer sie nicht kennt: ein traum von einer maus:
![]()
Original geschrieben von homer
Die Maus hatte ich mal, weil nen Kumpel von mir meine Tastatur geil fand, und ich die Maus, also haben wir getauscht. Aber nach 1 Woche fand er meine Tastatur langweilig und ich die Maus auch. Also haben wir wieder zurück getauscht.
wenn man palmt braucht man definitiv ne schwere maus, und wenn man guided braucht man auch definitiv ne leichte mausOriginal geschrieben von daarkside
war halt ein hype und besonders in der shooter welt verbreitet, ist im endeffekt absolut wayne, sowohl das gewicht als auch die gleiteigenschaften sind absolut egal, man muss sich nur dran gewöhnen, im grunde kann man auch ne maus über ein schleifpapier mauspad prezise steuern, blos muss man sich dran gewöhnen, mann muss sich auf den kraftauwand gewöhnen